Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
wenn die stimmung sich aufhellt dann gehts auch wieder weiter hoch......
in diesem sinne einen schönen abend...
dabei fast 500 ocken mit 1600 einsatz gemacht 1,90 short rein, 1,84 short raus call rein, 1,90 wieder raus
bei gigaset ist mal wieder tote hose, aber ich erwarte ne weitere rallystufe am 30.03 bzw. wahrscheinlich zieht der kurs vorher wieder an. calls zu 3,20 und 4,00 mit 1,5 jahren restlaufzeit hab ich schon gekauft.mal gugen wenns nochmal runter gehen sollte könnte man bei 2,80-2,85 nochmal nen knocki-scheinchen wagen....
aber sie wird sich gut erholen, und das bis spätestens Sommer diesen Jahres.
Und dann haben wir endlich mal auch was vom amtierenden CEO gehört.
Ist ja schon verständlich, diese Zurückhaltung bei gerade mal 2 Monaten im Amt.
Aber spätestens mit der BPK wird er mal hoffentlich laustark husten.
08:25 28.02.12
Buy-Trigger bei 3,14 EUR
Seit dem zyklischen Jahreshoch von 2011 bei 4,81 EUR befand sich die Gigaset-Aktie im Rückwärtsgang. Diese Bewegung ist aber letztlich als Pullback auf die Nackenzone der Bodenbildung der Jahre 2009 und 2010 bei 2,35/32 EUR zu klassifizieren (siehe Chart). Auf dieser Basis hat sich das Papier zuletzt nicht nur stabilisiert, sondern auch wichtige charttechnische Barrieren aus dem Weg geräumt. So gelang jüngst der Sprung über den Baissetrend seit Mai 2005 (akt. bei 2,27 EUR). Wenn nun auch noch das Hoch von Anfang September 2011 bei 3,14 EUR auf Wochenschlusskursbasis überwunden wird, wäre erneut eine Bodenbildung vervollständigt, aus der sich ein Anschlusspotential von rund 1 EUR ableiten ließe. Perspektivisch dürften im Erfolgsfall die Hochpunkte vom Dezember 2010, Mai 2011 und März 2011 bei 4,58/4,64/4,81 EUR ins Visier genommen werden. Auf eine erfolgreiche Weichenstellung lässt neben den neuen Einstiegssignalen seitens der Trendfolger MACD und Aroon vor allem das hohe Volumen hoffen, das den o. g. Trendbruch untermauert. Eine enge Absicherung auf Basis des Hochs vom November 2011 bei 2,93 EUR eröffnet zudem ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis.
Ein paar News und schon kommt ja wieder Bewegung in unser Mäuschen. :)
Ich drück uns die Daumen für die 3,14 Euro :)
Hat jemand ein paar gut KO Scheine die er zu Gigaset empfehlen kann?
Am besten etwas wo der KO unter 3,00 € liegt. :-)
Von KO's kann ich dir nur abraten. Auch wenn sie eine scheinbar weit entfernte Schwelle haben!
Gigaset ist einfach viel zu volatil gewesen in der Vergangenheit...
redwine ............einfach mal google..
Hey Leute, gibt es nach oben irgend einen Wiederstand bis 3,10 Euro???
Ich werd das Gefühl nicht los das hier immer wieder jemand am Rad dreht sobald der
Kurs nach oben will.
Man sollte doch meinen das kaum noch einer abstoßen will, bei den Aussichten.
Also bleiben nur Leute die ihre Investments schützen indem sie den Kurs drücken?
Was könnte das sein Short-Strategien? Kleine Lehrstunde nehm ich gerne an.
Danke, Gruß Arkand.
könnte das der turbo sein............
eine geldschwemme?
lassen wir uns überraschen....................
wie die letzten Tage immer, jemand mauert. Sobald der Kurs Richtung 3,08 geht, setzt jemand kleine
Orders ins Ask, unterhalb des aktuellen Kurses und reduziert dann nach und nach das Limit der Order.
Ätzend... langweilig.
Und leider keine News die ausreichend Umsatz generiert um diesem Treiben ein Ende zu setzen.
Naja ewig kann das eh nicht so weiter gehen, dass sich alle belauern wohin es nun geht...
du bist stark-----also zeig es uns nun bitte aber auch...................
Da dümpelt die Aktie den ganzen Tag rum und zum Ende 3,03 Euro bei Witzumsatz.
Doch dann, tataaaaaa 15K Stk und 3,09 Euro..... da freut man sich doch.
Das am ... zum Schluss, zum Kurs ... und voila....