K+S wird unterschätzt
Aber noch ist alles drin! RBL soll auf den 3. ....
Was macht der KSC? ;-)))
Was ist denn mit der Erderwärmung? Ich hab schon Sommerreifen aufgezogen.
Und wenn es dem Kurs etwas schadet, bitte auf Sommer umschalten!
Ich kann mit dem Ergebnis gut leben und somit ist die "Übernahme" von RBLauge noch bei weitem nicht sicher ;-))
eine Familienpizza orden. Also her mit den 30 Cent! ;-)
Bin im Moment auf der Seitenlinie....21,679 ist meine heutige erste Order platziert...
Aber nicht mein Bereich im Moment...Zu gefährlich....hätte man mal 20-30 Cent mitnehmen können....aber die Gefahr ist zu groß...
Elendiges Hin- und Hergeschiebe...dann peng kommt der 60-100 cent downer...
Hab mich 20.8X bis 21,6X aufgestellt....20,8X für mich das Maxtief vor den Zahlen...wenn sie nicht kommen auch nicht schlimm....aber meine persönliche Meinung, das wir noch nen größeren Intradaydowner bekommen...
Plan: noch mal bis 21,3X...einsammeln, dann bei 23.34 vor den Zahlen abstoßen....
23.34 weil (18,74 + 4,60) 4,60 Euro Welle war die letzte Welle (17,57 bis 22,17)
Das wede ich versuchen zu handeln!
Gruß
Kalagcy Elliot, der Schnelle-Welle-Reiter:-)
und Tradegate. Comdirect nimmt auch mehr Spesen. Bin mal gespannt ob bei 30 Cent
für mich was übrig bleibt.
Dann morgen nur ein Pizzabrot ohne Trinkgeld für den Boten!
Hmm..wenn die spesen so hoch sind, ist das so eine sache...bei flatex 5.90....
da kann man mal mit nen paar hunder stück nen 25-30 cent abstoßen...
In deiner Lage 19,75 einkauf hätte ich sie glaube ich gerade bei 21.95 rausgehauen...
Die 20,X als MAX MAX Tief wenn es richtig rappelt....glaube ich aber auch nicht dran....
Na dann positionieren wir uns mal Damir!
1000 x 21,39
1000 x 21,09
2000 x 20,89
Wir brauchen Übernahmen oder irgend was.....
Muss mal eben um Badminton paar Leute in Grund und Boden spielen:-)
Und der Dax ist schon gut.
Morgen Familienpizza mit extra viel Salami und Schinken oben drauf.:-)+2 Trinkgeld (Bote).:))
Außerbörslich schein der locker zu sitzen! Hoffentlich krieg ich sie morgen wieder zurück.
Würde selbst nie nachbörslich kaufen!
Schön zu Xetra-Zeiten kaufen...Nachbörslich/vorbörslich raushauen....das immer mit 500 stck.....Herrlich....
Will wetten, man kann so gegen halb zehn unter 22 bei L&S oder Baader Bank zurückkaufen....Warte mal bis morgen früh;-) die 22.11 sehen wir morgen evtl nicht mehr wieder;-)
Hast alles richtig gemacht!!! Jeden Tag nen 100-150 Euro mit so einem einfachen System....:-)
Habe ich sehr gute Erfahrung mit gemacht!!! Bei ordentlichen + Tagen, gibt der Kurs schon mal ganz schnell 20-30 Cent vom SK zwischen 17.45 Uhr bis 19 Uhr ab!!!! Sofort einsammeln!!!
Und am nächsten Tag startet sie über XETRA SK! Sofort verkaufen!
Ganz extrem der Unterschied zwischen Tradegate, L&S und Baader bank.
Es gibt nachbörslich manchmal Zeitfenster von 15 Min wo man immer 500 Stck bei L&S kaufen kann und sofort bei der Baader Bank mit 7 Cent Gewinn verkaufen kann....das 3-4 mal hintereinander....
Morgen Pizza und die Comdirect beißt noch an meiner Pizza. Hätte heute lieber nichts gemacht!;-)