K+S wird unterschätzt
Ach gottchen, bist du ein cleveres Bürschchen. Dann müssen wir wohl auf 10.400, 12.000 oder 20.000 warten bis es rummst.
Cooler Trick. Und wie Recht du haben wirst!
Eins und zwei und drei und vier und eins und zwei und drei und vier.:)
Schau dir die ATH wenigstens beim Tanzen an.
Sorry!
Geduld ist jetzt angesagt!
Ziele werden angefahren und eingesammelt....wenn sie morgen bei 30 ist pech, darüber rege ich mich nicht mehr auf....Ich freu mich nur über Gewinne, und weine nicht den entgangenen Gewinnen hinterher....
Das Depot wächst profitabel! 10 Trades - kein Fehltrade!
Die Gefahr eines großen Fehltrades ist jetzt groß! Jetzt ruhe ich und trainiere Geduld!
Meine größte Herausforderung.....Warten bis Ziele kommen auch wenn es mal nen Euro in die andere Richtung geht...
3-12 Monate muss du schon investieren. Oder 10-30%. Trotzdem kannst du dich hier melden.
Du hast uns hier viel Freude gemacht.:))
Die Leute können doch nicht alle irren! Xetra 78 Mio.
1998 - 2008 ist K+S massiv gestiegen, wenn wir jetzt in einem 10-Jahres-Abwärtszyklus sind (so banal ist manchmal Börse!) könnte bis 2018 das Tief noch bevorstehen! Abwägig ist das nicht!
nachhaltig die 22 nehmen sind doch Kurse um die 25 kein Hexenwerk. Und im
Vorfeld der Dividende (1,15) ein Geschenk Gottes. Rückenwind von allen Seiten
(ÖL, DOW, S&P500, Dax).Wenn man jetzt keine Aktien hat, wann dann?
2x hat die 22 gehalten. Bleibt aber auf Schlagdistanz.
Auf der Eurex hat sich das angedeutet. Zum Schluss "nur" noch Prämien bekommen
und keine Aktien. 17 Basis 18 Basis 19 Basis und 20 Basis. Hätte viel mutiger sein können.
Bin aber trotzdem mehr als zufrieden. Jetzt bloß nicht veroptionieren oder nur weit vom
Kurs. Desto kleiner die Prämie desto besser.:)
http://www.ariva.de/news/PowerAktien-K-S-unter-20-Euro-kaufen-5712850
Der Möglichkeit neue Aktien auszugeben (neues Kapital zu schaffen) würde ich ebenfalls widersprechen. Neue Aktien werden fast immer nur für überteuerte Übernahmen oder zum Verschenken ans Management ausgegeben. Dadurch entsteht selten ein Mehrwert für uns Aktionäre.
Einfach den gerade erhaltenen Stimmzettel entsprechend ausfüllen un zurück an K+S.
Mehr Möglichkeiten haben wir als Eigentümer der Firma leider nicht.
Kriegst 1 Allianz Aktie und kannst ruhig schlafen! Angst vor der HV brauchst dann auch nicht mehr haben...;-)
10 000. Schlitzohr, mit allen Wassern gewaschen, ist hier gefragt. Man erinnere sich bloß
an die"Hand Gottes".
Im Tischtennis spielen ehrliche Leute. Wenn der Schiri falsch entscheidet, spielen sie nicht
mehr weiter. Das hat was. Ist aber auf den Fußball nicht übertragbar.
Hat halt die "2" vor 7-8 vergessen...
@Maxxim54
"""""Bei Reitz sein Abteilungsleiter..."""""
Na, wenn Du alles so genau weißt, dann mal meine Frage:
Wenn ich morgens, wie öfter "zu spät" zur Arbeit kam, was sagte dann mein Abteilungsleiter zu mir?
Im Zweifelsfalle Deine Elliotwellen fragen:-)
Glück auf
"Sie sind schon zum fünften mal zu spät diese Woche! Was sagt uns das?!"
und du hast geantwortet:
"Das endlich Freitag ist..."