Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Biontech SUPER Nachrichten und der Kur rutsch auf fast 0
Curevac keine Nachrichten und der Kurs steigt um 9 %.
Wer Verkauft Aktien in dieser Situation? Seit einer Woche nur super Nachrichten....Shortseller im Auftrag der ROTSCHILDS...
https://www.capital.de/geld-versicherungen/...tien-an-die-spekulanten
Unsere Aktien können die nicht nutzen. Aber wenn es keine SL geben würde würde jeder Versuch ins Leere laufen.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, ein Unternehmen, dass offensichtlich die Welt retten kann, so unter Druck zu setzen.
Aus meiner Sicht müsste diese Art, einen Kurs zu manipulieren, verboten werden!
Keine Angst liebe Hedgefonds-Manager, wenn ihr euch verzockt, schnüren wir wieder ein Rettungspaket und fangen euch auf.
Einfach mal in eine Aktie investieren, den Kurs zum steigen bringen und gegebenenfalls den Rahm abschöpfen.
Sorry, für meine ausschweifenden Gedanken!
Und ja, Biontech hat den besten Impfstoff und wird gedrückt. Für mich ist das keine faire Marktwirtschaft mehr.
Und an welcher Stelle Biontech als Unternehmen jetzt nen Vorteil von nem höheren Kurs haben sollte, darfst Du mir gerne erklären.
Nebenbei: "Belohnt" werden möchte ich gerne auch in all meinen Aktien, auch hier, aber das als Argument ist doch eher schwach.
darfst Du mir gerne erklären."
Ist das dein Ernst ?? Ich erkläre es dir gerne !!
Eine höherer Aktienkurs bringt diverse Vorteile für eine Firma:
- bei Kapitalerhöhungen wird einfach mehr Geld eingenommen
- Firmenübernahmen werden oftmals mit eigenen Aktienpaketen mitfinanziert
(umso höher der Kurs, desto besser !!)
- durch einen höheren Kurs ergibt sich eine höhere MK => eventuell Aufstieg in einen anderen Index
- Schutz vor feindlichen Übernahmen
- Mitarbeiterbeteiligungen / Prämien durch Aktien
Und es gibt sicherlich noch mehr Gründe !!
Neben den Impfstoffen und den phänomenalen Newsflow hat Biontoch Dinge in der Pipeline die eines Tages Früchte tragen.
Also... zurücklehnen und entspannen ;)
Habt alle einen schönen Tag
Ich habe jetzt alles in Biontech drinnen.
Wir müssen kaufen. Reden allein hilft nicht.
Jeder euro zählt!!!
Jeder von uns ist ein Tropfen Wasser. Ein Fluss ist auch nur eine Masse an Tropfen...
Haltet zusammen und kauft was geht....
Ihr tut was gutes, und es wird sich zudem auszahlen...
EUR 200 wir kommen....😇
🚀🚀🚀
Sehe da keinen Nachteil, wenn der Kurs endlich einfach gesund steigt statt vielleicht 20 Dollar höher zu stehen und wieder extreme Gewinnmitnahmen losgehen und das Kurswachstum nur ausgebremst wird
Das wird niemals funktionieren, hier werden keine Kurse gemacht.
Und das mit den Raketen hatten wir bei Wirecard schon bis zur Ekstase....
Breaking News
AKTUELLE NACHRICHTEN
Coronavirus: 500.000 Pfizer-Impfstoffe landen aus Belgien in Israel
Von JERUSALEM POST STAFF 31. Januar 2021 18:52
Rund 500.000 Impfstoffe von Pfizer landeten am Sonntag auf einem Frachtflug aus Belgien
am Flughafen Ben-Gurion.
Die Arbeiter am Flughafen luden die Impfstoffe schnell aus und schickten sie zu den Vertriebszentren.
https://www.jpost.com/breaking-news/...-in-israel-from-belgium-657340
Diese Menge an Impfstoff reicht in Israel für 2-3 Tage dann ist das Zeug verimpft.
Für die Lagerung von Biontech Impfstoff (Bis 5 Tage) reicht schon ein Kühlschrank.
Die Kühlanlagen in Israel braucht man nur für den Impfstoff von einem US Hersteller
der dort nicht verimpft wird und als 2 Wahl gilt.
Und in Deutschland möchte man nun einen Impfstoff der 3 Wahl an Personen aus
der Risiko 1 unter 65 verimpfen.
Das wären dann Ärzte und Pflegepersonal die sich mit Sicherheit nicht mit Wirkungsgrad auskennen. LoL LoL LoL
Selbst Sell on Good News nach den guten Nachrichten (95% Wirksamkeit) konnte den Kurs nicht unter den 200er drücken...
Ok, wenn alle nur positiv labern aber kaum einer bereit ist, auch noch über 100 zu kaufen, hilft das dem Kurs gleich Null.
Aber da die Seuche verdammt hinterfotzig ist und wir dagegen eines der besten Produkte haben, stehn die Chancen schon hoch, dass wir das Allzeithoch knacken können...
WIRECARD WAR EIN Betrügerpack..
Biontech rettet die Welt..
Aber es gibt Leute die begreifen das nicht..
Und Ja, ich bin ein Pusher und anscheinend ganz allein gegen die Hersharen an LV und eine Masse an faden Zuschauern wie dich...
🚀🚀🚀🚀
Das Unternehmen macht eine Klasse Arbeit um die Welt wieder in eine Normalität zurück zu bringen.
Es werden Fakten geschaffen z.B. die sofortige Untersuchung nach Varianten.
Es wird nicht übertrieben...
Mit Israel findet seit Wochen ein Austausch der Daten fest . Die 95% haben sich bisher bestätigt. Das liefert kein anderer Hersteller.
Es finden sehr viele Kooperationen mit anderen Pharmariesen statt, das zeichnet dieses Unternehmen aus.
Das Thema Kühlkette wir meines Erachtens demnächst an den Stand z.B: Moderna, Curevak angepasst. Aus meiner Sicht geht man hier hier derzeit nur auf Nummer sicher und hält sich an die wissenschaftlichen Vorgaben zur Kühlung bei dieser Technik.
Spätestens wenn dies publik wird, dann wird sich das sehr eindeutig im Kurs zeigen.
Uns geht es einfach nur darum, dass der Börsenwert und der Aktienkurs "fair" ist ! Und das sehen wir hier seit Wochen nicht
Der Kooperationspartner plant für 2022 die Herstellung von 160 Mio. Dosen ?
Die wird 2022 keiner mehr bezahlen können, bis 2022 wären fast alle Unternehmen
in Deutschland pleite.
Ich hoffe einmal das der Kooperationspartner von Biontech bis März die 300 Mio. Dosen
an die USA liefert und Pfizer dann auch aus den USA den Weltmarkt beliefert.
Was viele vermutlich nervt - mich eingeschlossen - ist halt, dass z.B. CureVac bekannt gibt, mit Bayer zu produzieren, 300 Mio Dosen bis Ende 21. Zulassung Mitte des Jahres. Und dafür 12%.
Aber gut, dass einzige dem genervt sein zu entgehen ist, dass Invest aufzuteilen.