Hoffentlich is das jetzt nicht antisemitisch
Anscheinend zu recht:
beleidigend Löschung 06.06.03 07:18 05.06.03 13:36
Rheumax: "Drecksack!"
Brutus: "Ignatz Bubis damals Vorsitzender sagte daraufhin zu Markwart das hat die deutschen nicht zu interresieren wieviele jüdischen glaubens im US Kongres sitzen."
Was mich nur wundert ist, wieviele Leute sich als straffe Deutsche empfinden, sie aber kaum der deutschen Sprache mächtig sind. Der Brutus hat es tatsächlich geschafft, in dem o. g. schlappen Satz acht Fehler einzubauen.
(...) Es ist schlicht zu einfach, über einen Kamm zu scheren. (...)
Danke!
Merci!
Grazie!
Thank you!
Shukran!
Toda!
Auf Wiedersehen!
Au revoir!
Arrivederci!
Good-bye!
Assalamu alaikum!
Shalom!
obwohl ich im Abi auf eins geprüft wurde (erfolglos).
"zu Recht" schreibt man nach altem Duden.
Den neuen leiste ich mir bewusst nicht.
Aber dass viele Deutsche latent antisemitisch sind,
ist mir schon lange klar.
Warum soll es bei Ariva anders sein?
Viele Grüsse
Na dann mieme halt den Oberlehrer ist ja so einfach, vieleicht überlegst du dir dabei auchmal warum zum bsp unsere geliebte BILD Zeitung nicht in der lage ist bzw nicht gewillt soverän über solche Themen zu Berichten die der Focus damals ans Tagelicht beförderte.
nun könnte deines gleichen sagen naund ,im Bundestag hier sitzen auch 94% Christen(Zahl ist geschätzt)
Mag sein aber in unserem Land leben prozentual auch ähnlich viele!
In den USA leben ca 5% Juden und 94% sitzen im K da stimmt was nicht.
Das ignoriert ein gekorener Antisemit natürlich.
Durch ständige Wiederholung wollen sie sich durchsetzen.
Das gehört zu ihrer Strategie.
Vergessen, Dass Du mich in diesem Thread als "Arsch" bezeichnet hast? Von Kunibert
kam u. a. "lat. Antisemit"
Wenn es dann in gleicher Weise zurückschallt, heißt es "..ins Schwarze getroffen,
das zeigen jedenfalls die Reaktionen"
Du bist einfach ein schäbiger Blödmann.
Aber eins ist doch wohl klar: Die blinde Wut unserer losgelassenen Kleinbürger vor 60 Jahren hat doch ohne Zweifel zur Folge, dass nunmehr das Mittelmaß regiert. Würde mir sehr wünschen, dass es in unserem Land mehr jüdische Intelligenz gäbe. Aber man meinte damals, die Leute vertreiben oder vergasen zu müssen. So gibt es eben fast nur noch Nobelpreise für die Amis. Schade eigentlich.
Stattdessen wird unser politisches Leben von halbgebildeten Juristen, Funktionären und Talk-Show-Blondchens geprägt.
Das scheint mir eine recht perfide Form der Argumentation zu sein. Es gibt natürlich einen jüdischen Einfluss auf die Politik der Amis, und der ist sogar erfolgreich. Und was lehrt uns das nun? Jüdische Weltverschwörung? Angriff des Finanzjudentums? Oder was? Sprich es aus, was Du meinst! Andeutungen und anscheinend wahllose (aber gewiss systematische) Zitierereien verdunkeln mehr als sie enthüllen. Aber vielleicht soll es das gerade.
Ich sagte das den Juden im 3.Reich viel unrecht wieder fahren ist und ich kann nicht erkennen was dabei ein herunter spielen ist! bzw du hast mich ja aufgrund diesen Satzes des neonazitums bezichtigt.
Die Perfide Persönlichkeit scheinst du mir zu sein um mal mit deinen Worten zu sprechen .Du bist ja nun grundsätlich gegen die Amerikannische Politik wie man unschwer bei einigen früheren Postings von dir sehen kann.
Diese Politik machen aber zu 94% deine Juden...
Denk mal drüber nach .
Zu deiner Frage das man mal drüber nachdenken soll wie es denn kommt das Juden in aller Regel nicht Koch oder Kellner sondern Banker oder Juweliere sind .
Rate ich Dir das Buch Ignatz Bubis die Wahrheit zu lesen......
In Eurem Fall sind es ja nur Verbalattacken, bei Israelis und Palästinensern geht es um Menschenleben und das Leben ist doch wohl das höchste Gut!
Ich "bediene" mich einmal aus Beitrag #27:
Shalom!
Assalamu alaikum!
Major Tom
PS Um jedoch keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Wenn Kritik an Juden von einem Juden stammt, "ist ja ok." Halbjude geht auch noch, wie wir schon seit Kreisky wissen.
Aber wenn DU Kritik übst, bist Du ein Brauner.
Diese Kerle kommen sich so verdammt schlau vor, auch wenn einem die Abitursprahlerei eines Rotzlöffels wie Kunibert nicht mehr als ein Grinsen abringt.
Dabei plappern sie doch nur nach, was eine gewisse Lobby ihnen schon mit der Schulspeisung eingeträufelt hat. Und fühlen sich dabei sowas von rein und moralisch erhaben.
Was nicht davon abhält,mit Unterstellungen und Beleidigungen daherkommen, die aus dem Inhalt dieses Threads nicht abzuleiten sind.
Ich finde diese selbstgefällige Art einfach widerlich - Kotzbrocken.
Und dann kommen sie mit so etwas:
Brutus: "Zu deiner Frage das man mal drüber nachdenken soll wie es denn kommt das Juden in aller Regel nicht Koch oder Kellner sondern Banker oder Juweliere sind ."
Im übrigen: "Dass: zweimal mit "ß" oder "ss", und vier Kommata fehlen.
und von Rheumax kommt nur: Jude, Halbjude oder was auch immer - jedenfalls differenziert er danach. Und dann bin ich etwa nur einer, der auf die Sprüche irgendwelcher Lobby hört. Einer sogenannten "gewissen Lobby". Rheumax: Wen meinste denn mit der Lobby.
Wo aber bleiben entsprechende Beiträge zu
Verbrechen gegen die Menschenrechte z.B. der Russen in
Tetschenien?
Alles Anti-Israelische wird dezent garniert mit Hinweisen,
die von der Rassentheorie der Nazis stammen könnten.
"Der Stürmer" lässt grüssen.
Daneben werden rechtsstaatliche Urteile gegen die NPD-
Grösse Deikert verniedlicht.
Das alles und mehr weist darauf hin, dass hier Neo-Nazis am Werke sind.
kopfschüttelnd, blindfish
Sozialpädogogische Herumleierei und sozialarbeiterische Konflikteingrenzung helfen hier nicht. Hier sind klare Aussagen gefragt - und wenn hier Vorurteile verbreitet werden, kann ich steinhart werden. Irgendwann stellt sich immer die Frage: konfliktscheu oder konfliktbereit?
Die Krönung ist ein "gut analysiert" für schwerste Beleidigungen.
Da fragt man sich schon, ob man das nötig hat.
"Ist mir quasi ein Ehre" meint einer dieser Schnösel, um im nächsten Satz über die Rechtschreibung von Brutus die Nase zu rümpfen..
Gruß
Rheumax
Wenn Du in Deine Liste der nicht hilfreichen Problembewältigungsstrategien noch "verbale Kraftmeierei" aufnimmst, ist sie vollständig.
Bei Deinem provokativ-agressiven Diskussionsstil darfst Du Dich nicht wundern, wenn das Gespräch ganz schnell von der sachlichen Auseinandersetzung zum zänkischen gegenseitigen Beleidigen ausartet.
Aber das muss jeder selber wissen...
Viele Grüße
MadChart
vergangenen anderen, wo sich Rheumax und Brutus
entsprechend hervorgetan haben.
Ein Beispiel, wo Rheumax die NPD-Grösse Deckert
geschickt verteidigt:
http://www.ariva.de/board/166792/thread.m?a=&jump=1069101jump1069101
Ein anderes Posting von Brutus mit eindeutigen Aussagen
wurde bereits gesperrt.
Sagt mal Leute, seid Ihr so abgestumpft, dass Ihr
nichts mehr merkt?
Ich bin überzeugt im Alltag verhält sich keiner so. Wenn es aber um die "Gute Sache" geht, dann darf man sich natürlich durch keinerlei Skrupel aufhalten lassen. Gelle Karlchen?
J
Viele Grüße
MadChart