K+S wird unterschätzt
So'n tiefes Loch kann man eigentlich gar nicht graben.
Ich glaube Bier hat sich absichtlich für heute sperren lassen. So kommt er nicht in Versuchung vom Hopfen-Smoothie abgelenkt zu werden. Und da er morgen eh ausnüchtern muss und nicht in der Lage sein wird... Meinen Respekt hat der Mann! So eine Selbstdisziplin...
heute 61,xx .Da werden Mrd. geschreddert. Mehr als K&S insgesamt wert ist.:(
Oder wie ein Klischee von einem weisen Chinesen sagen würde:
Wenn du ein Bergmassiv in der Ferne beobachtest, siehst du einen am Hang umfallenden Baum nicht.
:-)))))
VWvz. vor kurzem noch 250 jetzt 0,17 Dividende.
K&S vor kurzem 17,84 mit 1,15 Dividende.
Eigentlich wären 10 Kurs plus sofort gerechtfertigt ohne zu quatschen!!!:))
Ich habe meine erste Tranche 2011 zu über 50,-- gekauft und mittlerweile meinen Einstand aber gut senken können. Ich stehe nach wie vor voll und ganz dahinter. Aber mit den "Problemen" meinte ich eher, die ganzen Faktoren welche akt. noch auf dem Kurs lasten (Kali-Preis, Politik/Umwelt, etc.)
Aber ein echtes Problem habe ich mit K+S nicht, sonst wäre ich schon längst raus.
incl.Niedersachsen und Gewerkschaft. Die sind mir noch unsympathischer als Erdogan.:(
überreagiert. Tut mir leid.:(
Seit Januar haben wir kein so schönes K&S Wochenende 22,22 leider ohne Kalagacy.
Morgen erfahren wir sicher ob er sei Deal auf L&S platzieren konnte.
Bin ziemlich verärgert über die Sperre, da diese ungerechtfertigt war und leider die Begründung unwahr ist! Leider funktionierte der Link für den Widerruf nicht (was für ein Zufall)...und auch auf meine direkte E-Mail an die Moderation wurde nicht mal geantwortet. M.E. handelt es sich um äußerst willkürliche Maßnahmen der Moderatoren! Schade ! Naja, so hatte ich in der Tat Zeit mich dem Feiern der 500 Jahre Reinheitsgebot zu widmen und habe mich u.a. dem Hopfen-Saft gewidmet! Zur Info wen es interessiert: es gibt eine neue - bis dato nicht börsennotierte ;-) - Privatbrauerei am Starnberger See: Das Starnberger Brauhaus. Kann ich nur empfehlen!
Back to Topic: K+S Konkurrent Yara hat angeblich weiterhin einen zimlich düsteren Ausblick für das Jahr 2016 veröffentlicht. Hat jemand News hierzu? Dachte der gesamte Rohstoffsektor erholt sich endlich wieder...
vor das du auch Glaskugel bist.( So hab ich das verstanden)?
Wo wär da der Vorteil oder Verstoß. Keine Ahnung.
Aber lustig wär es schon, weil in#6290 gehst du kritisch mit #6289 Glaskugel um.
Im Ernst, freue mich auf die offizielle Antwort auf meine Beschwerde von Seiten der Moderatoren...
Was ist denn eigentlich mit dem Kurs los?! Ich dachte die K+S Aktie steigt jetzt jede Woche um mind. 5-10% ??
Ich bin enttäuscht...Frage mal die Glaskugel, ob Sie eine Erklärung hat...;-)
Leider ist K+S noch kein "no-brainer"... und da es bekanntlich auch kein free-lunch an der Börse gibt sind solche Vorhersagen leider nicht drin ;-))
Die 22 ist kein Kinderspiel. Ungefähr wie der sichere Aufstiegsplatz(2) für den Club.;-)