Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 339 von 979 Neuester Beitrag: 28.03.25 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.471 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 13:17 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.564.630 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.760 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 979 > |
Wir sehen sogar heute noch die 2,- Euro Marke wieder....
Hab die Nachricht gelesen. Und wegen so einem Zeug machen die ein Fass auf - ohne Worte.
Bin mit 1,85 dabei....
Wird ein netter Tag!
Zu Giga. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Kurs soweit nach unten geht wegen dieser Nachricht. Naja mal abwarten. 1,91
geld abhaken und warten !!!
ackzie, wir sind doch selber dran schuld ... eine der grössten börsenweisheiten völlig ignoriert
Was treibt dich noch hierher, da wo du so toll den Absprung geschaffst hast?
ist die Aktie mit bargeld besichert, Marken Gigaset, bocholt fabrik und alle Patente ect. werden dann als wertlos gehandelt.
Sage uns doch mal lieber, wann es wieder hochgeht? ;)
wenn die Klage abgewiesen wird , dann kann es sein das es wirklich nach oben schiesst. Also alles hat zwei Seiten.
Die Sache ist rechtlig gesehen auch mehrere Jahre alt, ist das nicht schon verfallen(sorry, kenne das Deutsche Recht nicht genau)?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Bericht das ganze Kursminus ausgelöst hat. Da muss meiner Meinung nach noch mehr hinter stecken.
Bin gerade ins Büro gekommen und habe nicht alles gelesen, aber rechtlich gesehen finde ich keine Antwort auf meine Frage.
Da es trotz solcher Klage nicht so weit runter gehen sollte stimme ich dir zu, aber was ist schon normal bei Giga.
Gigaset ist doch erfolgreich und es wird wieder aufwärts gehen,
bei über 1 Milliade Umsatz in 2011!!
Mein Tipp bis 14.05.12 2,80€
Grüße
Exc.
Hmmm ob wir hier bis mittag die 1,90 erreichen....?
los lauf Giga....lach
Grüße
Exc.
Equinet hat die Einstufung von Gigaset nach einer von Evonik eingereichten Schiedsklage auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,60 Euro belassen. Der Telefonhersteller Gigaset habe eine außergerichtliche Einigung mit Evonik vorgeschlagen, um ein zeit- und kostenintensives Gerichtsverfahren zu vermeiden, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie vom Freitag. Der Ausgang in dieser Angelegenheit bleibe aber vorerst ungewiss. Sollte Gigaset die gesamte geforderte Summe von zwölf Millionen Euro zahlen müssen, würde sich das mit 0,24 Euro je Aktie auswirken. Er werde nach Bekanntgabe der Quartalszahlen sein Modell noch einmal überarbeiten und dann eine eventuelle Zahlung berücksichtigen, so der Analyst.
AFA0012 2012-05-04/10:38
ISIN: DE0005156004
© 2012 APA-dpa-AFX-Analyser