K+S wird unterschätzt
Wenn Du Dich etwas mehr mit K+S beschäftigen würdest, dann wüsstest Du, wofür K+S das Geld für seine KE ausgegeben hat.
Glück auf!
Aber jetzt sei nicht so hart. Ab und an kommt der Begriff "K+S" vor... und ab und an werden auch mal Kurse der K+S genannt...
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.16 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion.
Zeitpunkt: 21.04.16 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion.
http://www.k-plus-s.com/de/
"verhandeln kann man erst dann, wenn ein verlässliches Angebot auf dem Tisch liegt..."
;-)
Die Videobotschaft kann es nicht sein, für Steiner ist ja schon länger alles in Ordnung.
https://dwq4do82y8xi7.cloudfront.net/x/RTnb0zOr/
@Damir
Sieht so aus, als ob hier die Startrampe in Betriebszustand versetzt wird. Starkstrom liegt schon mal an. Soybeans Short-Calls werden ans Board gebracht. Die saisonale Umwelteinflüsse sind jedoch zu dem Zeitpunkt in diesem Bereich ausgesprochen ungünstig. Volatilität & Preise können hier mit unbedeutenden Unterbrechungen weiter bis Mitte Juli stark ansteigen. In dem Falle fliegt einem die Ladung auf halber Strecke um die Ohren. Bin noch leider unschlüssig.
erwähnen. Dann merkt es niemand. So und was macht der Kurs heute bei"K&S"!:)
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.16 17:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 21.04.16 17:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
@Travel Als Pilot solltest du schon ein bisschen sicherer sein. Ich hab meine Lebensversicherung
gekündigt. Bezahle mein Tod selbst! Also kein Himmelfahrtskommando!
Und die schöne Ladung.:))
Hat jemand Hintergrundinformationen zu dem jüngsten Kursanstieg, außer die steigenden Preise aus der Landwirtschaft?
Damals ist die Trendwende nicht gelungen und die Märkte noch mal um weitere 40% abgesackt. Vielleicht klappt es ja dies mal. Wer weißt das schon außer dem Maxxi?
"Unser" Sektor wäre hier "Basic Materials"
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Prozent-1001161240
Aktie steigt nach Bekenntnis zum Salzgeschaeft. Hier haben wir genau den Fall den der Laie oder Diskussionskultur staendig anspricht. K+S redet zu wenig. Ein Bekenntnis und schon gehts 4% nach oben. Es koennte so einfach sein. Steiner muss weg!
Mit Vergnügen begleite ich Eure - zum großteil witzigen - "Spitzen" in Richtung "Maxxim" und wieder zurück.
Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich?
Es grüßt in die Runde der Bierdimpfl!
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.16 09:19
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Doppel-ID: GlaskugelFan
Zeitpunkt: 22.04.16 09:19
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Doppel-ID: GlaskugelFan
:-)))
4% pro Bekenntnis meint die "boerse-online"? Feine Sache.
Dann soll K+S doch einen Plan aufstellen, dass jeder Vorstandsmitglied und AR-Mitglied ein mal pro Woche sich bekennt. Dann sind wir zum Ende des Jahre bei 100 EUR. Wäre doch gelacht, wenn Steiner das nicht hin kriegt.
Da guckt der Tilk aber blöd aus der Wäsche, wenn die mit ihren Bekenntnissen erst ein mal los legen.