Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 160 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.371.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.849 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 979 > |
Wenn ich allerdings 40% auf Hundert bei 2,69 rechne...stehen wir da wo wir Anfang Dezember standen...aber gut egal, soll keine ironie sein.
He, eigentlich ziehen wir hier alle an einem Strang & sind uns im grossen und ganzen einig, das Gigaset ein guter Laden ist, wenn allerdings hinter den Kulissen seitens Gigaset ein schwarzer Jack in the box zum Vorschein kommt, dann ist das ein Punkt der übersehen wurde...man hört so wenig...
Da ich das Gefühl habe, das Du naja gut informiert bist, gehe ich mal davon aus, dass da nix ist. Und im übrigen, verzeih mir, aber user die mir nicht persönlich bekannt sind, misstraue ich zunächst erstmal. Kennst Du den Begriff des boiler room operators?
Ahja, aber das in Hundert sind 20%, ausserordentlich unschön:
Liquiditätsbestand von knapp EUR 40,0 Mio.
• Frei von Bankverbindlichkeiten
Seite 10
http://gigaset.com/medias/sys_master/8803564683294.pdf
Ob die 2,70 noch halten oder nicht, kann jeder selber ablesen...no need for Wasserstandmeldungen, bitte...danke..
So, ich bin heute richtig schön in Fahrt, wer ist der nächste der mir ne Vorlage gibt...hab noch n Haufen Haarschampo & Fett in der Dose welches ich verteilen könnten, hier soll keiner leer ausgehen;-)))
@demolis . super posting ...
sehr viele haben bei der lehman krise in allen anderen threads auch geschrieben halten, halten, halten,. diejenigen die geschrieben haben geht raus oder verkauft mit verlust wurden anz kreuz genagelt ... der markt ist damals auch noch bitterböse abgestürzt und die aktien auch...
langfristiges überleben an der börse heisst auch vernünftiges moneymanagement ...
auch mal mit verlust zu verkaufen . viele wären jetzt froh wenn sie bei 3,50 oder weiß der geier wann verkauft hätten. so heisst es jetzt hoffen und beten das alles gut ausgeht ...
wenn ich mir Deine posting Liste der letzten Tage anschauen, sind das fast ausschlieslich post im gigaset forum...wieso nicht im DAX daily trader forum?...das ist doch gerade DIE Zeit mit ner super Vola um zu traden...
Wieso diese enorme presents im gigaset?
1. bist Du nicht mehr inverstiert, 2. hast Du hier eh nur scheine gehandelt und 3. hast Du dir bereits ordentlich die Finger verbrannt...lass doch einfach mal los und konzentriere Dich wieder auf das was für Dich auch Geld bringt...traden und nicht den Mahner an der Wand spielen, hier sind alles erwachsene Menschen mit Augen, auch wenn die Blinkwinkel vielleicht andere sind...!!!
Der Bericht hat es doch in sich auch wenn es nicht zieht,aber es reicht für mich Persönlich zu denken das Gigamaus auf dem absolut richtigen weg ist und hier die Zeit für Nachkauf gegeben ist.
ich meine z.b. nur gan ganz selten etwas böse aber anscheinend kommt es halt so rüber ...
was ich damit sagen will ... ich bin nicht mehr böse und jeder hat ne zweite chance verdient ...
frieden??
PS. hab meine letzten Sparstrumpf geplündert und noch mal gigaset verbilligt....wird schon schief gehen, gell grauer:-)
Sehr gutes Posting, das es aus meiner Sicht auf den Punkt trifft.
Dabei ist auch ein Blick auf die Indizes von Nutzen: DOW und DAX stehen im 5 Jahres-Chart weit oben. Wie lässt sich das mit einer sich andeutenden Stagnation in den USA, einer überbordenden Staatsverschuldung in den USA, Japan und weiten Teilen Europas sowie der Tatsache vereinbaren, dass die USA schon QE1 und QE2 gefahren haben, ohne dass dies den gewünschten Erfolg gebracht hat ?
Die Antwort: Aus meiner Sicht gar nicht.
Wenn die Konjunktur jetzt nochmal ernsthaft ins Stottern kommt, dann dürfte es dieses Mal schwer werden, den Markt nochmal mit Geld zu überfluten - denn die Kassen sind leer. Zumal auch die Frage ist, ob das überhaupt was bringen würde - denn die vorherigen Erfolge waren ja nicht wirklich von Erfolg gekrönt.
Insoweit ist es nicht auszuschließen, dass es sich bei den aktuellen Marktverwerfungen um mehr handelt als um eine normale Korrektur und dass es nochmal zu Tiefstkursen völlig losgelöst von Fundamentaldaten kommt. Man erinnere sich: Auch eine Drillisch konnte man mal zu einem KGV von 1 kaufen - und obwohl jeder wusste, wie aberwitzig dieser Kurs ist, kam es trotzdem zu dieser Bewertung.
Will den Teufel nicht an die Wand malen - sicher dürfte es in Kürze auch mal wieder zu einer Erholung kommen. Nur kann man aus meiner Sicht derzeit kaum mittelfristig planen, da das Gesamtumfeld einem übel mitspielen könnte.
Ich ärgere mich gerade etwas, dass ich kein Kapital zur Verfügung habe zum nachlagen...
Irgendwie habe ich auch den Gedanken im Hinterkopf, dass Banken günstig nachlegen wollen um dann mit den Gewinnen die Verluste mit Griechenland auszugleichen xD wer weiß...wer weiß
Auf L&S zieht der Kurs ja zumindest schon wieder an,...aber die Woche is ja eh fürn Bobbers von daher, mir doch egal, mir doch egal ällebäädsch...ups, nicht durchdrehn =D
"AMNESIE FÜR ALLE!"
Für mich gibt es keinen Grund raus zugehen, da ich nach wievor daran glaube, dass die Sache passt.
Ich hab zwar überhaupt nicht damit gerechnet, das es den Kurs so verbiegt, aber das ist halt die Börse! Viele unberechenbare Faktoren mit ner Menge krimineller Energie und gierigen Anlegern verbunden.
Der Dax purzelt auf einen neuen Jahrestiefststand und wir purzeln mit. Ich geh mal davon aus, dass sich die Sache wieder regelt und den Weg zurück finden wird, um weitere Höhen zu erklimmen. Schließlich ist Giga ein Laden mit Substanz und guten Zahlen, auch wenn diese im Moment niemanden so recht interessieren mögen.
Wer meint rausgehen zu müssen, soll es tun. Ich bleib erstmal drin, auch auf die Gefahr hin, dass es weiter nach unten geht.
Woddy, mit meinen beiden gelben Vögelchen hat sichs ausgeknuddeld. Der Stressfaktor war unerträglich geworden. Jetzt sind sie in einem Vogelpark untergekommen, bei 10 anderen Nymphys und sind happy!