K+S wird unterschätzt
http://spon.de/aeJgL
Was meinst du als was er arbeitet.
P.s. Potash wurde heute an der Boerse in Kanada gehandelt. K+S ist im MDax.
... und zwar als besonders guten Beitrag ! Und das ich gern dafür ein grünes Sternchen hätte... :-) :-)
Mal sehen was passiert....
Vielleicht an der Kasse im Moskauer U-Bahn?
P.S.
Ich denke K+S bleibt nicht lange im MDAX.
Sicherer Abstiegskandidat.
Aber heute über 22 zu schließen wär doch schon eine feine Sache.
Hoffentlich hat Kalagacy etwas gekauft.30 Cent waren ja heute auch drin.:(
Da schließt die Aktie noch unter meinem Verkauf von gestern...hätte ich auch nicht gedacht.....
Vom Muster her wie Platow!!! 2 Powertage, heute ab 22,91 massiv abverkauft....Wie die Reise damals nach Platow weitgering weiß jeder....Morgen wird spannend....
würde mich nicht wundern wenn wir gleich noch ins Minus laufen!
Zusammensetzung, Wahl, Amtsdauer
§ 8 Abs. 1 S. 2 alte Fassung (Mai 2015)
Die Wahl erfolgt für die Zeit bis zur Beendigung der Hauptversammlung, die über die Entlastung für das vierte Geschäftsjahr nach dem Beginn der Amtszeit beschließt; hierbei wird das Geschäftsjahr, indem die Amtszeit beginnt, nicht mitgerechnet.
§ 8 Abs. 1 S. 2 - Änderungsvorschlag (TOP 7a der HV 2016)
Soweit die Hauptversammlung bei der Wahl für einzelne oder alle der von ihr zu wählenden Mitglieder des Aufsichtsrats nicht einen kürzeren Zeitraum beschließt, werden die Aufsichtsratsmitglieder bis zur Beendigung der Hauptversammlung bestellt, die über die Entlastung für das vierte Geschäftsjahr nach dem Beginn der Amtszeit beschließt. Das Geschäftsjahr, in welchem die Amtszeit beginnt, wird nicht mit gerechnet.
§ 8 Abs. 3 soll ersatzlos gestrichen werden.
Niederlegung des Amts, Abberufung
§ 9 Abs. 1 alte Fassung (Mai 2015)
Jedes Mitglied des Aufsichtsrates kann sein Amt jederzeit unter Einhaltung einer Frist von einem Monat durch schriftliche Erklärung niederlegen.
§ 9 Abs. 2 - Änderungsvorschlag (TOP 7b der HV 2016)
Jedes Mitglied des Aufsichtsrats kann sein Amt auch ohne wichtigen Grund jederzeit durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand niederlegen.
Leiter der Hauptversammlung
§ 16 Abs. 1 alte Fassung (Mai 2015)
Den Vorsitz in der Hauptversammlung führt ein von den Aufsichtsratsmitgliedern, die von der Hauptversammlung gewählt sind, aus ihren Reihen bestimmtes Mitglied, in der Regel der Aufsichtsratsvorsitzende. Für den Fall, daß nicht ein von der Hauptversammlung gewähltes Mitglied des Aufsichtsrats den Vorsitz übernimmt, wird der Versammlungsleiter durch die Hauptversammlung gewählt.
§ 16 Abs. 1 - Änderungsvorschlag (TOP 7c der HV 2016)
Den Vorsitz in der Hauptversammlung führt der Aufsichtsratsvorsitzende. Im Fall seiner Verhinderung führt ein von den Aufsichtsratsmitgliedern, die von Hauptversammlung als Vertreter der Anteilseigner gewählt sind, aus ihren Reihen bestimmtes Mitglied des Aufsichtsrats den Vorsitz in der Hauptversammlung. Für den Fall, dass weder der Aufsichtsratsvorsitzende noch ein von den Anteilseignervertretern gewähltes Mitglied des Aufsichtsrats den Vorsitz übernimmt, wird der Versammlungsleiter durch die Hauptversammlung gewählt.
K+S wird sicher in den nächsten Wochen in den TecDAX absteigen. Dafür rückt dann die Allianz in den MDAX nach. Kursziel K+S mind. 3,87, wenn nicht noch weniger. Wird der nächste Pennystock
Ne Mrd Marktkapitalsierung dürfte jetzt die nächsten Tage wegbrechen...Danke Steini:-)
Die Singles die hier und da mal eine Beziehung haben fahren auch nicht besser wie
die einen guten festen Partner haben. Ah, morgen K&S in der Spitze 22,97. Schluss 22,59.
1) im märz war es ein massiver rückzug der leerverkäufer
2) die letzten tage haben die leerverkäufer sogar noch minimal ausgebaut (zumindest die über der Meldeschwelle)
3) im märz gab es keinerlei fundamentale gründe für den anstieg. agrar rohstoffe alle im keller (weizen, mais, soja, etc), diesmal steigen und steigen die rohstoffe!!
4) der rubel steigt weiter und weiter. für mich einer der wichtigsten faktoren für steigende kalipreise. denn die dumpingpreise kommen immer noch aus russland. gilt übrigens auch für weizen und andere rohstoffe! ende januar 82 rubel für den dollar. jetzt 65. das tut uralkali und belarus weh!!
5) sehr hohes volumen ohne shortcovering (bisher!)
6) im interview heute hat steiner gesagt, daß k+s bis ende mai zeit für das replik der klage haben. bis dahin also kein schwarzer schwan von dieser seite zu erwarten.
7) nur noch 13 handelstage bis zur hv. dann 1,15 für dividende bzw 1,15 einschießen für die geier...
8) la nina wahrscheinlichkeit steigt und steigt!!
Er spricht aber ich versteh ihn nicht. Zäpfchen wären ok. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.:(
Oder wir müssen Doc holen.
@kalle: nur weil du mal 10 minute draußen bist, musst ja nicht gleich die party crashen....
@damir: das mit kalle wird schon wieder. um 2130 über tragedagte ein schnäppchen. dann steigen auch die vorhersagen wieder....glau aber daß er sie dann um 0425 in tokio wieder gut verkauft....
..K+S wird das Rennen schon machen!
..habe mir online meine Eintrittskarten zu HV jetzt ausgedruckt.
..ob es wieder leckeren Leberkäse gibt.
Es ist einfach das 4 Wochen Fenster vor den Zahlen, jetzt noch die Divi-Jäger on top....
Du kannst die Uhr nach stellen! Immer 4 Wochen vor den Zahlen kaufen!
Ende April (2 Wochen vor K+S) liefert Pot Zahlen! 2 Wochen vor Pot-Zahlen beginnt das Shortcovering (aktuell)...Pot steigt....Pot zieht K+S mit....dann Kommt K+S 10/11.5.....Hier wird das Shortcovering bald losgehen.....K+S steigt...K+S zieht wieder Pot nach oben...alle sich gegenseitig.....der 4 Wochen Zyklus....
Dann Zahlen! Dann knallt es! Dann werden die HF druff kloppen ohne Ende...
Aber beim Kalle stoß ich auf Granit. Ja, 30 Cent....Samba.....Federball.....perfekte Dinner..... Eis.....Pizza.....Fahrrad.....Bachelor......Frauentausch.......Maxxim54 und, und, und.