Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 245 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.396.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 979 > |
Mal sehen ob und was ich als Antwort erhalte....
..................................................................
Morgen, Fr. Diebenbusch,
Gigaset ist ´tot´ so kann man es sagen, der Kurs bewegt sich nur noch nach unten.
Der neue Ceo könnte sich ja auch mal zu Wort melden.
Die Prognose von 540 Mio könnte man vergessen hab ich bei Tradecentre gelesen, man hört aber nichts darüber, weder eine Gewinnwarnung noch eine Bestätigungsmeldung. Das Q4 ist doch gelaufen...
Leider bewegt sich Gigaset in einem Markt der Festnetztelefonie mit wenig Phantasie. Kann man nur hoffen, dass in Punkto Zukäufe etwas kommt und hoffentlich ohne KE, denn es gibt genug Gigasetanteile auf dem Markt die keiner haben will, noch nicht einmal grössere Fonds wollen sich einkaufen. Irgend etwas muss Gigaset unternehmen um Phantasie in die Aktie zu bekommen, nur womit sollte das geschehen...?
Dax um 6400 und Gigaset tümpelt vor sich hin, eine einzige Katastrophe, anders kann man es nicht sagen....Hoffentlich hat der neue Ceo neue Ideen und setzt diese um. Wäre Gigaset im Smartphonebereich tätig wären wir schon lange über 10 Euro, wenn man sich Dialog mal ansieht....
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass mit allen Mitteln versucht wird, einen Anstieg der Gigaset Aktie zu verhindern, aus welchem Grund auch immer. Ob hier alles mit rechten Dingen zugeht, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Der Hype auf 4,81 letztes Jahr, war wohl dazu da, dass der Oppenheimer Fonds seine Anteile auf den Markt werfen konnte.
Irgendwie ist mir das alles schon ein wenig Suspekt, vielleicht aber will einfach Gigaset keiner haben und es liegt einfach nur daran, dass es mehr Verkäufer gibt als Käufer, aber wo ein Verkäufer ist, muss auch ein Käufer sein...
Vielleicht wollen Sie dazu noch ein paar Worte sagen.....
.............................
Zeitpunkt: 23.01.12 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 4.und 7.Satz. (Auch in Fragen können Unterstellungen/Beleidigungen enthalten sein.)
darum so gefrustet bei Ariva unterwegs !
naja schau auf das bild es könnte schlimmer Kommen !
jetzt bin ich ja da !
I LOVE GIGASET OHNE ENDE
fibo
Bin froh das du hier bist, den Thread und Giga rettest.
Bitte schicke mir keine BM, da ich schon 30 Jahre ander Börse bin und zu den Top10 gehöre.
und da ist man ein anderes Niveau gewohnt und schreibt erVOLLgREICH so.
Gruß Blauwal
Was sollen die Dir denn bitte auf diese email schreiben ? Wenn es wirklich Nachrichten gäbe die den jetzigen Kurs rechtfertigen und nicht nur irgendenwelche Fonds(aus welchen Gründen auch immer) aussteigen,dann wäre dies sicher adhoc Pflichtig bzw kann erst bei Zahlen oder bei sonst einer Bekanntmachung von Unternehmensseite her erfolgen. Natürlich nervt so ein Kursverlauf,aber das email finde Ich jetzt schon etwas lächerlich...
auch egal
nun du bist kein Daytrader glaube ich ! wenn dann ein sehr kleiner ., auch egal
ich Trade Live ! in der öffentlichkeit ! darfst ja zuschauen .
den Thread RETTEN ! kann ich nicht, das muss Gigaset !
alles was ich mit der Gigaset vorhabe ist ein bischen zu zocken ! Rein und Raus ! mehr wird sie ja nicht zulassen da kein stop überlebt .
du wirst begeistert sein wenn ich erstmal loslege. ich bin echt sehr gut !
eine BM warum sollte ich, ich glaube nicht das du mir noch Tips geben kannst ! aber wenn du tips brauchst wie daytrading funktioniert darfst mich anschreiben ,vieleicht kann ja ich dir helfen, ich machs wenigstens gerne.
und was das nivou angeht ! nun wie gesagt ! ich bin Daytrader und kein schullehrer ! aber es gibt immer leute wo mehr auf der fehlersuche sind ! als zu Traden, zudem muss ich sagen das ich sehr stolz auf meine deutschkenntnisse bin ! es war mit unglaublicher arbeit verbunden mich so zu äußern wie es nun ist ! Mir wurde Deutsch sein nicht in die wiege gelegt.
von deinen 30 jahren an der Börse ! muss ich sagen RESPEKT !
nicht jeder überlebts ! und man macht gerade an der Börse unglaublich viel mit .
30ig jahre will was heißen.
wenn du daytrader bist ! dann frage ich hier mal welchen stil pflegst du zu traden ! natürlich nur wenn du dich äußern möchtest ! ich bevorzuge den klassischen still ,in verbindung mit dem ICHIMOKU KINKO HYO
sei gegrüsst mit jeder erdenklichen freundlichkeit und viel erfolg
ach ja stelle doch mal einen Trading chart rein ! die grossen trader sind ja hilfsbereit !
aber einen guten ! nicht so ein witzchart wie meiner oben ! meine kommen erst noch .
fiboooooo
Antworten bekommt nur der, der Fragen stellt.
Danke Schecke ...
Technologieindex TecDAX
TecDAX® umfasst die 30 nach Marktkapitalisierung und Börsenumsatz größten Unternehmen der Technologiebranchen im Prime Standard der FWB® Frankfurter Wertpapierbörse nach den DAX®-Werten.
Link:Tecdax nach Marktkapitalisierung:
http://www.finanzen.net/index/TECDAX/Marktkapitalisierung
Die Indexzusammensetzung wird üblicherweise halbjährlich überprüft und mit Wirkung zum März und September angepasst. Kriterien für die Gewichtung der Aktien in TecDAX sind: Börsenumsatz und Marktkapitalisierung auf Basis des Freefloats. Darüber hinaus kann ein Unternehmen außerhalb der ordentlichen Überprüfungstermine aus dem Index genommen werden, wenn es beim Kriterium Marktkapitalisierung und Börsenumsatz nicht mehr zu den 45 größten Unternehmen zählt, bzw aufgenommen werden, wenn es beim Kriterium Marktkapitalisierung oder Börsenumsatz eines der 25 größten Unternehmen ist. Ein Austausch erfolgt zum nächsten Verkettungstermin.
Weißt eigentlich warum die Münchner überall unbeliebt sind? Du bist so arrogant, das geht auf keine Kuhhaut...
Aber herzlichen Glückwunsch zur Top50 du Held.
Ich denke im wahren Leben würden sich Leute einfach wortlos umdrehen und dich stehen lassen. So eine Selbstbeweihräucherung...
Da les ich zig mal lieber was vom Gandalf, mit dem hier glaub ich keiner so ein Problem hat wie du es hast..
falls du wirklich ein Top Trader bist, dann sorg mal mit ner 100.000 Stück Order (für jemand mit 7stelligem guthaben kein problem) am Montag in Xetra dafür das unser Kursdeckel fliegt :). Dann dürftest hier viele Freunde (mich eingeschlossen) haben.
Ich glaube da kommt noch eine negative Hammermeldung, ich hoffe ich irre, vielleicht will Panasonic ja Gigaset für 5 Euro übernehmen und es kommt ein Übernahmeangebot, wenn sich die Führungsriege mit billigen Gigaset-Aktien unter der Meldeschwelle eingedeckt hat, wäre ja auch eine Möglichkeit.
Oder wollen die sich mit Optionen eindecken, wenn der Kurs unter 1 Euro ist, siehe Dialog Semi.. Irgendetwas geht da vor, wir werden es wohl in Kürze erfahren, egal ob positiv oder negativ, es ist was im busch....anders kann ich mir das alles nicht erklären....Mal abwarten ob Fr. Diebenbusch noch was remailt.....dann werd ichs umgehend hier reinstellen.....
mir reichen 1-2 gute Zocks ! aber ansonsten werfe ich diesem unternehmen keinen cent und nichts in den Hals
ich brauche einen trading ansatz ! dann reicht mir 1 stündchen ! und ich gebe mich auch mit
500 oder 1000 euro zufrieden !
GIER frist hirn und verblendet
fibo
Man erblindet ja förmlich, wenn man so einen Sch... liest.
Des Weiteren, sollte man bei einem Posting bedenken, dass nicht Tatbestände der Paragraphen 185 + 187 StGB erfüllt werden. Könnte unangenehme Folgen haben.
Ich hatte vergessen, dass Gott ja nicht der irdischen Gerichtsbarkeit unterliegt auch wenn schon etliches vom Gehirn gefr..... wurde.
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn man könnte extrem auf die Fr.... fallen.
@ Schecke: bei WO behauptet Jemand, dass im Werk Bocholt die Produktionsanlagen still stehen und die Beschäftigten eine Woche in Zwangsurlaub geschickt wurden.
und dieses wesen das du meinst ! hat sich ein problem mit mir gesucht ! sehr sehr hinterlistig !
nicht ich habe ein problem ! frust probleme hat das Wesen, weis doch jeder .
und jetzt lass uns auf die Aktie konzentrieren ok oder heult ihr nur euren verlusten hinterher !
es werden doch noch viel mehr ! also hebe dir doch deine tränen noch etwas auf ! heulen
kannst du später dann ! wenn die lichter aus sind .
fiboooooooo
mein Gigaset Invest ist kein kurzfrist trading zock. daytrading kann ich schon aus zeitlichen gründen nicht machen, glaub allerdings das
man da sicher gut gewinnen kann allerding, sofern man genügend Zeit hat den ganzen Tag Kurse zu beobachten und nach der Charttechnik handelt. Hab ich im Urlaub teilweise gemacht mal mehr mal weniger erfolgreich...
Bei Gigaset rechnen ich im lauf des Jahres mit deutlichen Kursgewinnen, 6-7 sollten drin sein. Hier bin ich aufgrund von fundamentaldaten drin.
Versuche niemals, deine Frau auch bei anderen Männern atraktiv zu machen.
Der Erfolg ist in der Lage, das System was zum Erfolg geführt hat, zu zerstören.
Das letzte halbe Jahr, war die Zeit der Zocker und Charttechniker. Ich habe schon andere Jahre erlebt.
Immer der, der das" Leben"der Anderen retten will, wird häufig selbst "geschlachtet"
Blauwal.
Aber auf WO wird genauso gezweifelt und gerätselt wie hier
könnte man teilweise denken wir stehen bei gigaset vor der insolvenz.
...leute wir haben den 22.01 und es gab keine Gewinnwarnung für 2011. Die währe längst erfolgt und das ohne wenn und aber,
denn würde Gigaset jetzt noch damit ankommen würde es wahrscheinlich rechtliche Klagen geben den Gigaset hat 100% den aktuellen Endstand 2011. und ne prognose für 2012...bei einem zukauf ändert sich das ganz schnell. Aussichten Top
...und diese aktuelle Kursdeckelei...64.000 Stück zu 2,40 braucht man "lediglich" ca. 155.000€ das ganze kann also durchaus von Tradern gemacht werden...hört man ja hier im forum was die so kohle haben.
Ich stell mir aktuell eher die Frage was würde AVM kosten mit 200. Mio Umsatz. Gigaset sollte damals mit 500 Mio. für 50, Mio verkauft werden (was Löw ja verhindert hat). eventuell spart der Vorstand die letzten Quartale schlicht weiter Geld an um eine Übernahme ohne Schulden und Kapitalerhöhungen ect. zu stemmen.
Es besteht allerdings mit den Kurs, dessen bin ich mir auch bewusst, auch die Gefahr das jemand Gigaset übernimmt.
aber achte mal auf die letzten geschriebenen worte ( name )
geschlachtet"
Blauwal.
ich hasse das vorgehen gegen wale auf unserer erde
na wie kommt gigaset heute rein.
gruss fibo