Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Ein Sl gibs net, weil man von steigenden Kursen überzeugt ist.
Blauwal
hier noch der Link #7156
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...er-lupe-17781929.htm
„Man verreist ja nur, um es daheim wieder schön zu finden. Das ist der Sinn des Tourismus.“
Manfred Schmidt (1913-99), dt. Journalist, Zeichner u. Schriftsteller
bis denne:-)
mann kann es immer aus zwei Seiten betrachten, entweder rollt was zusammen oder jemand drückt den Kurs
Ich hab das jetzt schon an verschiedenen Stellen gesehen, das der Kurs gedrückt wird mit nem Deckel und dann
deckt sich jemand nach und nach ein, bei fallenden Kursen und nen anderen Tag rauscht der Kurs dann ab,
sodass diejenigen sauber mit Gewinn wieder abstoßen können. Meisst geht das mit nem SL Kursrutsch einher, aber wo keine SLs sind,
können auch keine abgefischt werden.
mich grad nochmal eingedeckt. Wer auch immer hier am Kurs dreht, hat sein Ziel erreicht.
Das Volumen geht hoch, jetzt wird sich eingedeckt für unter 3 Euro und als nächstes
verschwindet bestimmt der Deckel. Morgen gehts
nach Noooooorden.
Aber nur meine Idee, muss jeder selber schauen wie er mit diesen Kapriolen umgeht.
Ich drück uns die Daumen für Morgen, mein Geld ist jetzt drin.
kurzfristige Gewinne wird wohl kaum einer mitnehmen zum Freitag bei so einem Rücksetzer heute.
Andererseits ist natürlich alles möglich. Warn halt nur meine Gedanken.
scheiss egal......es ist ein gutes invest...
wir sind an der börse,und nicht bei sterntaler....
Zurück in Ausgangsposition ...
Ach ist das schön ...
Könnt ihr euch an die 25K bei knapp unter 3 Euro als Order auf der Geldseite erinnern?
Als der Kurs die 3 Euro das erste mal unterschritten hat, wurde diese Position auf einen Schlag durchgehandelt.
Wo kam denn auf einmal so eine Anzahl an Aktien her für die es Verkäufer gab?
Da hat sich einer oder mehrere nen großen Teil Aktien zu unter 3 Euro eingesackt.
Ich sag die kamen aus mehreren SL Orders.
Schon schön wenn man weis wo ne Menge SLs platziert, ehem sorry gut geraten hat wo ne große Stückzahl zu
nem guten Kurs zu haben ist.
Aber wahrscheinlich weis das schon jeder und ich bin mal wieder der letzte ders kapiert. :)
Nächstes mal bin ich schlauer und steig noch günstiger mit ein.
Ich will mich ja auch nicht beschweren, ist ja alles so gekommen wie ich es mir gedacht habe, bis jetzt.
...
so letzte Verabschiedung, ihr mußt jetzt eine Woche tapfer sein
vielen Dank für Ihre Mail und ihre Vorschläge.
Eine Ausblick für das Jahr 2012 werden wir im Geschäftsbericht geben, der am 30.03. veröffentlicht wird. Hier wird selbstverständlich auch der neue CEO seine Gedanken und Ideen erläutern.
Mit freundlichem Gruß
Kerstin Diebenbusch
Von: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gesendet: Dienstag, 21. Februar 2012 13:42
An: Diebenbusch, Kerstin
Betreff: Gigaset Aktie....
Hallo Fr. Diebenbusch,
nach dem fulminanten Anstieg von 2,2x auf 3,34 nach den Vorabzahlen 2011 ist das Momentum sowie das Volumen stark zurückgegangen. Aktuell kann sich die Gigaset Aktie über der 3 Euro Marke stabilisieren. Soweit so gut.
Wie sieht es aktuell denn aus, bei Gigaset? Viele Anleger würde sicherlich interessieren, wie die Prognose für 2012 aussieht, ob mit einer Dividende für 2012 gerechnet werden kann (ausgehend von 2013)., wie sieht es mit dem aktuellen Stand der Zukäufe aus (je nach Zukauf würde es vielleicht grössere Phantasie in die Aktie bringen), was ist mit den Akku-Problemen des SL910, man könnte z.B. die Behebung der Probleme kommunizieren. Auch der TecDax Verbleib ist noch nicht sicher, wenn ich mir die MKap. ansehe. Kurzum , es ist ruhig geworden um Gigaset, was fehlt sind jetzt optimalerweise News, die dem Kurs wieder Momentum und hohes Volumen bescheren würden.
Ich hoffe wir müssen obenbezüglich nicht mehr allzu lange warten, auch der neue Ceo hat sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Er könnte dies ja z.B. mit der Publikation der 2012 Prognose kombinieren, ebenfalls interessiert, welche Ziele der neue Ceo mit Gigaset hat, wie die Pipeline aussieht u.v.a.m...
In diesem Sinne, verbleibend, grüssend.
MFG
Danke Schecke, für die Mail,
Wir warten, auf den Ausbruch. Prognose 2012 ist ganz wichtig.
Wir breiten ein starkes Fundament aus. 20 Mio Aktien um 3 Euro die Besitzer gewechselt.
Ich hoffe auf eine gute Qualität der Anleger, denn eine Aktie ist nur so stark, wie die Qualität der Aktionäre.
Blauwal
Es geht der norovirus um .....
Darauf hatte ich keinen Bock .....
Daher geht mal über das Wochenende in die Heimat .
Giga kämpft und hat das Spiel gestern gewonnen.
Ich habe nicht die geringste Angst um unsere gigamaus
In diesem Sinne allen einen schönes Wochenende.