Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
schön den Verfallstag zu 1 € abgerechnet und jetzt wieder up... Übrigens zum nächsten Verfall am 20.12 wird es dann auch wieder spannend, da werden deutlich mehr Optionsscheine fällig, viele auch mit Basispreis größer 1,50 also haben wir noch viel Luft nach oben...Chartmäßig sieht es gut aus... 200-Tage-Linie hat gehalten, das gute Stück ist wieder im geweiteten Bollingeband... Allmählich kann wieder die 1,20 in Angriff genommen werden... long ist on... erst der schmerz und dann die rendite...
Die günstigen Anbieter haben scheinbar ihre Läger schon leer verkauft... und das alles ohne eine große Marketingcampagne... Sollte die noch kurz vor Weihnachten an den Start gehen gehts mit dem Polarexpress so was von gen norden
na ja ich hoffe das sie vor dem Weihnachtsgeschäft noch eine Werbekampagne starten um den Massenmarkt zu erschließen...
nicht mit der großen Keule ein Kursabschwung herbeiführen um danach
noch billiger hergeben zu müssen.
Ist irgendwie sinnlos, was meint ihr ?
ob du 160k zu 1,07 (aktuelle geldseite) oder 1,12 verkaufst macht immerhin 8.000 eur aus... und selbst die 1,07 wuerde der verkauefer nicht fuer alle stuecke bekommen, fuer den grossteil evtl auch nur nen euro... fuer mich nicht sinnlos
nicht den potentiellen Käufern mit dem Orderbuch Angst.
Da sind wieder etliche drin, die sich die 10-15% mitnehmen...
Langfristig muss man von der Aktie überzeugt sein, dann nimmt man diese Kursschwankungen auch etwas gelassener hin...
Die nächste gute Nachricht kommt bestimmt :-)
NUR MEINE MEINUNG
Auf Monatssicht sieht die GS Entwicklung Top aus. Hier steckt bestimmt Potential.
Sun66, hast recht...einfach gelassen bleiben und dann wird`s schon....und wenn nicht ? WTF ?! Das Leben geht weiter :-)
Nur so kommt Umsatz zustande, wer weiß das schon.
Bahnt sich ein Ausbruch über den Widerstandsbereich bei 1,12 Euro an ist alles möglich und mit dem Break bei 1,22 sollte sich die Erholung beschleunigen und die Aktie schnell auf höhere Kurse treiben...
Hier ist derzeit sehr viel Bewegung im Unternehmen drin.
Sobald hier irgendwelche News kommen, ist die CT meiner Meinung nach ganz schnell überholt.
Und das die 1,05 nicht gehalten hat ist nun auch nicht so dramatisch aus meiner Sicht. dafür war der Anstieg einfach zu heftig. Ich persönlich schenke der 200T-Linie mehr Beachtung. Und die guten Zahlen kommen hoffentlich noch!
weiss hier wirklich niemand ob und wann nun das 930 bestellt und verkauft wird ??
denke das wird der knaller ... auf der website wirds angeboten nur gekauft kanns noch nicht werden zudem wurde es bereits auf der ifa2012 vorgestelllt und ist immer noch nicht am start ?
weiss zudem jemand ob gigaset für die lizensierung des betriebsystems android lizenzgebühren bezahlen muss ?
Moneymoney.de ist ein billiges Käseblatt, aber für uns alle ist es interessant, was über unser Unternehmen in den Medien berichtet wird.
Vielleicht nehmt ihr die Schwarzen wieder zurück.
http://www.conrad.de/ce/...code=629446&zanpid=1817627469734670336
Gruß
NiceTrader
kanns fast nicht glauben wäre ja irre aus meiner perspektive hoffe der Termin hält aber man o man wo bleibt die Werbung ? = kommt hofetnlich noch ;-))
0,96 nicht weit entfernt...
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ggs.htm