Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 247 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.397.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.646 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 979 > |
Die Aktie steht wirklich nahe am Abgrundoder ueberschreitet diesen gerade.
(Im Bereich 2,25 fangt Ihr an in die Tiefe zu blicken)
Ist nur ein gut gemeinter Hinweis.
Wetten, der Kurs steht morgen bei 2,25!
Was tut ihr dann
Nochmal nachkaufen?
Wisst Ihr, Gewinn und Verlust haengen an der Boerse vom Kauftermin / Verkauftermin ab.
Wenn eine Aktie "indifferent" bzgl. zukuenftiger Entwicklungen ist, oder in Gefahrenzonen manoevriert, dann WARTET man.
Die Akie gibt es auch noch fuer 1,50 und billiger.
woher nimmt ihr eure Überzeugung an Gigaset?
Ich war mir auch lange sicher hier richtig zu liegen, aber mittlerweile sieht es eher nur noch nach Schadensbegrenzung aus.
Dieser tägliche Verkaufsdruck besonders im positiven Gesamtmarkt lässt für außenstehende wirklich nichts gutes erahnen.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)
wenn alle solche Helden wären wie du dann prostmalzeit
im übrigen: der bayer der was gegen gandalf hat, man hat der ein selbstbewustsein, kann man sich nicht mit anhören, wie ich solche schlippsträger mag
es war eine order....
davor war alles mächtig grün in meinem depot...(ich meine mächtig)
ich gehöre jedenfalls zu den leuten die auch mal ins klo greifen,andere dieser spezies sind die waren trader ,denen immer alles gelingt ( wer soll das glauben)
es gibt daytrader unter uns die in der top 50 liga spielen....hier bei ariva...ne fibo (wer soll das glauben)
im übrigen kaue ich nicht auf meinen nägeln sonder schaue positiv in die zukunft...
daher denkt was ihr denken möchtet.....
es sind die user die aus ihrer höhle kommen ,wenn es mit einem ruck nach oben geht...
die jetzt dieses invest jetzt hier kaputt schreiben.
ich habe nicht recht,ihr alle habt nicht recht.......
nur einer hat recht...
der Markt :-)
Das nur als Hinweis an die Nibelungentreuen - sowas kann auch mal schnell gehen.
Nichtsdestodennoch: Viel Erfolg allen Investierten!
2. Jetzt ist kein Zeitpunkt um einzusteigen.
3. Die Bewertung von GIGASET ist wenig attraktiv.
4. Weiteres DEUTLICHES Abwaertspotential vorhanden.
5. Warten wir ab wenn der "NEUE" (gemeint CEO) denMund aufmacht und danebengreift.
intressant!
abwarten und tee trinken...
Nein, es sind Spekulanten, die durch ihren Reichtum, den Markt nach ihrer Nase verbiegen können, auf die falsche Spur führen können.
Um in diesen Urwald zurecht zufinden ruft man "Dr.Bob".
Blauwal
@monster 1 #6131
Glückwunsch, alles falsch!
Woran erkennst du bitte, dass das Management unfähig ist? Aus einem Sauhaufen wurde eine gesunde Firma gemacht. Seitdem gab es KEINE negativen Überraschungen mehr seitens des Unternehmens. Wir haben an der Hauptversammlung mal persönlich mit Maik Brockmann gesprochen. Er machte einen sehr sympathischen und vorallem kompetenten Eindruck. Zu dieser Zeit, hat er erzählt, sei er gerade unterwegs in den Geschäften, sieht sich an was die Leute kaufen, was sie gerne hätten und spricht auch mit diesen. Einfach klasse und sinnvoll!
@fibo
Die dritte Tür links, bitte! Frau Doktor erwartet dich schon
So eine unprofessionelle, unseriöse Schreibweise hab ich ja selten gesehen. Außer vielleicht bei Xpress, aber der macht wenigsten häufig den Eindruck als hätte er noch nicht den Verstand verloren.
Im großen und ganzen reimen sich hier einfach einige Leute was selbst in ihren Köpfen zusammen, weil zur Zeit keine Nachrichten kommen und der Kurs fällt. Cool bleiben ....
und das ist nunmal so das die ,die die musik bezahlen auch sagen was gespielt wird...
man muss ja nicht mitmachen...
hat jetzt nichts mit giga zutun oder vielleicht doch....ein bisschen vielleicht
wer hat gedacht das die coba sich fast verdoppelt in einem monat !
wer von den tollen leuten,die sich hier tummeln haben es vorher gesagt.....
wenn giga schulden in einem ausmaß hätte,und sie ihre verbindlichkeiten nicht zahlen könnte dann sollte man sich gedanken machen...
ich denke das der vorstand weiss was geht oder was nicht geht....
warum über ungelegte eier reden...
und die antwort auf die email von schecke finde ich positiv
von unternehmen. die einen hohen Streubesitz aufweisen. Dies ist leider mit Giga der Fall. Es scheint einen regelrechten Abverkauf einiger größerer Investoren, die ja keiner Meldeprflicht unterliegen. Görßerer investoren meine ich jetzt nicht Löw oder Mantra sondern, diejenigen, die sich im Streubesitz tummeln. Sofern diese Vermutung stimmen sollte (also wie gesagt eine reine vermutung) kann dieser abverkauf sich noch bis zum Ende Februar ziehen. Die Aktie reagiert auf das umfeld überhaupt nicht und unterliegt unvermindert einem Verkaufsdruck, ob nun bei gerngen oder höheren Umsätzen. jeder Tageshoch wird gnadlos ausgenutzt um aktienpakete abzustoßen. Ob dies mit einem besonderern Ereignis zusammenhängt, mag keiner zu sagen. da zurzeit auch die Nachrichtenlage um Giga sehr dünn sind, können sich die Shorties regelrecht austoben und sie machen es. Es gibt leider wenige Anzeichen einer Trendwende im Kurs, obwohl für mich das Unternehmen interessant bleibt, da es an sich ein gesundes Fundament hat. Das ist aber uninteressant in diesen Tagen, da es zuerzeit andere Aktien gibt mit denen man schneller geld mach, aber auch verbrennen kann. Ein schöne Handelswoche noch.
Ich denke da wissen manche mehr und bald werden auch die dummen Kleinanleger näheres erfahren und dumm aus der Wäsche gucken.
Und trotzdem wäre es mir lieber es käme nicht so;-)
Ein paar Gedanken zur Zukunftsfantasie:
Man stelle sich vor Gigaset und AVM würden sich zusammentun...
Wir wäre es denn dann, wenn man Internetrouter+Telefonstation in einem Gerät zusammenfassen würde? Das wäre doch eine interessante Geschichte, wie es mir auf den ersten Blick erscheint.
Würde mich über weitere Gedanken dazu freuen =D
Habe oder hatte ich da was verpasst ...
AVM ist mehr als einmal gefallen ...
Schön langsam sollte Dr. Löw aber was verlautbaren lassen, warum der Kurs so schwächelt. Auf der Hauptversammlung war er ja auch so eloquent.
Hoffentlich nicht, denn es gibt ja genug Gigaanteile die scheinbar keiner will....aktuell
Das hab ich glaub ich sogar das erste Mal hier im Forum aufgeschnappt :D
Aber es würde im Prinzip passen. Gigaset will ja die DECT-Technologie und Internettelefonie ausweiten. Und da passt AVM (FritzBox!) ganz gut...Die Frage ist aber dabei ob AVM mit einem Jahresumsatz von 200 Millionen Euro nicht zu groß ist.
wie gesagt, ich denke bevor sie nicht über 3€ bleibt, schaue ich weiter zu