Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 244 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.396.727 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 979 > |
...es geht Stockwerk für Stockwek herab, zwischendurch mal ein paar treppenstufen nach oben, der steigende Dax von knapp 5000
auf mittlerweile knapp 6400 geht an giga spurlos vorüber
Aber städig das gejammer hier nervt!
ich möchtes es nicht als jammern verstanden wissen, eher ratlosigkeit, die sich breit macht, die fundamentalen Daten passen, die Prognosen sind positiv, der Dax saniert sich step by step, trotz Ratingagenturen, Konjunktureintrübung, Eurokrise, es kommt einem vor als hätte sich Giga in ein anderes Universum begeben, mit ganz anderen Spielregeln
Die Leute die bei um die 90cent gekauft haben, haben halt noch fette gewinne. Wenns mal los geht, kann es auch ganz schnell gehen. Siehe Süss seit 2008, siehe QSC Ende 2010 usw.....
Abwarten! Irgendwann ziehen die Umsätze und Kurse an und keiner weiß warum....
wer was hier gegen jammern hat, brauch ja hier nicht zu lesen, so einfach, dafür ist ein forum da, um mit anderen zu heulen und sich auch zu freuen
64000 für 2,34 und nochmal 26000 für 2.38 der Deckel ist fest
und das sicher nicht weil gigaset so schlecht ist sondern
weil derjenige möglichst viele aktien günstig einsammeln will und aktuell unter allen umständen
einen kursanstieg verhindern will.
Wie kann man das Orderbuch zustellen,also seine Aktien verkaufen und gleichzeitig "einsammeln" ??? Wenn das keine Fake Verkäufe sind dann will einer raus,ein Fond wahrscheinlich . Hoffe er ist fertig bevor wieder eine Marktkorrektur einsetzt,denn sonst gehts unter die 2 euro,was weitere Verkäufe nach sich ziehen dürfte. Ich bin hier jetzt schon 8 Monate dabei und die Perfomance nervt.... vor allem dann man sieht dass um einen rum alles andere steigt. Selbst die langweiligsten DaxAktien legen 15-20% zu.... Ich hoffe es kommt keine Prognose oder Gewinnkappung....
wenn dann nen haufen ungeduldige, panische und was sonst so an der börse ist seine teile schmeist ohne limit fällt der kurs.
der deckler kauft bei 2,16 ect massiv ein... siehe letzte woche nach der abverkauswelle bis 2,155 gings zack wieder auf 2,32
müsste nen ziemlich dummer fond sein der unbedingt billig verkaufen will statt die aktie steigen zu lassen.
meins erachtens will hier jemand sehr günstig rein auf kosten der kleinanleger.
braucht man ja nur hier zu lesen wieviele schmeisen bzw. es schon getan haben.
Und jetzt schaue sich jeder einmal die Historie von Herrn Dr. Dr. Löw bei der Arques Industries an (und bitte, jetzt komme keiner mit dem Hinweis, eine Erhöhung dessen Anteils bei Gigaset müsse doch veröffentlicht werden, wofür existieren denn unsere Investmentbanker und ähnliche Kriminelle als Mittelsmänner).
Wem jetzt noch keine Parallelen auffallen ist nicht mehr zu helfen!
Hab im Dax seit ner halben Woche 6% und SDAX seit 1 Monat 10% plus. Ist mir sehr schwer gefallen GGS zu verkaufen, aber im Moment läuft einiges viel besser, sogar die Indices.
gibt doch noch welche die nicht auf kurzfrist zock aus sind :) Gigaset ist ein Nebenwert der an einem Tag dann au mal plötzlich +20% machen kann...ich erinnere an die steile Rally 1,99 auf 4,59 wars glaub beim ersten mal das ganze innerhalb von nehm Monat.
Nicht vergessen bei 0,91 Kursstand war Arques damal quasi schon als insolvent bewertet und eine gigaset gehörte arques nur zu 80% + ne dicke Klage am Hals. Bei 1,99€ standen wir als das noch nicht geklährt war. Damit man mal sieht auf welchem Nivau der Kurs dieses solide Unternehmen aktuell steht.
Gigaset fair bewertet und verglichen z.B. mit Balda (DE0005215107) die haben Marktkapitalisierung ca. 300 Mio. bei nehm KGV von 76 Gewinn 0,06 pro Aktie (Quelle onvista.de) würde Gigaset mit KGV 76 bewertet werden würden wir bei 27,36€ stehen.
vergleich mit QSC habe ich neulich schon gepostet
und die Zocker die aktuell uns unten halten werden uns auf deutlich höhere bewertungen treiben wenn die die Aktien die jetzt gesammelt werden wieder versilbern wollen....
Wir wissen alle GGS nicht da stehen dürfte.
Ich mag eben nicht noch ein Jahr warten und zig andrere Chancen verpassen.
Deshalb warte ich auf einen Ausbruch und komme dann erst zurück...
http://www.amazon.de/...=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327066679&sr=8-2