K+S wird unterschätzt
1. K+S produziert Scheiße
2. Hr. Tilk ist dumm
3. K+S hat Kurspotenzial zwischen 7 und 40+ EUR
Toll! Die dritte finde ich am Besten :-))))))
Nö, voll in die Grütze gelangt hast du mit 50 EUR für RWE.
Es braucht nur die Mine in Kanada Probleme bereiten, dann ist es geschehen.
Ich verstehe nicht, wie man so blauäugig sein kann, zu glauben, Legacy würde sofort profitable KS in ungeahnte Höhen hieven. Fakt ist, dass in der Vergangenheit die Kanadier KS eine Menge Probleme bereitet haben. Warum soll das sich geändert haben?
Ich habe sogar bei RWE und Eon exakt beschrieben, wo es dann hingehen wird....und so gaschah es auch...
Also...wen kümmert es? Niemanden....
Die Zeit wird auch hier zeigen....nur Geduld....also...bis danne...muss mich für die Demo vor KS HV vorbereiten...KS verschandelt mir meine Umwelt....tststts...
>>aber das wäre für euch zuviel...
DEINE Wellen???
Die Theorie hat sich ein armer Buchalter im letzten Jahrhundert aus den Fingern gesaugt. Hat in seinem Leben kein einziges Trade gemacht und krank und arm verreckt.
Also, falsches Vorbild. Schlechte Theorie. NICHT DEINE Wellen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.16 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich miteinander diskutieren.
Zeitpunkt: 21.04.16 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich miteinander diskutieren.
Aber....ich habe meine Zweifel....diesselben Leute, die bei 40 auf die 60 gewartet haben...diesselben Argumente...und nun sitzen sie auf ihren Buchverlussten...tststs...auf so eine Party verzichte ich....Danke....
Also...6 Aktien bei 15 Euro....und 99 994 Aktien bei 7-8 Euro....ich freue mich darauf...
Ansonsten habe ich da noch ein paar sichere Übernahmekandidaten mit 100% sicheren Gewinn im Depot....also chill mal....die Welt besteht nicht nur aus Ka+Schei...
Was heißt nun schon wieder "bald"???
Hast du deine Worte schon vergessen: "10.200 Punkte und dann RUMMS..."
Jetzt heißt es bei dir wohl "10.400 Punkte und dann RUMMS..."
Und immer weiter so in 200er schritten bis endlich "rummst". Denn irgendwann rummst ja auch wirklich, mit oder ohne dich.
Aber nun gut, dass du zumindest deinen Stuss, denn du öffentlich breit trittst, nicht selber handelst. So was tut man ja auch nicht in deinem Propheten-Business.
wirklich nicht. Aber fachlich sich mit Travel zu streiten, dass kann nur schief gehen. Travel
argumentiert eher gelangweilt aber auf einem anderen Level.
Schreibt hier noch einer unter meinem Nick?
Ich argumentiere doch nicht gegen das, was der Maxxi so von sich gibt.
Wo weit kommt noch.
Dax hat Ziel abgearbeitet...dieses + ist die Kür im Moment...also..chill mal....wird schon...
Eine Diskussion mit Dir erübrigt sich somit, da Du eh alles falsch verstehen willst....Habe ehrlich gesagt von Dir bisher keinerlei sachlichen Kommentare über die Aktie gelesen...ausser Witz kam nix von Herrn Schmitz...
Das er bis 18:00 arbeiten kann. Nächste 3 Woche fehlen mir auch Leute. Da muss ich selber
mehr ran. Oder will einer von euch ein Praktikum machen? Schon klar, alles Millionäre!:(
Der Kleinwagen der verzockt war seit Anfang des Jahres ist jetzt wieder drin + Gewinn.....
Jetzt beginnt ein neuer "professioneller" Positionsaufbau! Nicht so stümperhaft wie es im Dez 15 geschehen ist.! Das war mir eine Lehre!
Geschenk des Himmels heute:-) Gracias!
- Ich habe sogar bei RWE und Eon exakt beschrieben, wo es dann hingehen wird....und so gaschah es auch... erinnert mich an die Bibel.
- Ansonsten habe ich da noch ein paar sichere Übernahmekandidaten mit 100% sicheren Gewinn im Depot. 100% sicherer Gewinn. Nicht schlecht.
Das wenn der gute alte Elliott noch erleben durfte, der damals um 1910 seine Theorie aufgestellt hat. Er wuerde sicher stolz auf dich sein und noch heute seine Ueberlegungen anhand Bleistiftskizzen verifizieren.
Ich sagte schon vor 70 Jahren das der Dax auf 10+ Punkte steigt. Siehst du ich hatte Recht!!! Ich hab dafuer keine Elliott verwendet. Ich hab einfach scharf nachgedacht. Ich muss wohl ein Genie sein.
O je, dass sag ich Critical. Der wird dich scharf rügen.
Überhitzung muss theoretisch raus....Vllt bin ich morgen wieder unter den Käufern für den Longaufbau! Unter den Tradern bin ich eh dabei.....wenn ich bock hab kauf ich in 2h ne Zockerposi...alles möglich:-)
Ich genieße heute den Tag und tanze mit der Frau nen Samba in der Küche:-)