Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 341 von 979 Neuester Beitrag: 03.04.25 08:26 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.473 |
Neuester Beitrag: | 03.04.25 08:26 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.584.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.829 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 979 > |
auch ältere menschen brauche große knöpfe und große diplays, einfach bedienung... guck mal wer solche telefone anbietet.
große unternehmen, das sind auch die zielgruppe. habe noch nie ein callcenter gesehen wo jeder agent mim handy rumläuft.
alles nur eine ansicht ... bla bla
Der Analyse von Godmode-Trader braucht man keine Beachtung schenken, da es in nicht mal 1 1/2 Wochen schon die Zahlen gibt und dann wieder alles anders sein kann.
Unser Vorstand wird ja auch nach einem virtuellen Aktiendepot bezahlt, welches an einem Stichtag Geltung bekommt. Weiß eigentlich jemand wann der ist?
Und wie war das schnell wieder,...wann muss man Aktien besitzen um zur HV zu können?
es gibt immer die leute die warnen und die leute die das gold im regenbach heraus jubeln.
lieber sollte man seine eigene meinung haben ... nicht wahr?
Wie wärs eigentlich mal wieder mit einem Interview von einem unserer Vorstände?
So kommt man sich ziemlich verlassen und gleichgültig vor.
Was für ein Gemetzel Leute ! So langsam wird mir mulmig in der Magengegend.
Ich bin hier bereits mit mehreren Tausend Euro in den Miesen ! Hab immer wieder nachgekauft um meinen EK zu drücken.
Ich sehe oder sah Gigaset eigentlich als Longinvestment und wollte aus meinem Ersparten Geld ein wenig mehr machen.
Und nun steh ich da und weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll !?!
Hat jemand ne Idee wie es hier weitergehen könnte ? Bin für jeden ernstgemeinten Ratschlag dankbar.
Wie wirkt sich die Klage von Evonik noch auf den Kurs aus ? Und was ist wenn die Recht bekommen ?
Gewählter Börsenplatz:XETRA
Letzter Kurs:1,835 EUR
Die 1,80 Euro scheinen zu halten, starke Bidseite eindeutig!
Falls in nächster Zeit der Kurs deutlich unter 1,50€ geht, werde ich mir 51% (natürlich durch Kredit) an der Firma sichern und dann den kompletten Cashbestand auf mein Konto überweisen. Dadurch hab ich dann einen riesen Gewinn. Klingt doch super, oder?
Nur dummer Spaß...
jammern und klagen hilft nicht. Also meine Strategie für die nächsten 10 Tage - Noch HALTEN!!!. Momentane Bewertung 1,81 €, weit aus dem Bollinger raus und stark überverkauft. Also, kurzfristige Erholung möglich - unteres Drittel Bollinger - mit GAP close, bis ca 2,02.
Dies sollte bis Dienstag auf SK Basis möglich sein. Dann sollte der Wert in einer Range zwischen 1,96 und 2,06 pendeln. Die Zahlen und der Ausblick am 14.05.2012 geben dann die neue Richtung vor.
Sollte der Wert nicht bis Dienstag nach oben korregieren - oder weiter abrutschen unter 1,78 - oder sich erholen und die Zahlen sind schlecht - fliegt er raus aus meinem Depot! Auch wenn der Verlust sehr groß erscheint (bei 4.500 Stück) - das Vertrauen in diesen Wert ist hin.
Dies ist jederzeit möglich ;-)
so ein bisschen Zocken mit den Unterstützungen um 1,80 macht Sinn. Enger Stop, wenig Gier, ein bisschen Bescheidenheit, dann kann man nen Euro machen. Aber als Longinvestment sehe ich dies zurzeit nicht. Und zu täglichen Zocken fehlt mir die Zeit und dank Gigaset auch eine Menge (Noch Buch-)Geld...