Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 163 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.372.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 979 > |
Oh, oh,...was ist das für ein schwarzer Freitag, ich lach mich schlapp. :D
Gute Arbeitslosenzahlen in den USA.
Ich habe irgendwie das Bauchgefühl, dass die nächsten Monate Nachrichten wie: "US-Konjunkturmaßnahmen greifen", "Schuldenkrise erstmal vom Tisch" usw. kommen. Damit das Auf- und Abspiel schön weiter geht,...sonst können Banken usw. ja gaaar nichts verdienen.
Gigaset
2,436 € -24,28% -35,50%
Phoenix Solar
11,485 € -24,44% -32,42%
SÜSS MicroTec
6,51 € -25,33% -38,70%
PS: Gruss an alle "Langzeitinvestierten" die heute hier mitmischen...
Ihr kommt auch nur wenn "Blut auf den Straßen fließt", oder?
Beinharte Zocker eben ;)
PPS: Nicht bös gemeint
Da ich als wieder investierter jetzt ja quasi zwangsweise optimistisch eingestellt seien MUSS-- hab ich mir auch schon was zurecht gelegt.
Und zwar MUSS man sich nur die Performancetabellen der deutschen Indices von heute anschauen-
Da steht schawarz auf weiß. Fast alle Werte grün. Im Dax nur 5 Werte mit rotem Vorzeichen, im tec 9 usw...
Die Trendwende ist geschafft!
Ok, OK
man muss zwar die L&S Werte als Grundlage nehen und die Möglichkeit einer rein technischen Gegenbewegung ausser Acht lassen... aber DANN;)
Mögliche Staatsbankrotte und Systemcrashes sollte man ebenfalls aus Gedächtnis und Wortschatz streichen...
ABER DANN.....
BLühende Landschaften
PROST
zu denken gibt ist das hier:
Marktgerücht: Angeblich wird die Ratingagentur S&P die USA nach Börsenschluss herabstufen.
Panik mache ?
herzliches moin zusammen,
bin neu hier, habe giga am Mittwoch für 3,4schieß mich tot gekauft
da, ich wie ich hier seit tagen lese, nicht der einzige bin, der ein dicken minusbalken schiebt, fühle ich mier hier gut aufgehoben
außerdem bin ich zutiefst überzeugt, dass diese Aktie wieder durchstartet, ledeiglich der zeitpunkt ist noch nicht abschliessend geklärt
Wenn nach 15 min keine Quelle angegeben wird melde ich dein Posting bei den MODs.
RICHTIG LESEN
Marktgerücht: Angeblich wird die Ratingagentur S&P die USA nach Börsenschluss herabstufen.
www.boerse-go.de/nachricht/...-Industrial-Average-Index,a2606007.html
@Geisterzock,Jawoll - melde das Unverzüglich - Blockwart Mentalität lässt grüssen ;-)
Also richtig lesen und direkt den Link einstellen.
wo sind wir denn hier?? wenn nach 15 min keine quellenangabe ....... sag mal gehts noch ???
vermutlich wird man wochenende versuchen politisch gegenzusteuern.
es ist absolut an der zeit hier jetzt massiv gegenzusteuern.
aber unsere herrn politiker haben ja frei....
Aber sicher Herr Kommandant .
Denke wir sitzen alle in einem Boot.
@Aktenmappe
dicken minusbalken sieht bei mir so aus
-42,34% hoffe aber im laufe des jahres auf +42,34
"Die Rezessionsangst lässt nach", so ein Händler. Die Daten dürften nun zu einer Erholungsbewegung führen. Wieweit diese reiche, sei schwer zu sagen. Erste Widerstände im S&P-500 lägen im Bereich um 1.225 Punkten. Aus der stark überverkauften Situation seien kräftige Gegenbewegungen möglich. Andererseits warteten einige Teilnehmer nur auf steigende Kurse, um Risikopositionen abzubauen.
Quelle:
www.boerse-go.de/nachricht/...strial-Average-Index,a2605913,b117.html
der dow hüpft im prozent bereich.
heftig
eier, wir brauchen eier!!! (oliver kahn)
Die heutige weisse Kerze hats noch nicht wieder zurück ins Bollinger Band geschafft, so dass mit weiteren Kurssteigerungen zu rechnen ist (Rückkehr ins BB).
Ansonsten vieles Marktabhängig, bis zu den Q2 zahlen sinds noch 6 Tage.
Volatile Zeiten stehen uns ins Haus. Die 3 und die 4 meilenweit entfernt. Doch warum soll es nicht in dem Tempo wieder aufwärts gehen wies abwärts ging. Alles ist möglich und nichts ist unmöglich an der Börse. Will see it...
Mich wundert, dass die Computersysteme bei den Bocksprüngen beim Dax und Dow nicht zusammenbrechen....krass und nichts für schwache Nerven...