Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 246 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.397.010 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 979 > |
Das Management ist unfaehig.
Es ist kein Ansatz erkennbar, wie der Shareholder value gesteigert wird.
Es ist nichts aus den Ankuendigungen
- Zukauf
- Expansion in Wachstumsmaerkte (Suedamerika, Russland)
geworden.
Der neue CEO ist eigentlich auch bloss 2. bzw 3. Wahl, hat bisher mit einem Geraetehersteller nicht viel zu tun gehabt.
Es fehlt die Strategie und damit die Phantasie, die den Kurs treiben kann.
Problem wird, wenn im Herbst Gigaset wieder aus demTECDAX fliegt. Womit ihr leider rechnen muesst.
TOTER HUND - ENDE -
DIE BOERSE BRAUCHT GIGASET NICHT!
Seit dem wir drin sind, ist weder der Umsatz gestiegen noch die Kurse noch ist sonst irgendetwas besser geworden......
Also ist es auch egal ob wir im TecDax sind oder nicht
.... never ever, ich bleibe an Bord, es kann sich so schnell drehen, wie bei Commerzbank bsw,
tiefgrüne Zahlen mittlerweile
Der Boden ist bereitet für einen teifen Fall......
und ich musste feststellen,das jede aktie die abgeschmiert ist wieder gekommen ist...............
zumindestens der einstand war wieder da..................
ich kann auch nicht verstehen das hier einige die angst schüren................
ich habe keine...
angst fressen seele auf.....
Was meints du @Schecke ? Du hast doch hier öfters 1 Chart mit deiner Meinung reingestellt? Fundamental steht die Aktie doch gut da
An Fibo...von dir war vor kurzem Chart drin mit tiefen Hang nach unten bis auf 2,-? Die Börse läuft doch momentan gut,da mußte die Giga doch bald anzeiehen ??.
dann gehts runter auf der rutschbahn..................ok...bei 1.50 werden neue positionen aufgebaut.
wir haben weder schlechte als auch gute nachrichten...
keine nachrichten ,sind gute nachrichten in diesem moment...........
eine positive meldung und giga hebt ab.....100 %
merkt ihr nicht das wir auf einer rakete sitzen,die nur gezündert werden will......
daher ..........haltet den ball flach
Hier der Wortlaut der Antwort-Mail...
Sehr geehrter Herr xxxxxxx
vielen Dank für Ihr Interesse an der Gigaset AG und Ihre Fragen auf die ich gerne eingehen werden:
Herr Fränkl hat die Position des CEO zu Beginn diesen Jahres, d.h. vor ca. 3 Wochen übernommen und wird sich kurzfristig auch zu Wort melden.
Was die Prognose betrifft, so halten wir uns an die Richtlinien des Deutschen Coporate Governance Kodex, der es vorschreibt die Zahlen innerhalb von 90 Tagen nach Geschäftsjahresende zu veröffentlichen. Wäre aber eine Gewinnwarnung nötig gewesen, so hätten wir eine solche auch herausgegeben.
Das Management ist nach wie vor an einer stabilen und langfristigen Kursentwicklung interessiert und ist davon überzeugt, dass sich trotz kurzfristiger Volatilität, wieder ein fairer Wert der Aktie entwickelt. Darüber hinaus werden wir die im letzten Jahr begonnen IR Aktivitäten, wie z.B. den Ausbau der Analysten Coverage, Roadshows, sowie die Teilnahme an Investorenveranstaltungen weiter intensivieren und mit dieser professionellen Arbeit die Aktie langfristig zu stabilisieren.
Mit freundlichem Gruß
Kerstin Diebenbusch
also .....(schildi) ich bleibe
Es gibt andere gute Aktien,wo gutes Geld verdient werden kann,hier wird das nichts mehr.also handeln,oder baden gehen.
und alle bewegungen kann man nicht mitmachen..................
und ist jetzt sicher besonders toll,voll in den grünen markt zu kaufen..........
das riecht dann schon wieder nach minus....
ich komme mir vor wie saulus zum paulus........:-)
fibo
Ihr hofft darauf, dass sich was tut.
Schaut die Prognosen fuer 2012 und 2013 an.
Nahezu kein Umsatz- und Gewinnwachstum. Die Firma wird verwaltet, zusaetzliche Potentiale tun sich nicht auf.
Damit keine Phantasie.
Es ist ein langsamer aber allmaehlicher Abstieg, ein Siechtum im Kurs, das sich jetzt zeigen wird.
Trifft der neue CEO nicht den Erwartungshorizont, und das ist mit >50% wahrscheinlich, sackt die Aktie in Panik nach unten.
Kaufkurs koennten sich bei 1,20 Euro ergeben.
H Dr Dr Loew sie haben fertig!!!!
Der Elan, der Umbruch ist nicht zu verspueren!!!!!!!!!
muss die explosion meiner aktien genießen !
Blauwal ! war schön dich kennen zu lernen ! hoffe man trifft sich wieder irgentwo und
irgentwann ! du warst mir echt symphatisch machs gut wal ( und schwimm den japanern
nicht in die arme)
gruss fibooooo
ich weiss nicht warum sich so einige an mich reiben,aber dummschwätzer mag ich persönlich nicht.
aber habe seit einiger zeit die grauen balken aktiviert....ich schätze diese möglichkeit personen einfach auszublenden.
vorschlag wer mich nicht mag,bitte einfach ausblenden...
gruss gandalf der graue