Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 161 von 979
Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08
Eröffnet am:25.03.11 08:17von: hokaiAnzahl Beiträge:25.469
Neuester Beitrag:13.01.25 09:08von: HonestMeyerLeser gesamt:4.372.268
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.286
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 979  >  

3292 Postings, 4966 Tage NewWoodstock99@grisu

4
04.08.11 17:12
ich bin zwar kelin aber robust gebaut.. also ic halte einiges aus :)))..

@ extra ..

:(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((..

naja obwohl wenn sie jetzt happy sind :))  

869 Postings, 5264 Tage RonnyKoenigIch geh raus

5
04.08.11 17:13
Im Garten ist es eh viel schöner;)

Märztief im DAX haben wir auch geknackt. Auf zu neuen Ufern!
Gut das die Anleger sich scheinbar nicht die Laune verderben lassen(+37)

Ich double dipp jetzt nochmal ein Alster runter-
Leck mich am Arsch

Oder wie Knut Hansen sagen würde:

http://www.youtube.com/watch?v=-cQW5J9kZLk  

3268 Postings, 5629 Tage demolisdanke für die blumen leute

3
04.08.11 17:17
habe mich kurz nach meinem posting verabschiedet zu 2,70......tat weh den verlust zu realisieren, aber das ist nun bärenmarkt und keine normale korrektur mehr !!! mdax knapp 500 pkt in den miesen tecdax auch wieder knapp 5 prozent......da ist noch ne menge speck an vielen werten und das kann noch deutlich tiefer gehen !!! ct hat in so einem markt auch keine bedeutung mehr !!! dafür war der urlaub wenigsten super, auch wenn die beiden vergangenen börsenwochen mies waren......jetzt heißt es wunden lecken und das kapital zusammenkratzen und auf deutlich tiefere kurse hoffen......  

1287 Postings, 5559 Tage snoopy1607Ich merke schon...

1
04.08.11 17:40
heute abend wird ein wenig was getrunken und sich nicht mehr ins Depot eingelogt ..  

6229 Postings, 5379 Tage mo1esWo seid Ihre Schlauen von vor 6 Wochen ?

2
04.08.11 17:44

939 Postings, 5197 Tage M1ch11987jungs

2
04.08.11 17:52
aufm teppich bleiben. alles dumme übertreibung um eure scheinchen zu knockouten in der hoffnung das es die aktien zum schleuderpreis dazu gibt.

natürlich brechen die aktien ein, weil amerika nicht auf die beine kommt.
der umsatz kann noch so gut sein, der gewinn auf rekordhoch, wenns in amerika nicht läuft ist jede aktie automatisch mal 20%

das beste beispiel von den geschissigen rating agenturen traut sich keiner denen aaa wegzunehmen. in der eu ohne zu zögern.

mitte oktober sind wur auf dem weg richtung 8000 weil die ami stützungsmassnahmen eunleiten wird.
dann sind die aussichten wieder top.  

6337 Postings, 5365 Tage ScheckeTecDax -5,x, Ausverkauf....

3
04.08.11 18:13
Neues Tagestief aktuell bei 2,5x, die Optionen der Gigasetmannschaft werden immer günstiger. Es wird geschmissen, was das Zeug hält, obs keinen Morgen mehr gäbe.
Meine Buchverluste belaufen sich aktuell über 1000 Euro....(so is läwe)...

Bin eigentlich sprachlos, aber dieser Abwärtsdynamik kann sich kein Titel entziehen..

Dialog -10,x
Gigaset -12,95
Süss Micro -17,x

Im Grunde sehr gesunde und solide Unternehmen, die man nochmals billig erwerben kann,
aber wo dieser Ausverkauf endet, kann keiner prognostizieren...

Kein Chart heute (spielt zur Zeit ohnehin keine Rolle)
Noch 7 Tage bis Q2 .....

Gr. Schecke  

126 Postings, 5078 Tage Schusti69@all

2
04.08.11 18:42
Hallo,

Danke an alle für die gute Postings. Egal wie es l&#257;uft, ich bleibe drin.
Bis jetzt hatte ich immer verbilligt. Ich bin mit 7000 St&#363;ck zu 4,36€ investiert. Leider fehlt es mir an Kohle um nach zukaufen.
Ich bin mir sicher dass alles wieder steigen wird.

Gruss

Schusti  

8809 Postings, 5594 Tage extrachiliUi, ist das...

04.08.11 19:02
...ein Gemetzel heute und vielleicht noch die nächsten Tage. Heute sogar das Gold leicht im Minus. Da kann man nur zuschauen und sich wundern!  

939 Postings, 5197 Tage M1ch11987tja

04.08.11 19:08
schusti. willkommen an der börse.

gestern was gelesen das der dax bei dem veröffentliche ism index wert immer stark einbrach und anschließend neue hochs markierte. hoffen wir mal das stimmt so.  

66 Postings, 5036 Tage tomblack79Auch ich bleibe...

2
04.08.11 19:09

dabei.... habe 4.650 Stck. zu EK 3,594 Euro im Durchschnitt. Bereits zum dritten mal (heute bei 2,55)  habe ich an Tiefpunkten nachgekauft. Das bedeutet, ich habe aktuell ein Minus von -4.364,32 Euro. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass hier am Markt eine extreme Übertreibung stattfindet. Diese Kurse haben nichts mit dem tatsächlichen Wert dieser Aktie zu tun, sondern sind der aktuellen Gesamtsituation geschuldet. Wer jetzt verkauft, verkauft zu einem Zeitpunkt, wo andere bereits überlegen, ob sie zuschlagen sollen. In den Medien wird bereits von Übertreibung und einer Gegenbewegung gesprochen. Keiner kann den "so heftigen" Kursverfall richtig nachvollziehen. Jeder hält diese Situation für eine absolute Übertreibung. Wer das Geld in nächster Zeit nicht braucht, dem empfehle ich auf jeden Fall dabei zu bleiben. Das soll keine Verkauf- oder Kaufempfehlung sein, sondern spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.

24107 Postings, 5333 Tage xpressSchusti

04.08.11 19:10

Grüsse Dich,

Auch ich bin am Limit. kann mir momentan nix neues leisten. Morgen wieder etwas, Sky Zerti verkauft  wobei ich nichts kaufen werde...Geld sammeln..vielleicht vekraufe ich sogar mein lieblingsinvest Freenet....bald 7.6 hätte ich schon gern noch.

Dann gibt es nur noch DLG und GIGA...

Gute Unternehmen die finanziell gut da stehen kommen wieder...und dann steigt es auch wieder. Ich werde auc halte bis zu bittieren Ende. Werde sicher keine 10T eur wie bei DLG über Board werfen.

Gandfall konntest du noch halten oder hast du aus Herzinfakt Gründne verkauft ?

Gruss Xpress

1103 Postings, 5002 Tage GeisterzockHabe das Gefühl die Amis

3
04.08.11 19:31
führen uns heute an der Nase rum.

Mein Gefühl sagt mir das der Dow Jones heute sehr viel von seinen jetzigen Verlusten wegmachen wird und eventuell plus/minus null schließt.

Warum ich das denke?

Na ich richte mich wie so oft an die Charttechnik und dabei bin ich Optimist.Würde mein oben genanntes Zenario nicht eintreten dürfte es wohl noch ne ganze ecke runter gehen.

Schaut auf den RSI bei Chart.  
Angehängte Grafik:
rft.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
rft.png

1103 Postings, 5002 Tage GeisterzockLöschung

1
04.08.11 19:37

Moderation
Zeitpunkt: 04.08.11 22:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

939 Postings, 5197 Tage M1ch11987KAUFSIGNAL aktiv!

04.08.11 19:48
auf bild.de steht fett börsen beben - wenn sowas in der bildzeitung steht heißt es zugreifen.

der bild indikator ist einer der zuverlässigsten überhaupt.  

24107 Postings, 5333 Tage xpressM1ch11987

04.08.11 20:27

Grüsse Dich,

Wir haben doch genug gekauft. Wir müssen nun abwarten gibt es ein Trend Wechsel dann dürte es aber auch schnell wieder in Wochen auf die 3 EUR gehen. 3 EUR würde mir shcon ganz gut reichen ....dann ist es nur noch ein Kinderspiel bis auf 3,5 ...

Das kommt aber nur wenn wirklcih keien Rezession kommt. Mein Verstand sagt auch ...Kaufen....wenn Panik herrscht.

Bei eine KGV von 0,60 Cent und 2,50 EUR haen wir eine 4 ! 

Wenn die Schweiz und USA bald kein Geld drücken könnte es aber wirklcih zu einer WELT Kriese und Rezesson führen..

Ich würde mcih daher freuen wenn die Schwiezer ode USA bald Geld drucken...

Gruss Xpress

3268 Postings, 5629 Tage demolisdow fast 400pkt

04.08.11 20:38
in den miesen.....was soll kommen um die märkte zu beruhigen ??? 2007-09 gab es ständig leitzinssenkungen und konjunkturprogramme......das ist aber ausgelutscht und von guten worten lässt sich der markt auch nicht weiter verarschen !!! die kassen sind leer und alle müssen sparen...der markt preist nun die realität ein und da ist noch ne menge luft nach unten.......muss nicht kommen, aber was zur zeit los ist kann nur der anfang einer längeren baisse sein !!  

939 Postings, 5197 Tage M1ch11987wir müssen jetzt die gegenmassnahmen abwarten

2
04.08.11 21:51

Die richtigen währen:

USA:

- Militärausgaben radikal runter, Schluss mit Weltpolizei
- Reichensteuer nach Obama Modell
-QE3 Liquitätsprogramm
- Konjunkturprogramme

Schuldenkrise:

Möglichkeit 1: Eurobond Einführung, Transferunion. Brauchen dann aber geeignete massnahmen die die EZB und die EU Gemeinschaft gegen Haushaltssünder ergreifen kann.

Möglichkeit 2: (sinnvoller) Raus aus der EU mit Irland, Italien, Griechenland & Co. Der Euro Rettungsfond stützt nicht mehr die Schuldner (=die überschuldeten Länder) sondern die Gläuber (=die Banken). Meine Idee, alle Banken melden der EZB was sie aktuell von den EU-Rauswurfkandidaten an anleihen in den büchern haben, für diese Summe kriegen sie Geld geliehen (laufzeit: 30 Jahre, Zinslos) aus dem bisherigen Euro-Rettungsfond. Anleihen werden auf Null abgeschrieben.

Die bisher "ordentlichen" EU-Staaten führen den Eurobond auch bei dieser Möglichkeit ein und die angriffsmöglichkeit zu nehmen.

180 Postings, 4949 Tage Schildiist nicht mehr normal hier

1
04.08.11 21:58
panik pur,  was wäre gekommen wenn die usa pleite wäre???
Alle Welt totalverlust, kein Geld hätte mehr wert oder wie???
Weis nicht mehr was ich machen soll!  Bleibe aber trotzdem drin, irgend wann muss es wieder hoch gehen und ich hoffe ziemlich schnell.  Die Politiker müssten Ihren Arsch mal aus dem Urlaub bewegen und was unternehmen, sonst stehen alle Aktie bei 0 euro, selbst vw hat fast 1/3 eingebüßt das soll schon was heißen.  

26893 Postings, 5602 Tage hokaijaja...live is a bitch und Börse die grösste

1
04.08.11 22:23
wenn man sich mit ihr schlafen legt....that's just the way it is...Prost:-)

http://www.youtube.com/watch?v=F_OpUI0JODY

26893 Postings, 5602 Tage hokaiGuten Morgen, ja guten Morgen:-)

3
05.08.11 07:54

Riesige Probleme    Donnerstag, 4. August 2011 um 16:24

Von Wolfgang Braun

Das Schuldenlimit in den USA wurde wie erwartet erhöht. Die Anleger reagierten aber nicht mit Erleichterung. Stattdessen gingen die Börsen ab Montagmittag in den Sturzflug über: Bis zum Xetra-Schluss am Mittwoch gab der Dax fast 10 Prozent nach: Das sind crashartige Verluste. Was war der Grund für diesen drastischen Stimmungsumschwung unter den Investoren?   Die jüngsten Konjunkturdaten hatten bereits die Sorgen vor einer erlahmenden US-Konjunktur geschürt. Da der Staat jetzt auch noch auf die Ausgabebremse tritt, befürchten Anleger den Rückfall in die Rezession. Zusammen mit der durch die Geldschwemme ausgelösten Inflation droht ein Szenario, das als Supergau gilt: Eine Stagflation! Diese Phase einer Konjunkturflaute gepaart mit steigenden Preisen gab es in den 70er-Jahren. Die Börsen litten enorm: Der Dax büßte von Anfang 1970 bis Ende 1979 rund 13 Prozent an Wert ein.   Wer einen Blick auf die makro-ökonomischen Daten wirft, sieht ein äußerst ungünstiges Umfeld. Die US-Wirtschaft braucht eigentlich neue Hilfen, dem Staat fehlt dazu aber das Geld. Insgesamt sind die Verschuldungsquoten weltweit (Ausnahme Schwellenländer) viel zu hoch, so dass in den nächsten Jahren in den Industrieländern allenfalls verhaltene Wachstumsaussichten bestehen, zumal auch noch die Überalterung der Bevölkerung eine Rolle spielt.   Fehlende Alternativen   Es gibt aber auch einige Punkte, die für Aktien sprechen. So fällt das Sparprogramm in den USA mit 240 Milliarden Dollar im Jahr (rund 1,3 Prozent des BIP) im Vergleich etwa zu Griechenland (13 Prozent des BIP) kaum ins Gewicht. Dazu entwickeln sich die Unternehmen trotz fehlender Konjunkturstütze gut: Die Firmen aus dem Dow Jones dürften im zweiten Quartal so viel Umsatz und Gewinn wie nie zuvor erzielt haben. Die Bewertungen fallen damit weiter: Sowohl der Dow als auch der Dax bringen es inzwischen nur noch auf Gewinnvielfache für 2011 von um die 10. Bei einer Konjunkturflaute dürften die künftigen Ergebnisse zwar fallen, die weit unterdurchschnittlichen Bewertungen preisen das aber schon teilweise ein. Große Stütze für die Börsen sind dazu die fehlenden Anlagealternativen. Staatsanleihen sind alles andere als sicher und dazu weit teurer als Aktien. Und die US-Notenbank dürfte die Hand bereits wieder an der Notenpresse haben.

939 Postings, 5197 Tage M1ch11987@rating agenturen

05.08.11 08:36
macht euren job stuft die usa runter!

jetzt ist es eh egal. gigaset fast bei 2,20 die haben doch nen vogel....  

26893 Postings, 5602 Tage hokaikommentar eines Geschäftsfreundes aus Asien:

3
05.08.11 08:52
heute morgen per mail bekommen:

Here some thoughts from my side in respect of the current crisis. Stock markets are tumbling and debt crisis worries are soaring. However so far I see this as not as dramatic as the fall of Lehmann in September 2008. My main reason for this view is that financial markets are functioning, i.e. bonds, stocks, funds and cash is all traded. The banks lend each other money (see the relative flat Libor rates) and corporates seem to have access to loans and banks are providing trade finance ! In 2008/09 one of the main reasons for the recession was a lack of financing, especially trade financing. Today we -so far- don't see this. Yes, the world economy seems to slow down, but it is not contracting. Euro stays relative stable and gold only increases slightly. I would believe that we see today another weak stock market, however this might be the time for bottom fishing....  

3268 Postings, 5629 Tage demoliswäre nun

05.08.11 08:59
weitere 1500 euro mehr im minus !! wer hier glaubt das es im gleichen tempo wieder raufgeht, ist nicht mehr zu helfen.....bleibe bei meiner meinung das wir uns im bärenmarkt befinden und wenn es ganz schlecht läuft ist das erst der anfang von dem was uns noch erwartet.....jede erholung wird nicht von dauer sein und tiefere kurse werden folgen !! dax schon 250 und dow weitere 100pkt im minus !!  und alle regierungen haben keine kohle mehr außer immer mehr zu drucken und die inflation anzuheizen, das kann auch nicht gut gehn auf dauer !!!  

1170 Postings, 5286 Tage Korrekt2demolis

2
05.08.11 09:10
Ich hab den Wert Moralisch abgebucht und weit weg ins unterste Depot Eckchen verschoben..Weiss der Fuchs wann und überhaupt man den EK wieder sehen wird.  

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 979  >  
   Antwort einfügen - nach oben