Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 258 von 3850
Neuester Beitrag: 14.10.24 16:12
Eröffnet am:23.12.10 20:26von: TrendsellerAnzahl Beiträge:97.242
Neuester Beitrag:14.10.24 16:12von: ARIVA.DELeser gesamt:11.405.460
Forum:Börse Leser heute:4.447
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... 3850  >  

1548 Postings, 3465 Tage Frank72Daimler-Chef:

 
  
    #6426
25.01.16 10:36
Der Abgas-Skandal bei Volkswagen und seine Folgen beschäftigen die Autobranche weiter. Daimler-Chef Zetsche bekräftigt: "Bei uns wird nicht betrogen." Opel droht Ärger in Belgien.
Keine auffälligen Abgaswerte bei Nachprüfungen des Kraftfahrt-Bundesamts  

1548 Postings, 3465 Tage Frank72Mercedes-Manager sollen wegen Abgastests

 
  
    #6427
1
25.01.16 10:36
 Home  - dpa-AFX
Schneller mehr wissen: Real-time News, Analysen, Audio und Video von dpa-AFX
bei französischen Behörden antreten

PARIS (dpa-AFX) - Französische Behörden haben nach der Auswertung von Abgastests Vertreter des Autoherstellers Mercedes-Benz zu sich einbestellt. "Wir wurden über die (...) Messergebnisse informiert und zu einem Termin mit den Behörden eingeladen", teilte ein Daimler-Sprecher am Montag auf Anfrage mit. "Dabei werden wir detaillierte Informationen zur Testprozedur erhalten und besprechen." Zu den Ergebnissen der Untersuchung äußerte sich der Sprecher zunächst nicht. Der Termin mit den Behörden ist laut der französischen Zeitung "Journal du Dimanche" für Donnerstag angesetzt.  

7235 Postings, 3280 Tage damir25daimler

 
  
    #6428
2
25.01.16 10:39
Alle Länder die sich ein Scheißdreck um die Umwelt kümmern (USA, Frankreich). Verpesten die ganze
Welt mit Radioaktivem Müll, spielen sich gern als penible Umweltpolitiker auf. Sorgen sich scheinheilig um
Stickoxide und CO2. Die hätten genug vor der eigenen Tür zu kehren.  

1730 Postings, 3295 Tage siliconvalleyAbgastest

 
  
    #6429
25.01.16 10:59
Das ist wieder typisch..... nach solchen Meldungen geht der Kurs bei Daimler gleich runter. Erinnern wir uns an VW, da ist der Kurs nach Bodenbildung stetig gestiegen. Verstehe das wer will  

7235 Postings, 3280 Tage damir25daimler

 
  
    #6430
25.01.16 11:39
VW hat es schon böser erwischt. VW müsste ca.130% steigen zum letzten Jahreshoch.
Daimler fehlen 50% was auch eine Menge ist. VW belastet auch Daimler doppelt. Einmal der Ruf der
deutschen Autobauer. Zweitens wird VW versuchen über billige Preise und mehr Volumen den Schaden
einzugrenzen.
Außerdem muss man als Aktionär jeden Tag auf ein neues" Märchen" gefasst sein, vor allem am Freitag.  

196 Postings, 3192 Tage William Wallaceverstehe wer will

 
  
    #6431
25.01.16 12:46
aber ich komme da auch nicht mehr mit, was dieser Aktie los ist.
Die allgemeinen Einflüsse, wie zb China lassen sich ja noch nachvollziehen, aber warum der Kurs jetzt schon wieder so weit runtergeht, dass ist schon sehr seltsam und ernüchternd.
Vermutlich besteht wirklich kaum noch ein Zusammenhang mehr zwischen den positiven Nachrichten und einem positiven Kursverlauf, bei den negativen scheint es aber doch zu stimmen.
Bin echt mal gespannt, wann wir uns mal wieder auf den Weg Richtung 70 EUR und darüber machen, wenn das so weitergeht, dann dauert es noch ein wenig, wenn man sich nicht sogar fragen könnten, ob das schon Utopie ist.....
Wünsche allen viel Erfolg und (dem einen oder anderen) gute Nerven.  

196 Postings, 3192 Tage William Wallaceverstehe wer will, die 2te...

 
  
    #6432
25.01.16 12:48

25.01.2016 (www.4investors.de)

Die Analysten von Warburg bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Daimler. Am Kursziel nehmen sie

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=99135
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.16 13:35
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte immer die genaue Link-URL als Quelle zu Zitaten angeben.
Original-Link: http://www.4investors.de/php_fe/...p?sektion=stock&ID=99135

 

 

159 Postings, 3201 Tage Kapitalinvest@William

 
  
    #6433
25.01.16 13:01
Traue keinem Analysten denn das zeigt meine langjährige Vergangenheit an der Börse wäre ein Fehler.
Traue deiner eigenen Recherche die Du machst bevor Du Dir eine Aktie kaufst. Ansonsten wirst Du zum Spielball der Analysten und diese wollen auch nur Geld verdienen an der Börse und zwar deins.

Ich sag ja es wird nicht an Daimler liegen das die Aktie nicht läuft sondern an der Zukunft für Autos weltweit.

Alle Autowerte werden meiner Meinung nach underperformen die kommenden Jahre.

Deutsche Autobauer erwischt es am härtesten weil Sie in guten Zeiten(die liegen hinter uns seit mehr als 10 Jahre) auch am meisten profitiert haben.

 

279 Postings, 3195 Tage TS602Daimler

 
  
    #6434
25.01.16 13:49
Also so langsam sehe ich für diese Aktie schwarz.Wenn selbst bei einem Dax im Plus hier ein Minus steht.....Nicht auszudenken was passiert, sollten am Donnerstag unangenehme Dinge ans Tageslicht kommen. Ich meine die ganzen Kursziele dieser Analysten sind je eh für den A.....wahrscheinlich würfeln die diese.Aber eigentlich dachte ich, Daimler steht gut da.Auch was zukünftige Absätze angeht. Wann gibts eigentlich von denen mal Zahlen usw. Kennt jemand die Termine?  

7235 Postings, 3280 Tage damir25daimler

 
  
    #6435
25.01.16 14:04
Ich sehe nicht schwarz. Mag sein das es 10 Jahre gut lief. Vom Smart bis zum LKW mit moderner Technik
und in Zukunft mit selbstfahrenden Autos ist ein sinnvolle, lukrative Art Umsätze zu machen.
Vonovia vermietet Mietwohnungen. Das ist doch nicht sinnvoll den Wohnraum zu verteuern.  

196 Postings, 3192 Tage William Wallace@Kapitalinvest

 
  
    #6436
25.01.16 15:17
Natürlich kann man nicht nur danach gehen was die Analysten schreiben und sich hinterher wundern dass es doch anders kommt.
Selbstredend sollte man sich vorher ein paar Gedanken machen, aber trotzdem ist es "interessant", dass dies den aktuellen Verlauf der Kurse so gar nicht wiedergibt...
Hätte aber nichts dagegen, wenn die 98 EUR zeitnah kommen würden....denke, ein paar anderen auch nicht :-)  

3064 Postings, 3269 Tage VaiozEin Tag Minus na und?

 
  
    #6437
25.01.16 17:06
Nur weil wir nicht jeden Tag +5 % sehen heißt das nicht, dass Daimler nicht auch wieder die 90 erreichen kann. Das derzeitige Umfeld ist nicht einfach und wir sollten froh sein solche Kurse zu sehen und evtl die Chance zu nutzen. Ist ja fast wie ein Winterschlussverkauf an der Börse.  

1730 Postings, 3295 Tage siliconvalleyVaioz

 
  
    #6438
1
25.01.16 17:15
Bin, wie hier jeder weiss, Daimler-Fan und sehe die Lage ähnlich wie Du auch. Aber eine Frage habe ich dennoch, wann ist Daimler in letzter Zeit mal annähernd um 5 % gestiegen??????????????  

3064 Postings, 3269 Tage Vaiozsiliconvalley

 
  
    #6439
1
25.01.16 17:38
Betrachte es eher als Redewendung. Die Erwartungshaltung ist von vielen einfach falsch. Hier wollen Leute teilweise Gewinne in kürzester Zeit machen und wenn es ins Minus geht verlieren sie die Nerven. So etwas hat an der Börse nichts zu suchen. Aus reinen Selbstinteresse sollten genannte Leute entfernt von der Börse bleiben und ihr Geld lieber im Lotto auf Zahlen spekulieren.  

7235 Postings, 3280 Tage damir25daimler

 
  
    #6440
25.01.16 18:00
Siliconvalley, Vaioz, Ihr habt recht. Der Ölpreis schwankt in 2 Tagen um 18%. Das ist eine verrückte
Welt.Das Großkapital ist außer Rand und Band. Jahresschwankungen werden zu Tagesschwankungen.
Gut festhalten wie beim Rodeo. Anfang Februar kommen sehr gute Zahlen. Dann geht die Panik zurück.:))  

159 Postings, 3201 Tage Kapitalinvestso für die Analystenfolger

 
  
    #6441
1
25.01.16 18:26
http://www.ariva.de/news/...ner-Kurszielsenkung-Aktienanalyse-5625094

Die ersten fangen an das Kursziel zu senken.

Genau so sehe ich das auch. DAIMLER wurde von den Analysten viel zu sehr gepusht warum auch immer.
Schätze weil Die Ihr Kapital abziehen wollten oder noch wollen.  

159 Postings, 3201 Tage Kapitalinvest@Damir

 
  
    #6442
1
25.01.16 18:28
Du hast das immer noch nicht verstanden oder???
Es geht doch schon längst nicht mehr um die alten Zahlen aus 2015. Da wird nichts kommen was der Kurs beeinflussen wird.

Die Zukunft zählt und damit meine ich 2016 aber 2017 und 2018 uund da sieht es dunkler aus.  

1730 Postings, 3295 Tage siliconvalleyEin Spruch hab ich noch

 
  
    #6443
25.01.16 18:32
"Jeder ist seines Glückes Schmied"!!! Klingt zwar ein wenig abgedroschen, doch enthält sehr viel Wahrheit. Es gab vor nicht langer Zeit noch Kurse um die € 85,-. Hätte ich seinerzeit verkauft, wäre alles im grünen Bereich gewesen. Konnte aber den Rachen nicht voll kriegen und habe mich durch die positiven Aussichten, wie so viele, beeinflussen lassen. OK... die Chance war da, ich habe falsch reagiert. Da muss ich nun mit leben, aber ich beklage mich nicht, war meine persönliche Entscheidung und Fehleinschätzung. Werde die "Scheiße" aussitzen müssen, bin aber auch zum Glück in der Lage, dieses durchzuziehen. Schlimm wird es immer erst dann, wenn Du die eingesetzte Kohle kurzfristig benötigst und keinen langen Atem hast. Freut Euch erstmal auf die Dividende, alles andere ergibt sich früher oder später.  

1730 Postings, 3295 Tage siliconvalleyKapitalinvest

 
  
    #6444
1
25.01.16 18:36
Du gehst mir mit Deiner Schwarzmalerei langsam auf den Senkel. Warum bist Du eigentlich in diesem Forum. Bist Du überhaupt in DAIM investiert oder machst Du einen auf "Zwerg Allwissend"  

1878 Postings, 3286 Tage short squeezebei Daimler

 
  
    #6445
1
25.01.16 18:46
kann man nichts falsch machen.
Ich hab sie mir heute mal wieder gekauft, die Konsolidierung sollte vorbei sein und erwarte für die kommenden Jahre mindestens eine Verdopplung des Aktienkurses.
Ich denke mal, 130 Euro sind ein erstes gutes Ziel, vermutlich werden es aber sehr viel mehr.
PS: auch BMW ist jetzt ein Kauf.
Bei Volkswagen noch warten
 

1730 Postings, 3295 Tage siliconvalleyFrankreich-Rapport

 
  
    #6446
1
25.01.16 18:46
Wie schon öfters geschrieben, drängt sich mir massiv der Verdacht auf, dass DAIM bewusst unten gehalten wird, aus welchen Gründen auch immer und von welchen Wirtschaftskräften. Immer wenn Daim im Begriff ist zu steigen, werden irgentwelche dubiosen Gerüchte gestreut. Wenn in Frankreich ein Fehlverhalten entdeckt worden wäre, hätte man das ganz anders publik gemacht und die Daim-Manager nicht erst zu einem Kaffee-Kränzchen eingeladen oder sehe ich das falsch???  

24107 Postings, 5231 Tage xpressshort

 
  
    #6447
1
25.01.16 18:54
Grüsse Dich,

die grössten Sprüche kamen Ende 2015 von Daimler...
Es wurden REKORD Zahlungen und DIV für 2016 maybe vorgesehen..

Das Problem nur wenn China wirkich wie soros sagt nur um 3% wächst statt 7% , dann besteht der Verdacht das die Gewinne der gesamten Auto Industrie sein ZENIT gesehne haben..

Ich befürchte sogar ein Abverkauf um weiter 30 bis 40% auch wenn es krank ist..auf dem Stand...

Doch wenn Q1 Zahlen vorliegen dann könnte es passieren !


Und bevor jeder mir einen SCHWARZEN Stern gibt...
diese Aussage ist von heute! Jeder weiss Q1 läuft schon.......

Ich bin mir sicher so ein Konzern wird sofort reagiern wenn etwas nicht nach Plan Budget läuft !

Daimler: Schwächere Aussichten nach Rekordjahr
16:40 - Echtzeitrating


!!!!!!erstmals !


GLEICH spricht Draghi !

Kommende Wichtige Wirtschaftliche Ereignisse
06min  EUR Rede des EZB-Präsidenten Mario Draghi  



Mein Tipp alles über 100k weg aus EUROPA und EURO ! Ob Depot sonst über 100k sollte niemand auf dem Konto haben !

Gruss Xpress ! Viele könne sich wohl nicht vorstellen wenn Apple versagt in den nächstne Tagen mit dem DOW !



 

3064 Postings, 3269 Tage Vaioz@Kapitalinvest

 
  
    #6448
25.01.16 18:56
Verstehe nicht was du meinst, dass die kommenden Jahre düster aussehen würden. Sehe zwar kein extremes Wachstum wie 2015 aber dennoch einen stetigen Anstieg.
Vorallem Daimler dürfte nun auch noch vom Iran profitieren. Würde der Kurs bei 80 stehen würde ich sagen Kurse bis 100 sind absolut realistisch. Dass der Kurs nahe 60 steht verdanken wir einzig dem derzeitigen weltwirtschaftlichen Umfeld und Abgasgeschreie. Deswegen kann ich auch Befürchtungen nachvollziehen.
Zurzeit haben einfach zu viele kalte Füße.
Pendelt sich das Umfeld wieder ein und Daimler lässt sich weiter nichts zu Schulden kommen und bleibt auf den absolut vorbildlichen Unternehmenskurs sehe ich kein Problem für die 100.

Aber was ein kluger Mann einmal sagte: "Habe Mut wenn die anderen Angst haben."


 

1878 Postings, 3286 Tage short squeezexpress

 
  
    #6449
25.01.16 19:04
das siehst du leider völlig falsch

hier nur drei Gründe, die dringend für ein Investment in Autowerte sprechen:

1. der niedrige Ölpreis, der uns noch eine ganze Weile erfreuen wird. Generell die Rohstoffschwäche spielt Daimler in die Karten, so können sie viel günstiger produzieren. Naja, Stahl wird demnächst wohl teurer.

2. Chinas weitere Schritte, den Binnenmarkt in Schwung zu bringen - China wird vom Exporteur zum Importeur.

3. die EU-QE werden die Aktienkurse explodieren lassen. Zuallererst strömt das Geld in die Besten. Bayer, BASF, Daimler, BMW (irgendwann auch wieder VW)

Das was du bei Daimler als Rekordjahr bezeichnest ist Kindergeburtstag gegen das, was die noch an Rekorden feiern werden.
 

1730 Postings, 3295 Tage siliconvalleyxpress

 
  
    #6450
2
25.01.16 19:05
laut Warburg reseach soll Daim 2016 stärker wachsen als der globale Markt. Also genau das Gegenteil, was Du verkündest  

Seite: < 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... 3850  >  
   Antwort einfügen - nach oben