K+S wird unterschätzt
Im Übrigen solltest Du mal lesen lernen....Siehst Du den Hinweis auf die Quelle denn nicht? Wie blind muss man sein? Tja...verständlich, wenn man die Welt auf KS mit rosaroten Brille sieht und Dinge so verstehen will, wie man will...Pippi Langstrumpf lässt grüssen...
Die Anzahl der Sterne für sein Post spricht eine eindeutige Sprache....also...zickt nicht so um...
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.16 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 28.04.16 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Bruder. Der weiß auch alles besser. :)
Sichere 30+ Cent entgangen...Mensch Critical, dich hätten wir gestern Abend gebraucht!!!
So mach gar nichts ehe die Pot Zahlen nicht raus sind...alles möglich morgen in dem Irrenhaus....entweder raufkaufen, runterkaufen....whatever.....
Bin wieder all in 21,9. Nach unten ist kein Spielraum.
Sage ich dir erst, wenn die Kuh vom Eis oder im Eisloch ersoffen ist. Denn fürs heiße Luft hier ist unser Maxxi zuständig.
ich denen keine Geschäfte zu.
Wirke immer noch bei Nordex mit, gleiches Spiel, nur 50-60 Cent Spielchen:-) Andere Vola!
Ansonsten übliches Thema hier...Steini hat es vergeigt!:-) Dafür bekommt er genug Geld! Ob Recht oder Unrecht! Er muss dafür seinen "Arsch" hinhalten...Diese Bilder im Kopf:-) Könnte sogar noch Realität werden:-)
So bis die Tage, ich zähle die Min bis ich gesperrt werde. Humor ist hier ein Tumor:-)
verkauft jetzt keiner. Eher wird gekauft.
Heute: Bayern :A. Madrid 1:1 Torschütze Müller.:)
Ok Damir heute bin ich für Bayern als Synonym für Deutschland! Deutschland soll gewinnen!:-)
Von mir aus auch unentschieden mit Müller als Torschütze, wenn du dann deine 100er Quote einsammelst! Dann gibt es ne Familien Trüffelpizza!:-)
ich halte die füsse still vor den pot zahlen. morgen 6 am et
http://www.potashcorp.com/news/webcast/2138/
sollten sie halbwegs passabel sein und ein positiver ausblick, kann es zu einem schönen ausbruch nach oben kommen. umgekehrt natürlich auch....
eigentlich der Hinweis seitens Doc2, Travel und Co. - die doch für sich in Anspruch nehmen, dass einzig ihre Sichtweise die Realität abbildet - der Hinweis auf die vorliegenden Gegenanträge.
Oder ist das schlicht zu unangenehm?!
Aber das was dich juckt, finde ich persönlich bloß putzig.
Das kann an der Börse schon mal passieren. Wenn ich Sie wäre würde ich mir ein
Dax-Schein kaufen der aus 30 Aktien besteht. Bei Einzelnen Aktien besteht immer
die Möglichkeit schlechter als der Dax abzuschneiden.
Aber die Letzten 3 Monate war K&S besser als der Dax.
http://www.cnbc.com/2016/04/27/...could-sink-18-pct-this-yr-exec.html
heute mittag spannend mit den potash zahlen und dem ausblick...