Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Ich warte ganz einfach mit meinen zz 35k auf bessere Zeiten
Nur mit Geduld macht man Kohle wer keine hat sollte schnell verkaufen
Ciao (bei 1,xx melde ich mich wieder )
Zuvor kommt aber bestimmt noch die Inso Meldung oder der Gläubigerschutz
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4735725
Bezieht sich nur auf die produkte... dem kurs mal unter die arme greifen steht wohl nicht auf dem plan bzw der strategie... was bringts uns allen wenn die ein neues produkt raus bringen es von sämtlichen medien hochgelobt wird vll noch nen verkaufsschlager aber der aktienkurs zum geld verbrennen der aktionäre genutzt wird... ich weiss nicht ob die spass daran haben oder finden das von ehemals knapp 5 euro nur noch knapp 60 cent per share übrig sind....
Btw dax jagt wieder das ath - ggs jagt das atloooow oder sollte man alltimelöw sagen... der kurs ist einfach nur peinlich fürs management. Vorallem unkommentiert dahin nehmen aber auf der hv wird schon jmd fragen...
Bringt wirklich nix mehr zu schreiben 2 wochen dann sind wir schlauer oder ärmer oder beides
Beim ggs blog jetzt öfter mal was neues .... aktuell 1.8.
eine Order gesetzt die ich bis nächste Woche Dienstag drinlasse bei 0,599 allerdings Tradegate nicht Xetra
Und wenn nur ein Hauch von Optimismus durch eine halbwegs beruhigende Message vom Unternehmen kommt kann man sich hier anschnallen.-)
Deswegen habe ich auch nochmal zugelegt. Da kommt es auf 3 oder 4 cent nicht mehr an. Wenn man überlegt was Equinet auf dem Zettel hat. Und das ist NUR 1 Euro hold.
Wir stehen bei 0,65!
denke hier sind wieder einige "versteckte" 100.000 stück als eisbergorder um die 70 cent