Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
langsam kotzen mich die Penner sowas von an....bei jeder Firma die vor der Insolvenz steht fliegt erstmal der Vorstand, ist der Laden nicht zu retten wird alles zu Geld gemacht was da ist. Warum nicht hier auch?
1. Parlament raus, jedes EU Land entsendet 2 Abgeordnete die Bilden dann die Regierung
2. Alles was Griechenland hat und die Bevölkerung hat ist generell Insolvenzmasse. Militärflugzeuge verkaufen, Staatliche Betriebe verkaufen, Steuerhinterzieher die nicht sofort rückwirkend alles der letzten 10 Jahre nachversteuern wird bei entdeckung gesamtes vermögen beschlagnahmt.
Abgeschrieben an Anleihenwert wird dann nur der restwert was nach allen verkäufen übrig bleibt.
Falls jemand der Meinung ist scheiss Deutscher oder scheiss Nazi: Dieser Vorschlag ist lediglich eine vernünftige Endlösung :)
1. amazon = nicht auf Lager
2. conrad = erst ab 14.03. lieferbar
3. kelkoo = lieferbar bis Ende April
4. billiger = Lieferzeit über 7 Tage bzw. 4 Wochen
5. ebay = Lieferung in 11 -12 Werktagen
6. meine Anfrage gestern bei real = gibt es z.Z. nicht
7. gleiche Aussage gestern bei Saturn.
Fazit: sieht meiner Meinung danach aus, dass sie Probleme mit ihrem Flaggschiff haben. Vmtl.werden die Q 1 Zahlen nicht überragend ausfallen.
Positiv: Alles was mit Skymaster zu tun hat, wird momentan sehr gut gekauft. Parabolspiegel, digitale Receiver, digitale LNB, sowie Zubehör. (Quelle: tägliche Verkaufszahlen bei ebay)
@E_w: darf man hier eigentlich nur das posten, was Dir genehm ist??? = das wäre dann ebenfalls Diktatur!
Ich denke wir rutschen leider weiter ab.
Oh man. Naja, warten wir es ab.
wird zurzeit nicht ausgeliefert weil die anscheinend an der Software feilen weils da anscheinend dicke probs gab. Ist au richtig so. Gigaset Q1 wird sicher gut gab ja ein paar meldungen zu gigaset Pro wo immer mehr vertriebspartner kommen.
lt. Gigaset Forum ist die neue SL910 Software in der finalen Testphase, denkmal im März wird der SL910 Vertrieb wieder aufgenommen.
hab noch nen gigaset 2,50er knockout, hoffe mal das wir nicht so tief fallen sonst ist der nächste schein kaputt....
der rest sind zum glück echte Optionsscheine....
...
heute bei 2,93 nochmal nach gekauft..later they spoiled my holiday feeling..ggrrrr, its dann wohl so.
Guten Tag, gute Nacht bin wieder da ( ob's Euch gefällt oder nicht:-))
;-)
" gefällt mir" dein hier sein ...
Der Rest war wohl ganz schöne Kacke ...
Mal schauen wie weit wir noch auf die Fresse bekommen ..
Ich halte es mit ohmmmm
Wer mit dem Feuer spielt , kann sich auch die Finger verbrennen.
Aber im ernst , die 10% Minus gestern habe ich noch nie so relaxt aufgenommen.
Panik ist kein guter Berater , wer gestern gekauft hat ist der schlaue .
Ohmmmm.....
Hab ich den Start verpasst???
Schon 3 mal nachgekauft und immer noch nicht nach oben gegangen, muss wohl an meinen Stückzahlen liegen.
:)
Ich sage alle die raus wollen, los hop hop, dann haben wir es hinter uns und können wieder Bergauf schauen.
Gruß an alle, Arkand.
www.telecom-handel.de/News/Festnetz-Breitband/...hliessen-Kooperation
Gigaset und Teldat schließen Kooperation07.03.2012 Stephan von Voithenberg
Gigaset und Teldat (ehemals FEC) wollen zukünftig im Endgerätegeschäft eng zusammenarbeiten.
Eine Kooperation im Endgerätegeschäft haben der Telefonbauer Gigaset sowie der TK-Anlagen-Spezialist Teldat - ehemals Funkwerk Enterprise Communications - vereinbart. Demnach sollen ab dem Sommer 2012 verschiedene Gigaset-Produkte in das Portfolio von Teldat integriert werden und dort die IP-Gerätelinie ergänzen.
Die Modelle werden unter der Bezeichnung elmeg IP120, elmeg IP130 und elmeg IP140 vermarktet, wobei auch das Gigaset-Label auf den Geräten zu sehen sein soll. Alle Telefone eignen sich insbesondere für den Einsatz mit elmeg-hybird-Telefonanlagen.
Das elmeg IP120 ist ein Tischtelefon mit schwenkbarem fünfzeiligem Schwarz-Weiß-Display und RJ-9 Headset-Anschluss. Das elmeg IP 130 bietet darüber hinaus eine
Kontakt- und Anrufverwaltung sowie ein beleuchtetes 3,5-Zoll-TFT-Farbdisplay mit Bedienerinterface. Das Flaggschiff elmeg IP140 in edler Metallic-Optik kommt mit einem WiFi-Client, Bluetooth sowie einem berührungsempfindlichen Click-Wheel zur komfortablen Navigation.
Alle drei Geräte können zudem mittels Autoprovisioning einfach an die elmeg-hybird-Systeme angebunden werden und unterstützen neben dem Zugriff auf das zentrale Telefonbuch der hybrid weitere Anlagenmerkmale,verspricht Teldat.
Hans-Peter Mistele, CSO bei der Teldat GmbH, freut sich über die Kooperation: "Die neuen IP-Systemtelefone ergänzen unser Portfolio auf ideale Weise." Und auch Maik Brockmann, Vorstand Vertrieb der Gigaset, sieht Synergieeffekte: "Wir freuen uns über die künftige Zusammenarbeit. Die Kooperation mit der Teldat GmbH und uns als OEM-Lieferant für Endgeräte schafft Synergien in der Bearbeitung des KMU-Marktes, weil Teldat auf ihren Kundenkreis und auf das Produktportfolio zugeschnittene Marken-Produkte von Gigaset anbieten kann."
LG
Nico
bin auf jeden fall gespannt
http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2012/03/...gebot-fuer-kmu-41860/
dieses Investment wird noch haufen Zinsen bringen sagt mein Gefühl....