Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
nun gigaset kaufen würde ;-) es gibt irgend ne vereinbarung mit ms ,das sie nicht ins smarthphone business bis 2015 einsteigen dürfen , weiss nun aber nicht ob die festnetztelefonie oder die gigaset produkte auch betroffen sind oder erwähnt sind im diesem deal zwischen ms und nokia
ist nur ein spinnergedanke von mir doch wäre doch echt ne hammermeldung ;-)))
zudem denke ich auch, dass sich hierjemand gross eindekt möglichst unauffällig ;-) weder kauf noch verkaufsempfehlung ;-)
Aber jetzt muss GGS erstmal diesen Anstieg rechtfertigen und später mittels der GEschäftsberichte nachlegen. Wir brauchen wieder einen positiven NewsFlow!
Ich denke mal, dass jedes Unternehmen mal schlechte und mal gute Zeiten hat.
Und ich denke auch, Gigaset kann es schaffen.
Aber mal eben so nen Absturz von über 3€ auf fast 0,50€ ist schon etwas krass.
ohne wirklich viele allzu negative Überraschungen war das Teil einfach überverkauft.Habe den ganzen Absturz von 1,20 auf 55 Cent mitgemacht und hoffe nun auch hier mal schwarz sehen zu dürfen. Weiter dabei mit
Weiß aber nicht, ob es hier irgendeinen rechtlichen Riegel gibt, der sowas unterbindet!??
Die erste Meldeschwelle liegt bei 3% sprich 1,5Mio stücke das ist nicht viel!
Gruß K.A.
Das es nicht ständig 10% ist doch wohl jedem klar .
Das einzige was treibt ist die Fantasie - Gigaset muss diesen Trend bestätigen .
- RWE Smarthome
- Electronic Line 3000 (israelische Bude, sehr innovativ)
...
ABER!!! Ich vertraue auf eine einfache Bedienbarkeit und sehr gute Qualität der Gigaset Produkte. Das wird den Unterschied ausmachen. Oma Ilse muss die Sensoren montieren können.....Schönen Abend
Bin deshalb zuversichtlich, dass wir einen guten SK bekommen. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.13 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (falscher Link)
Zeitpunkt: 13.09.13 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (falscher Link)
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Heiko Feber, Analyst vom Bankhaus Lampe, stuft die Aktie von Gigaset (ISIN DE0005156004/ WKN 515600) unverändert mit "buy" ein. Das Kursziel werde nach wie vor bei 5,80 EUR gesehen. (Analyse vom 09.11.2011) (10.11.2011/ac/a/t)