Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Ist schon erstaunlich, wie die Stimmung sich immer ändert, sobald es nicht immer Richtung NORDEN, geht !!! Was verlangt Ihr, nur eine Richtung ! Schaut mal wo wir herkommen !!! Das Gequatsche von Daytraders, kann man nicht wirklich für BARE Münze nehmen.Wer dran glaubt, der bleibt, wer zockt, sollte gehen und seinen verdammten Gewinn, mitnehmen !!!Da werden Sachen rausgekramt die gar nicht relevant sind um noch """ Verzehnfacht """, billiger wieder einzusteigen !!! Hier gibt es sehr gute Beiträge, sehr gute Aktionäre, die Gigigandhokdivhawbaumipskeenevanille+Stille, sicherlich belohnt werden.wer will mitmachen, ne Führung durch giga, Divil soll es Org.., gerne BM, Dir grauer und Hok, ein schönes restliches WE, " der plattentisch ist gedeckt......., achtet nicht auf die Fehler, Gruß und ab Montag......
Zeitpunkt: 11.11.13 13:53
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID
Wie die Chancen liegen ist auch klar. Meine Meinung ist, das Optionsscheine nur
die Emittenten reich machen, so weit so gut.
Aber Unternehmen die vor einem TA stehen, bilden für mich als Basiswert die Ausnahme.
Denn hier verrechnen sich die Mathematiker der Banken, weil man einen TA bei Ausgabe
der Scheine nicht berechnen kann.
Also wenn schon Optionsscheine dann mit solchen Werten wie Gigaset.
25 % der Scheine gewinnen ja, also ist hier für mich die Chance am größten.
Dies stellte keine Handelsempfehlung dar und ist meine private Meinung.
schönen Restsonntag an alle.
Nach meinem Stop-loss Fauxpas habe ich mich wieder voll
eingedeckt und nun Sorge um ein mögliches Deje-Vu.
Es war lediglich eine Frage, wie seht ihr das überhaupt?
Falls ich es falsch interpretiert habe, lass ich mich gerne
eines Besseren belehren.
Ich möchte mich zukünftig mit euch über weitere steigende Kurse freuen.
1,3361 und kein Krieg, gute Untermauerung, trotz Nebenwert, sollte positiv bewertet werden.... :-)))
1,20. Spread ist mittlerweile schon verdient.
Was uns hier natürlich noch in die Suppe spucken kann, sind schlechte Unternehmen-News, allen Voran schlechte Nachrichte über die Finanzierung und schlechterer FCF als erwartet.
Es bleibt dabei: Es bleibt spannend!
Das gibt eine gute Basis um bei "good news" über die Widerstände bei 1,20 - 1,30 EUR zu kommen und eine gewisse Sicherheit, dass dann nicht irgendwann ein massiver Absturz ohne Unterstützungslinien kommt.
Und bzgl. der "good news" bin ich sehr zuversichtlich. Mit den ganzen neuen Produkten - und dies rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft - sollte die Kasse wieder klingeln. Auch im ursprünglichen Kerngeschäft rechne ich auf Grund der wirtschaftlichen Entwicklung mit einer Stabilisierung oder sogar leichten Steigerung.
Und bei "Gigaset Elements" rechne ich auch damit, dass in absehbarer Zeit weitere Elemente dazu kommen werden.
Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung!
Für die Nerven wäre das beste eine Abkühlung evt bis Mitte Oktober und dann ein sukzessiver Anstieg mit 3-4% pro woche und dann Mitte November gute Zahlen und ein Kurssprung mit anschließende, fortegesetzdem ruhigen Anstieg.
den kleinen grünen Spross aus den Boden schauen..... Wer die noch nicht reifen Früchte presst, soll ungesund für die Magen Darmflora sein, geht meistens in die buchs und so schnell kannste manchmal nicht laufen, den Kurs hinterher.... ;-)))
Danach gibts den Angriff auf die 1,20 ...
Zeitraum innerhalb 1-2 Wochen
:-)
All is good
Gruß
NiceTrader
...siehts aus :)
Gigaset wurde des öftern mit Pleitefirmen wie Solarword, Praktiker und Co. verglichen.
Warum sind diese Firmen in die Pleite geraten? Weil sie meistens unproftibale Geschäftsmodelle hatten (Solarworld, es wird nix verdient, im operativen geschäft keinerlei änderunge, man rettet sich quasi von kredit zu kredit oder bitte die Aktionäre zur Kasse)
Praktiker....Billig-Schiene gefahren, währen die früher aufgewacht und währen auf Max Bahr komplett umgeschwenkt währe der Laden vermutlich davon gekommen.
Schlauer hat sich das Managment der Gigaset AG angestellt: Man hat rechtzeitig erkannt das man allein mit den DECT-Telefonen nicht mehr bestehen kann da der Markt eher kleiner wird. Mit dem eintritt in den Bereich der Geschäftskunden (proftitabel und zukunftträchtig) und in den absoluten Zukunftsmarkt Smart Home ist Gigaset nun stabil aufgestellt.
Desweitern wurde massiv auf der Kostenseite geschraubt.
Ich persönlich rechne mit einem operativen Turnaround ab dem 01.01.2014, allerdings ist es durchaus möglich das sich bereits mit den Q3 zahlen eine stabilisierung einstellt und Gigaset zumindest eine schwarze 0 erreicht.
Nicht abstürzen und abgeben wie es in den letzten Monaten war ....