Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Der Aktienname Gigaset hat vielleicht in den letzten Monaten oder gar Jahren einen schlechten Ruf bekommen, aber Fakt ist, dass der Markenname Gigaset immer noch positiv gesehen wird und die finanziellen Schwierigkeiten wohl eher von der Gesamtsituation am Markt als von den einzelnen Produkten ausgegangen sind.
Innovative Produkte von Gigaset haben nach wie vor beste Aussichten auf Erfolg am Markt!
Auf der 0,73 liegen derzeit 70k
Ich habe mal gehört, dass 50% aller Haushalte Gigaset-Telefone benutzen.
Wenn man sich das SL930 mal ansieht, sieht man wahrscheinlich auch, dass die Technik immer weiter geht. Für mich ist das Ende des Festnetztelefon immer noch nicht zu sehen, aber ich bin auch kein "kenner".
Sicher telefonieren mehr mit Handy, aber wenn ich ein langes, vernünftiges Telefonat führen möchte, greife ich zum Festnetztelefon. Keine Abbrüche, kein Funkloch..!?
Zudem hat Blum doch gesagt...und Aktionäre können sich auch positiv überraschen lassen.
Gigaset soll aber Premium bleiben. Klasse Geräte sind das schon, dass kann ich nicht abstreiten.
Schauen wir mal, was Elements noch so bringt.
Gigamaus ist allen die schon längere im Rettungsboot sitzen bekannt .
Sehr sprunghaft die Lady :-)
Und das Schlimme ist, daß es diese spekulativen Kurssprünge fast immer vor den Zahlen gab, damit viele den Gedanken haben, och da ist was positives im Busch. Dann die Ernüchterung und der Abverkauf. Nicht das es jetzt wieder so sein muss, aber warum bitte steigt der Kurs bitte heute fast 20% 3 Tage vor den Zahlen? Ist doch total unlogisch. Da weiß mal wieder kein Mensch was aber die Leute kaufen wie bekloppt, zumindest die Privatleute und Zocker. Das ist doch keine Basis.
Bin trotzdem gespannt, wie die Zahlen werden und hoffe, daß der Umsatzeinbruch nicht zu krass ausfällt. So min. 380.000 wäre schon gut. Dazu positives Ebitda von 2-3 Mio. und der Kurs sollte erstmal über 0,80 gehen bzw. bleiben.
Hàtte ich das Geld wûrde ich da auch so handeln
Ein paar Millionen stûck sind nunmal es Wert angehört zu werden, knapp 100000 stûck oder darunter die werden überhört.....leider
Mine meinung
Ich handle seit über 20 Jahre mit Aktien und glaubt mir eines, wenn es 3 Tage vor dem Termin so hoch läuft dann schnallt euch an................hier sind gute Nachrichten (endlich) unterwegs.
Wer jetzt verkauft ,na ja hatte ich ja schon letzte Woche geschrieben.
Ciao
ich trau der Zicke nicht. Und das Orderbuch ist mir zu rätselhaft.-)
Muss auch mal sein.
Würde natürlich für den Vorstand auch Sinn machen eine Woche vor der HV ne steile Rally beginnen zu lassen....wenn die Aktie bis zu HV bis auf 1,20-1,50 steigt kommen sicher zufriedenere Aktionäre....