Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 337 von 979 Neuester Beitrag: 28.03.25 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.471 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 13:17 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.551.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.737 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 335 | 336 | | 338 | 339 | ... 979 > |
....worauf wir alle gewartet hatten.... Mensch, ich stieg nach einem (für mein Empfinden) heftigen Rücksetzer von 3,20 EUR auf 2,75 EUR ein. Und nun erlebe ich nur einige Wochen (Tage???) später, wie es schon unter 2,00 EUR geht. Realtime stehen wir bei 1,97 EUR.
Sorry, aber manchmal glaube ich echt, das Luzifer persönlich dafür sorgt, dass die Aktien, die ich mir kaufe, immer abschmieren.
Bin vielleicht ich dafür verantwortlich, dass Gigaset nun die Klage am Hals hat? Nur weil ich die Aktien gekauft habe???
Die andere Firma hat bei ihrer Klage das maximalrisiko das sie halt nix bekommt, steht dann unwesntlich schlechter da als jetzt
Für Gigaset besteht, zumindest mal theoretisch die Chance zu verlieren und zahlen zu müssen. Daher werden diese Vergleiche gemacht um rechtsstreits mit ungewissem ausgang zu vermeiden. Man kann sich vor Gericht nie 100% sicher sein das man gewinnt.
Wenns hier allerdings zur Klage kommt wird das durch mehrer Instanzen gehen, gezahlt wird da wahrscheinlich frühstens in 1-2 jahren was.
dieser prozess ist aktuell bereits in der bilanz risikomässig belegt.
Wir brauchen die Q1 zahlen und ein vernünftigen ausblick mit Zahlen. Bin ja nur gespannt was hier abgeht wenn die zahlen nicht gut sondern überragend sind....
Ich hoffe, dass Gigaset wenigstens kein Schrott-Stock, sondern mal ein Hot-Stock ist und ich mit dem Ding was reinholen kann.
@Ackzie: Nein, das ist nicht Luzifer, das ist Dein Karma. In einem früheren Leben warst Du nämlich ein reicher bengalischer Kaufmann und hast Deine Geschäftspartner betrogen und gar garstig Deine Diener unterdrückt. Du hast nie den Wandermönchen Almosen gespendet, dafür aber eine reine Jungfrau verführt, eine heilige Kuh geschlachtet und Dich auch selten im Tempel des Boddhisattva Avalokitesvara sehen lassen. Klar, dass Du jetzt mit Deinen Aktien auf keinen grünen Zweig kommst ... :-)
ist jetzt egal wo der Kurs temorär steht. Wird alles
Überblick:
12.05 => 20.45 DFB Pokal Finale, der Champions League Finalist, der der Rekord Pokalsieger und DEUTSCHER REKORDMEISTER FC Bayern München, das Duell im Berliner Olympia Stadion gegen die schwarz gelbe Pest aus Dortmund.
14.05. => Topspiel in der TecDAX Liga, der FC Gigaset gegen den FC Shorties 04 Endspiel um Europa
19.05 => Champions League Finale, Allianz Arena zu München, der FC Bayern gegen die Inselaffen Chelsea Londen ...
was ist das eigentlich, dieses England?
Wir spielen 3x voll auf Sieg, wie immer. Auf keinen fall dürfen die Shorties hier die Moral brechen. Gigaset, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen!
Vielleicht sollten wir einen Gigaset-Club gründen, T-Shirts mit "Gigaset - Projekt 4,00 EUR" drucken und betrunken und pöbelnd durch die Düsseldorfer Altstadt fallen? Muss nicht unbedingt zu ein paar Prozent Kursanstieg führen, aber zumindest zu ein paar Promille Alkohol im Blut.
So, noch eben ein Stop-Loss und ein Stop-Buy platziert.
Von mir aus kann jetzt morgen passieren was will. Prost! Gut Nacht.
Wenn du mir 3.000Euro bietetest werde ich es wahrscheinlich annehmen.
Wenn nicht, sehen wir uns vor dem Schiedsgericht.
Ps: Düsseldorf ist nicht weit von mir. Danach können wir ein trinken gehen.
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Gigaset AG. Wir freuen uns, dass Sie die Entwicklung des Unternehmens und die Bewegungen der Aktie aufmerksam verfolgen.
Auf unserer Bilanzpressekonferenz am 30. März 2012 hat der Vorstandsvorsitzende, Charles Fränkl, Eckpfeiler einer Vision für die nachhaltige, profitable und wachstumsstarke Entwicklung der Gigaset AG vorgestellt.
Grundlage der Präsentation war eine umfassende Analyse des Unternehmens im ersten Quartal durch unseren neuen Vorstandsvorsitzenden. Auf dieser Grundlage steht das zweite Quartal im Zeichen der Entwicklung und Ausarbeitung der konkreten Strategie. Wir planen zur IFA 2012 in Berlin, die konkrete Strategie zu verkünden und deren Umsetzung ab dem dritten Quartal ambitioniert voranzutreiben.
Am 14. Mai werden wir ferner unser Zahlen für das 1. Quartal 2012 veröffentlichen und hierzu auch eine entsprechen Pressemitteilung herausgeben.
Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichem Gruß
Kerstin Diebenbusch
Wahrscheinlich wäre das Geld beim Saufen in der Düsseldorfer Altstadt besser angelegt als in GS-Aktien
Für eine Gigaset-Aktie gibt's nicht mal mehr ein Altbier.
Einen Fehler hat!!!
Und das ist der FC Bayern :-(
Das geht garnicht .....
Mein Herz schlägt für den neuen und alten deutschen Meister
Borussia Dortmund ....
Übrigens auch der neue Pokalsieger :-)
" zieht den Bayern die Lederhosen aus"
La la la ..
Guten Start in den neuen Tag
Und denkt an den Chart
Dong dong dong :-)
Wie es aussieht haben da schon wieder welche vorher gewusst, was kommt. Eine Frechheit!!
Hoffentlich dreht endlich mal der Kurs wieder nach oben. Oder kommt noch mehr Ballast?
...glaube ich momentan an keine Kurssteigerung mehr. Bin alles andere als ein Chart-Analytiker, aber das sieht nach verdammt steilem -und vor allem intakten- Abwärtstrend aus.
du kommst aus düsseldorf ( die verbotene stadt ;) )
grüße aus der hauptstadt des ruhrgebiets :D
Nee, leider wohne ich nicht in D-Dorf, aber ich liiiiiiebe es, dort in der Altstadt richtig abzufeiern. Sagt mir mal eine Stadt in Deutschland, in der man Vergleichbares vorfindet? D-Dorf ist DIE Stadt zum nächtlichen Abfeiern
In Bezug auf Gigaset: Mal ehrliche Frage in die Runde - glaubt einer, dass wir in 2012 noch Kurse von 2,80 EUR zu sehen bekommen? Bevor Sprüche a la "Glauben? Wir sind nicht in der Kirche!" kommen: Ich meine es so: Gibt es irgendetwas, was einen Anstieg überhaupt noch rechtfertigen könnte? Immerhin sehe ich im 3-Jahreschart, dass GS vor einiger Zeit bei über 4,50 EUR notiert hat.
wenn die zahlen schlecht sind, gibt es 7 tage regen wetter, wenn die klage durch kommt, who cares? innovationen greifen nicht. laden wird dicht gemacht. mach et jood schwenk de hod.
aso dachte schon, bin oft von der arbeit in d-dorf. sonst hätte ich gerne mal den frustierten ackzie getröstet :D ;) kopf hoch
Realtime geht das Desaster schon weiter.... 1,93 EUR sind angesagt. Man bedenke: Gegenüber der 3,20 EUR, aber der das Debakel losging, haben wir schon ein Minus von 40% zu verzeichnen!