Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Aber Kinder, streitet euch doch nicht. Der Kurs unsererer Lieblingsaktie geht ab wie Rakete, Volltrolle wie Gigazock sind gesperrt - das Leben könnte doch so paradiesisch sein :-) ...
Sicherlich kannst Du Ihnen vor Deinem Invest "vorschwärmen" - aber es ist sinnvoll, wenn Du nicht versuchst diese Personen zum Kaufen/Verkaufen zu bewegen.
Diese Entscheidung sollten Sie absolut frei tätigen.
Wenn es irgendwann mal schief laufen sollte bist Du sonst für immer "schuld" und es kann sein dass es Dir dann immer wieder nachgetragen wird.
Nur ein Tipp ;-)
Ich glaube das ich der erste war der in seinem Avatar ein reales Bild eingestellt hat ...
Also komm mir nicht mit solchen Sprüchen ...
Ich freue mich genau wie du es machst - aber ich steige nicht auf den virtuellen Kirchturm und Schreie es in die virtuelle Welt .
Du bist Real ich bin es auch ....
Also versuche den Thread nicht zu ersticken mit deinen Kommentaren ...
wie Du weisst mag ich Zitate:
"Machen Sie Fotos von einlaufender Besatzung, nicht von auslaufender"
"Wieso das?"
"Weil sie dann Bärte haben!"
:-)
Also erwarten wir das schlimmste und hoffen das beste !!
In diesem Sinne ....
das war balsam auf die gescholtene giga-seele. gehe aber davon aus, dass heute einige gewinnmitnahmen erfolgen. nach diesem anstieg kaum vermeidbar. lass mich aber gern durch grüne vorzeichen eines besseren belehren ;-)
also, lasst es ruhig angehen. allen (langzeit-) investierten schönes we.
Mal ne Frage an die Charttechnicker. Die Indikatoren weise aktuell auf eine überkaufe Situation hin. Richtig? Muss man zwangsläufig fallen um die Indikatoren abzukühlen oder reicht es auch, wenn man eine Weile seitwärts geht oder langsamer steigt?
Wenn die Theorie eines Großeinsteigers oder einer geplanten Übernahme stimmen
sollte, ist der Chart so was von Schnuppe. In dem Fall wird nicht getrickst und
die Kleinanleger werden nicht mit Chartsverlauf weich gekocht. Da gibt es nur eine Richtung.
Vielleicht will man seine Schäfchen im Trockenen haben bevor neue
Produkte kommen, wer weiß?
Also es kann sein, dass aufgrund der charttechnischen Situation ein paar verkaufen und dass es einen kleinen Knick gibt, aber grundsätzlich denke ich nicht, dass es vorerst große Auswirkungen haben wird. Charts sind eben nur ein Puzzleteil und sicher nicht das allerwichtigste!
...aber alles nur meine Meinung!
wir wissen nichts bisher wieso diese Stärke vorhanden ist!
Ich warte jetzt auf bessere Kurse .....dann wird nochmal eine Schippe eingekauft
Ciao
Das sind gut und gerne fast 20% runter .
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen .
Daher eine kleine Pause ( wenn es eine gibt)
Und weiter geht's ....