Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
nmm
Vielleicht klopft die Dir auf die Schulter !
Kleine Abverkäufe werden immer wieder aufgefangen. Nach meiner
Meinung steigen hier welche mit "vollen Taschen" ein.
gekauft. Kein Wunder bei der neuen Produktpipeline.
Jetzt ist zurück lehnen und genießen angesagt und eben auch freuen :)
Bist auch einer der aus irgendeinem Loch gekrochen ist .
Ich kann auf solche Leute verzichten .
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die für ein "normales Babyphone" einen solchen Aufstand machen ... - noch dazu hat GGS solche Produkte ja schon im Portfolio.
Von Tag zu Tag spannend mit GGS :-)
komm du gerne aus deinem Locj raus vielleicht können wir dann mal grillen
ich geb dan aus wenns morgen so läuft wie ich mir das vorstelle
Das wird noch eine Weile dauern.
@ ZockerSchweiz, warum verlässt Du hier mit 25% Gewinn das Schiff ?
Stopp gesetzt und Gewinne laufen lassen, so heisst hier die Devise.
Es sei denn Du hast bezüglich Gigaset nicht richtig recherchiert.
wenn ihr mich fragt, hier sehen wir bald die 3 EUR wieder...giga hat die Hausaufgaben gemacht und jetzt kommen die fetten jahre..
habe mir heute 200 richemont aktien gekauft, da morgen die quartalsahlen rauskommen und ich auf steigende kurse hoffe ;-) (keine kaufempfelung da reine zockerei)
brauchte das geld dafür ;-) hoffe natürlich das gigaset weiter anzieht und ich kann ja jederzeit wieder einsteigen ;-)
zudem finde ich gewinne zu realisieren eben auch nicht schlecht , man weis ja nie was da noch kommt ;-)
danke habe heute auch 8000 stück mit ca 25 prozent gewinn verkauft ;-))) dank dir und deiner aussage im nok forum dass du nok verkaufthättest und all in gigaset gehts danke für den tipp;-)))
Jeder so wie er denkt.
Auf Zahlen würde ich weniger spekulieren, wichtiger sind Produkte welche ich selber
kaufen würde. So einfach ist das für mich.
Aber das wichtigste im Leben sind Freunde !!
Und ein guter Freund ist Hokai :-)
Mein Freund ich freue mich das du uns besuchst ....
dann gibt es die 1 € Nordsee Party :-)
An den Rest bleibt locker - " ich bin es auch "
Giga go .....
Die 1,x währen also schonmal erreicht :)
Börse sind 90% Psychologie und 10% Fakten
Bei aller Freude ich bin gespannt was die nächsten Monate bringen gründe für diese Rally können mehrere sein:
- Produktphantasie
- Hochpushen um Kapitalerhöhung zur Liquitäts verbesserung, ggf. Brückenfinanzierungsablösung durchführen zu können. (Oder Wandelanleihen Ausgabe)
(Sollte dies der Fall sein dürfte die bisher gesehene Rally gerademal der Startschuss sein, für eine Kapitalerhöhung ohne große Verwässung bräuchten wir meiner meinung nach Kurse von 2,80 - 3,00€ um eine Kapitalerhöhung zu ca. 2,50 durchzuführen. Für ca. 11mio frisches Geld müsste man dann gerademal 4,4 Mio neue Aktien)
- Besser informierte Kreise kaufen da eine dicke positive News kommt
(Lt. HV wurde ja Gespräche mit Investoren ect. geführt aber es war nich nix spruchreife, bei den "Gesprächspartner" könnte es sich dann eben um die besserinformierten Handeln.
Egal welcher der genannten Punkte zutreffend sein sollte:
Es ist weiterhin mit stark steigenden Kursen zu rechnen ("the trend is your friend")
Meine persönliche meinung und keinerlei kaufs oder verkaufsempfehlung für finanzprodukte jeglicher Art!
winken uns noch goldige Zeiten.
Wie bei einigen bei fallenden Kursen Frust gegen Andere abgeladen wird, aber auch
ein schneller Stimmungswandel zum Positiven stattfindet. Ich habe Giga auch schon
lange im Depot und habe immer an Giga geglaubt. Auch habe ich bei fallenden Kursen
immer nachgekauft, was eigentlich nicht meine Maxime an der Börse ist. Auch ist es
nicht normal alles auf ein Pferd zu setzen. War dieses mal auch anders.
Aber alles gut gegangen. Ich bin auch schon wieder im Plus. Auch kann ich Schoko65
nur beipflichten, dass die Story erst los geht. Bei einer Marktkapitalisierung von ca.50 Mill.
und einem anvisiertem Gewinn 2015 von 50 Mill. brauch man nicht lange um zu rechnen,
wieviel Potential in der Aktie steckt. Und hört auf mit dem Finger auf Eigenkapital, Klage
Evonik oder auch auf den Schwund im Festnetz zu zeigen. Wichtig sind nur gute Produkte
zu einem guten Preis und die Markführerschaft. Ach ja, man muß sie auch brauchen.
Alles vereint sich bei Giga. Viel Spaß!
Von kleineren Rücksetzern NICHT verrückt machen...
Ich verkauf vorerst NIX - Weiterhin STRONG LONG :-)
NUR MEINE MEINUNG