Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Bestes Beispiel ist die CoBa. War ja zwischenzeitlich auch ein Pennystock. Dennoch waren die inst. dabei! Und haben sicherlich auch gekauft!
09:04§Gigaset-Aktie: Und die Rallye ging weiter 636 4investors
SD kannte ich bis dato nicht. Ist das so ein pusher-Verein? mir soll es recht sein. Ich bin megavoll.
Aktueller GIGASET Börsenkurs + Xetra-Orderbuch
Stück Geld Kurs Brief Stück §
1,138 2.450 §
1,135 2.000 §
1,13 1.000 §
1,129 4.000 §
1,12 111 §
1,113 2.679 §
1,112 700 §
1,10 2.000 §
1,09 2.000 §
1,089 1.431
§
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ggs.htm [/URL]
1.366 1,073 §
1.000 1,072 §
3.000 1,07 §
755 1,069 §
2.000 1,065 §
17.000 1,06 §
2.000 1,052 §
1.500 1,051 §
36.534 1,05 §
2.000 1,04 §
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
67.155§0,274 18.371
War nicht mit soviel drinnen bin abe rnicht in Lynas sondern mal in Höft+Wessel aufgestockt, vielleicht geht da bald wieder was ;-)
Alles Gute an alle noch investierten!
zu glauben schwer, aber preis + stücke bleiben ein geheimnis für sich selbst +++
hoch und runter ist wie druf und rin in die frauen -)))
das ist spannend ...
Bin mittlerweile anderweitig investiert, das ist eine sehr langfristige Geschichte und man soll sich nicht verzetteln!
Wünsche allen viel Glück bei Gigaset, technisch scheint man auf einem sehr guten Weg zu sein, allerdings steht die Finanzierung m.M. nach noch auf wackeligen Füssen, dies sollte sich aber in sehr naher Zukunft klären.
Es waren wahrlich unterhaltsame Jahre, mit Höhen und Tiefen, amüsant alle mal:-)
Möchte auf die KW46-58/2011 hinweisen; mit der relativ geringen Marktkapitalisierung und dem Streubesitz ist alles möglich....war ( von den letzten 6 Monaten ) abgesehen, immer ein prima trading wert und jetzt wo elements auf dem Markt ist, sollten die long Sichtweise aufgehen.
Hoffe die element Produktpalette wird zügig erweitert und man bietet RWE Smarthome Paroli. Ich fand den gestrigen Artikel "zu made in germany" sehr interessant, besonders im Hinblick auf die technischen Übertragungsraten via DECT Standard, HATTE da so meine Zweifel.
Wünsche allen ganz, ganz viel Erfolg vor allem den alten long Spezies gandalf, basket, michi, etc.;-)
PS: Gandalf werde ich am Samstag in seinem Urlaubsdomizil besuchen und hoffe ihm dann bei einem an Gesichts eines duuuuuunkelgrünen Kurses ein Abendessen rauszuleiern;-)
Good luck @ all
http://www.ariva.de/aktien/
danke habe heute auch 8000 stück mit ca 25 prozent gewinn verkauft ;-))) dank dir und deiner aussage im nok forum dass du nok verkaufthättest und all in gigaset gehts danke für den tipp;-)))
Ganz ehrlich ich habe hier immer gepostet wenn ich verkauft oder gekauft habe sogar direkt rauskopiert aus meinem Orderbuch usw.
Auch habe ich auf der HV gesessen und meine Stimmen mit meinem Vater abgegebn was einige hier sicherlich nicht mehr anzweifeln.
Bitte tu allen hier einen Gefallen und geh mich und andere ernsthaft investierte nicht an. Du kommst bei uns eh nicht durch mit einer haltlosen Pessimisstischen meinung ausser du hast wirklich ernsthafte belegbare zweifel...alles andere ist hohles Geschreibsel und einer Antwort meinerseits oder auch meiner Meinung nach anderer nicht wert.
Danke und ende