Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Es ist nicht einfach eine plumpe Werbung, sondern macht die Leute über "Gerüchte" neugierig und bringt die Informationen nur stückweise
Ciao
ich habe jetzt solange gewartet, teilweise -4500€ im Minus ()EK 0,98), jetzt warte ich bis es richtig los geht und ich denke die 1,50 sehen wir hier dicke vor Weihnachten. (meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung)
... Die werden sich diese Technik, wenn es möglich war, sicher "teilweise" patentierten lassen.
NUR MEINE MEINUNG
Einzigartig ? Dann gibt es nichts zu vergleichen !!!
Du solltest dich entscheiden .....:-)
So ich hole jetzt mal den Thread - Leiter von Bord ....
Heute wird gezaubert - mein Freund Hokai ist gleich da !
Allen ein schönes Wochenende .....
War eine tolle Woche ...
Gruß der graue
Super Produktentwicklung und für mich in dem Warenbereich der Marktführer.
...das "fast" habe ich eingefügt, weil ich eine Firma kennen, die ansatzweise was ähnliches hinsichtlich einer Energiekontrolle/Heizungssteuerung per App machen...
Ist aber ein kleinerer Laden in einem Nischenbereich...
Gigaset hat in dieser Hinsicht einen sehr guten Namen/Ruf/Marke sodass die ein solch innovatives Produkt sehr leicht auf dem Markt plazieren können.
Schönes Wochenende und freuen wir uns auf hoffentlich "grüne" GGS-Börsenwochen
NUR MEINE MEINUNG
Auch das nach sollchen Anstiegen am Freitag mal Anleger Kasse machen.
Ich rechne nächste Woche mit einem Anstieg richtung 1,5
Zu den Q2 Zahlen dürfte Gigaset eine Marktkapitalisierung von ca. 100-150 Mio. Haben,
Aktienkurs demnach 2,00-2,50
Laufzeit so bis Mitte 2014.
Danke und schönes Wochenende
Fazit: Auf jeden Fall nicht schlecht gemacht, bin mir aber nicht sicher ob ich es mir gekauft hätte wenn ich nicht überzeugter Aktionär wäre...
Aber spätetestens mit den neuen Sensoren wird eine geschichte... Ansonsten gute Woche gewesen für Gigasetaktionäre auch wenn es heute etwas down ging...
Ich nehme lieber kleinere Hebel.
Bei Nebenwerten und das ist ggs nun mal noch, zahlt man sehr hohe spreads. Aufgrund der hohen Volatilität (Zeitwertverlust) machen klassische OS kaum Sinn. Bei den Schwankungen, die unser "Baby" an den Tag legt, würde ich auch von KOs abraten. Mein Tip: Wenn man investieren will, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und die Aktie pur kaufen und besser schlafen (all ist good ;-))
So verdienen auch keine Banken mit. Denn :"Optionsscheine sind für den Emittenten ein gutes Geschäft. Denn dabei steht die Statistik massiv auf Seiten der Bank: Durchschnittlich 75% aller Optionsscheine verfallen wertlos, und die Bank kann das vom Käufer erhaltene Geld behalten."Quelle : http://www.gevestor.de/details/...nsscheine-eine-uebersicht-2723.html
Etwas ähnliches gibt es auch von belkin: Belkin WeMo Home Automation Switch.
das starter Kit von Gigaset hat für 200 "nur" den Türsensor. Meiner Meinung nach ist somit sind für mich steuerbare Steckdosen oder ähnliches nicht das kriegsentscheidende... Gigaset sollte sich mehr auf den Sicherheitsaspekt z.B Feuermelder, Wassermelder, Gasmelder konzentrieren...
Natürlich schadet es nicht auch Steckdosen über Elements steuern zu können, denn der Verbraucher wird kaum mehrere separate Systeme laufen haben wollen, deshalb sollte Gigaset im Vertrieb Tempo machen um möglichst viele Basisstationen an den Mann/Frau zu bringen, ist das geschehen ist es wesentlich leichter zusätzliche Sensoren zu vermarkten, denn der "große Batzen" wurde schon investiert...
Mit anderen Worten: dieser Weg wird kein leichter sein, aber ein machbarer...;-)
d.h immer noch möglich eine KE von 50 % ??