Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Von Gewinnmitnahmen wird man ja auch nicht ärmer !!
Ciao
Die wollen wieder in den Tec Dax und dafür ackern die wie verrückt. Die Produkte sind fast alle da und jetzt beginnt das langsam.
Bei einem Gewinn von 50 Millionen bei 50 Millionen Aktien vielleicht ein KGV von ca. 10 dann sind wir bei welchem Kurs?
Lassen wir mal ne Verwässerung von 50 Millionen zu extrem hoch gerechnet dann sind wir bei nem KGV von 10?
Ohne Verwässerung könnte das in den nächsten Jahren schnell nen Tenbagger werden.
Meine meinung
Juhu ne neue Thomas Cook...i love it
meine meinung
So jetzt muß ich arbeiten. Viel Erfolg und keine zittrigen Hände.
10 E U R O!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich es doch geschrieben.........
Wenn die Aktie jetzt wieder in alle Munde kommt wird es weiter steil aufwärts gehen...dann noch gute Verkaufszahlen und ab geht´s!!!
gigaset elements auch ueber amazon bestellbar... noch mehr kersosin fuer die rakete...:-D
Habe gestern 20% meiner position verkauft... das war der rest der noch relativ teuer eingekauften stuecke... durch den anstieg hatte mein depot ne leichte unwucht...:-D
Rest bleibt drin long ist on...
Ein wirklich gutes Produktportfolio, dazu die guten Rezensionen und Besprechungen.
Wwnn es nun noch um die Schwachstelle weitere Finanzierung geht, so müsste sicherlich die ein oder andere Bank zu finden sein, die GS weiterhin stützt.
Turnaround ist im Gange.
Es gibt keine News und auch sonst keinen Grund das die Aktie so steigen sollte. Wie viele hier schreiben kann es auch nicht (mehr) an der Charttechnik liegen, da wir hier ja schon offensichtlich deutlich überkauft sind.
Für mich persönlich gibt es hierfür nur zwei logische Erklärungen:
1. Es gibt eine positive Information, die wir nicht kennen und die bei institutionellen Anlegern die Runde macht. - (Glaube ich weniger, da ja sonst eine AdHoc kommen müsste)
2. Es gibt EINEN Investor, der hier aufkauft und möglicherweise eine Übernahme von GGS plant (für mich am logischten).
Wenn man bedenkt, dass GGS auf diesem Kursniveau "nur" 60 Mio € kostet und man an die Beträge denkt, die teilweise beim Kauf von Technologiefirmen gezahlt werden, so wäre dies doch wohl naheliegend. - Die hohen Umsätze sind hier denke ich auch ein Indiz dafür.
Wäre für uns Anleger natürlich der beste Fall, da er dann solange kaufen würde, bis er genügend Stück zusammen hat, um ein Übernahmeangebot zu geben. - Und dies würde über dem Kurs liegen und offiziell bekannt gegeben werden.
Nur mal so eine Idee - was meint Ihr dazu? Seht Ihr dies auch am wahrscheinlichsten???