Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Heute 21 Uhr die Griechen, morgen die Amis, mal schauen wie windig es wird,oder in welche Richtung der Hase läuft. Ich glaube (hoffe) up, denn Geld regiert die Welt und man sägt doch nicht den Ast ab, auf den man sitzt.
Blauwal
nach meldung die griechen gehen pleite ,gehts 15 % runter ........
so in etwa sieht es aus....
also es hängt an den griechen und der stimmung in welche richtung es geht.....
www.moneymoney.de/2012030810543/moneymoney/...-wieder-einsteigen.html
Auszug aus MoneyMoney:
..... Wir haben Sie zuletzt immer wieder darauf hingewiesen, dass Gigaset nochmals unter 3 Euro fallen würde. Die Unterstützung bei 2,80 Euro konnte vorerst gehalten werden. Sollte nochmals eine Marktkorrektur einsetzen wird es auch schwer werden die 2,80 Euro zu halten. Von daher bleibt Gigaset noch eine Halteposition. Mit einem Neukauf würden wir noch abwarten.
Investierte Anleger bleiben weiterhin dabei und sichern ihre Position mit einem Stoppkurs ab. Sobald sich unsere Einschätzung zur Aktie von Gigaset AG ändert oder Handlungsbedarf besteht, werden wir Sie darüber kostenlos über den MoneyMoney Aktiennews Verteiler .............
BLA BLA BLUBB:
Soll heißen... He Leute wartet noch mit kaufen uns iss der Kurs immo zu hoch da wir noch nicht alle eingestiegen sind, sichtert mal schön mit SL ab wir wollen beim nächsten down noch mal ordentlich ABFISCHEN...
LG
NICO
Kann sich keiner mehr so dran erinnern ...
Das Jahr ist noch lang und es gibt Chancen auf die 5€ Party ...
Ich habe sie nicht vergessen ..
War doch nur aufgeschoben :-)
letzten mal "wurde so erwartet"
Das versteh einer, warum der Kurs jetzt wieder runtergeprügelt wird.
Das ist doch nur Short-zocken entgegen dem Trend.
Hätte nichts dagegen gehabt heute über 3 Euro zu schliessen.
Naja wie schon vorher gepostet, die Zockerblättchen sind noch nicht billig genug investiert.
Gruß an Gandalf, ohhmmmmmmmmm.
Wenn ich noch mehr zum nachkaufen komme, gehört mir der Laden dann bald? :)
Das kann auch wieder Richtung 3 gehen.
Oder wir enden im Minus :-)
Ist halt mr. Market
Ist ja nicht GGS Schuld. Die Zocker die hier am Werk sind fischen halt die Anleger ab,
die sich beeinflussen lassen. Echt beeindruckend zu sehen, wie den
ganzen Tag Orders 12k im Brief und 20K im Geld, ständig mit 2 bis 3 Cent Abstand
zum Kurs mitgezogen werden und eine Marktlage vorspiegeln die garnicht ist.
Abgesehen von dem Kursrücksetzer im Dax, hat sich an der guten Position
der Firma doch nichts getan und es gab schon mehrfach ein paar News
zu Zusammenarbeiten die ich als positiv werte. Ich gratuliere dann
allen die GGS an die Zocker verschleudert haben, sobald die Zahlen raus sind
und unsere Maus abgeht.
Gruß Arkand.
Jetzt sollte optimalerweise der Kurs sich oberhalb des Schnittpunktes bewegen und sich an der steigenden 38 Tageslinie hochhangeln, kurze Peaks darunter sind kein Beinbruch, sollten aber intraday am Besten wieder korrigiert werden. Die 38 Tageslinie wird also ab jetzt eine wichtige Rolle spielen und den Kurs ab sofort (nach dem starken bullischen Signal) nach obenhin begleiten. Die Unterstützungszone 2,75/2,80 wurde also bestätigt (2fach Boden) und sollte als Fundament für den Angriff auf das Jahreshoch 2012 bei 3,33 sein, nebst dem späteren Angriff auf das 2011 Hoch bei 4,81 Euro, sowie markieren eines neuen Jahreshochs über der 5 Euro Marke bis Ende des Jahres 2012, so prognostiziere ich es einmal. Panansonic sollte sich Gigaset jetzt einfach für 5 oder 6 Euro unter den Nagel reissen, ich hätte nichts dagegen....Überkauft sind wir, aber der Macd hat noch kein Kaufsignal geliefert, alles in allem wird wohl die Seitwärtsbewegung innerhalb 2,75/2,80 und 3,20 weitergehen. Wir warten also weiterhin auf den Ausbruch über das 2012 Hoch.....Kommt Zeit kommt Rat....
Hallo!
Lese schon länger eure Beiträge, wollte mich auch mal aktiv zu Wort melden. :)
Morgen gehts bis 3,30?!? Ich bin noch dabei und glaube an Giga!
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...-zwang-moeglich/6304958.html
das ist auch das was mich jedesmal ankotzt ... der dax stürtzt ab und die aktie vielleicht noch doppelt so stark und wenn der dax wieder anzieht, geht bei der aktie nothing.
erinnert mich irgendwie an dialog ... geht mir gleich wieder auf den sack, macht echt kein spass momentan.
das ist wieder ein risiko dem man da ausgesetzt ist ... sollte der dax wieder abstürtzen ... dann halli hallo
wenn ich mir das so anschaue, ist es wirklich das beste zu zocken ... wenn die aktie stark gefallen ist, ohne fundamentalen grund ... volle kanne rein und am gleichen oder nächsten tag wieder raus.
sorry, musst ich mal loswerden
mfg
Trends & Charttechnik hin oder her das ist fremdgesteuert aber nur eine Seite der Medaille. Irgendwo hat es auch die PR Abteilung einer Firma in der Hand für "Stimmung" zu sorgen und zu verkaufen ( =die Firma; denn das ist ihre Aufgabe)
Es ist Cebit und was sieht man davon auf der Homepage???
http://gigaset.com/de/de/pages/index.html
die letzte Pressemitteilung ist vom 31.1.2012?!?
Kooperationsverträge werden auf Seite 3. von irgendwelchen Fachblättern verkündet, als wenn man sich verstecken muss?
Nenene
..
Wo ist der Zauber ( Dividende, bläblä von Zukäufen, Direktors dealing, Visionen, etc.) hin?
Gigaset geht der Sex Appeal flöten, man könnte doch: :-)
Zeitpunkt: 09.03.12 22:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
...
Frisch ans Werk;-)