Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Rundherum ein schöner Abend ......
In diesem Sinne " Giga " go go go ....
Seit dem ich es nicht mehr so eng sehe geht's mir Super- gut
Gute Nacht ...
http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...mmen&location=home
Goedemorgen! Lese seit dem 1. Februar hier, und freue mich immer über die Nachrichten und Neuigkeiten! Hab am 1. Februar für 3,15 gekauft, und hier danach jeden Tag ein bisschen mehr über Charttechnik gelernt. Dank Schnecke und Co! Heute morgen habe ich dann wieder zugeschlagen bei 2,93. Hoffentlich war das Timing jetzt besser :) .Morgen oder übermorgen steigt der 38 Tagen Durchschnitt über den 200er. Dann wirds interessant.. Owja: Grüßt euch alle!
wenn es heut über 2,92 euro schliesst, bin ich sehr zufrieden.
schaun wir mal ... ich kann mit giga im depot momentan besser schlafen als mit anderen werten.
mfg
ui.. ich meinte natürlich Schecke anstatt Schnecke : ) tschuldige! Jetzt wird gleich nochmal den 200er getestet.. 2,90 jetze. Und danach hoffentlich wieder in richtung norden.
Mäuschen ist nicht gut drauf !
Wusste schon garnicht mehr wie sich Minus anfühlt .
Naja ohmmmm.....
Schönen Tag euch allen ....
Gruß der graue
Hallo zusammen, verfolge das jetzt seit einiger Zeit. Wirklich überwiegend interessante und konstruktive Beiträge hier. In letzter Zeit gabs aber verstärkt "Durchhalteparolen", denn das Wassertreten auf der Stelle war ja wirklich ne Gedultsprobe.
Und jetzt gabs mal seit langem wieder ne ordentliche Bewegung (leider negativ) und wie ist jetzt Eure Einschätzung? Eigentlich könnte man sagen sind jetzt charttechnisch die Voraussetzungen aufgrund des Durchbruchs der hier vor kurzem schön gezeigten Wimpleformation ungünstig. Fundamental sieht das sicherlich anders aus, wobei mich stört, dass Gigaset offensichtlich überhaupt kein Investor Relations betreibt. Selbst kleinste Meldungen des Unternehmen, die mal stützen könnten, sind ja absolute Fehlanzeige. Klar doch, dass es dann an Phanmtasie fehlt ... und aufgrund dessen befürchte ich, dass sich der kurzfristige Kursverlauf eher an Chartsignalen orientieren wird. Der Durchbruch der 220T durch die 38T-Linie steht zwar bevor, aber das Signal ist ja üblicherweise auch nicht so stark und zuverlässig wie so ein schönes Wimpelchen. Wie schätzt ihr die Lage ein?
Da ist das für mich normal, dass alle Aktien mal abgestraft werden, auch wenns keine News gibt.
Sollte der TecDax wieder an stärke gewinnen, wird wohl auch Gigaset daran beteiligt sein.
Ich denke, dass die 3€ Marke diese Woche wieder erreicht wird.
Und warum soll Gigaset irgendwelche
Meldungen rausgeben , wenn es denn doch keine gibt.
Die kommen schon und dann explodiert das Teil wieder.
Und durchhalte Parolen gab es bei 2.20€
Und die haben wir ja noch nicht .....
Daher nicht ärgern sondern eventuell noch einmal einkaufen .
280.000 stk. gehandelt ...
Ich versuche es noch einmal mit
Ohmmmm....
So das war es für heute ...
Alles ist gut...
.......dont Panic, war doch abzusehen, das der DAX mal wieder dreht, wer hätte Ende 2011 gedacht, wir waren an der 5000er Grenze, dass der DAX bis 6900 steigt,, oderd as Gigamaus auf 3,33 klettert, ist doch normal, dass dieser rasante Aufstieg endet.
Es gibt eben auch jetzt 2 Möglickeiten, spekulieren auf weiter fallende Kurse verkaufen und dann wieder nachkaufen, oder aussitzen, damit habe sich gewisse Personen 16 Jahre lang als Kanzler gehalten.
Ich sitze dass in Ruhe aus, vielleicht ein paar Pillchen oder anderes Nervenberuhigendes.
Die Fundamentaldaten für Giga haben sich ja nicht geändert, also locker bleiben, oder wie es ein großer zeitgenenössischer Philosoph 8Stromberg)
zu sagen pflegt, " das läuft"