Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 221 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.393.090 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 979 > |
wenn das weiter so geht, dann wir es wirklich nichts mit dem neuen sl910 zu weihnachten.
Charles Dickens
"Selbshilfegruppe Gigaset"
Jeden Dienstag und Freitag .....
In ihrem mediamarkt oder Saturn ...
Anmeldungen erbeten.....
wenn der Markt knirscht und quietscht, dann will die GGS Bäume ausreisen und kriegt nur ein kleines plus zustande.
Ich würde sagen, dass die GGS einfach nicht zu den Highlights in der DAX-Familie gehört und deswegen an einem grünen Tag lieber in andere "schönere" Werte gegangen wird.
Vielleicht hat es auch was gutes und die Zocker verlieren die Lust an der GGS und wir haben mal wieder eine nachhaltigere Entwicklung, und die dann hoffentlich nach oben...
Kein toter Gaul,aber ein lahmer Gaul ..
Ich werde jetzt mal inne gehen ,und nichts mehr schreiben( ist ja sowieso immer der gleiche Scheiss ) bis die 3 € Marke erreicht ist .
Also dann ...wie sehen uns...
kann derzeit leider keinen Trend erkennen.
Außer dem seit Mai, der aber nur eine fallen Widerstandszone hat und nicht wirklich gut aussagekräftig ist, da bezogen auf den Zeitrahmen recht wenige Berührungspunkte.
BollingerBand: keine Signal da innerhalb
38GD/100GD: 38 wurde gebrochen, nach oben = Kaufsignal, jedoch gleich wieder drunter gefallen. Schnittpunkt GD38/100 derzeit nicht in Sicht, was eine Trendänderung signalisieren würde
kurzfriste Trends: der Aufwärts, und Abwärtstrend (gün und rot) wurde beide abgeschlossen und nicht mehr aktiv.
Deswgen bleibt für mich derzeit nur die fallende Widerstandslinie seit Mai (derzeit bei 2,70), deren Aussagkraft aber auch nicht zu stark sein sollte...
Übrigens weil es schon jemand geschrieben hat, längerfristige Abwärtstrends konnte ICH definitiv nicht sehen!
rein nüchtern betrachtet zum August stehen wir besser da als der DAX!
4.8. 6400 zu 2,56
9.8. 5800 zu 2,20
16.8. 6000 zu 3,03
19.10. 6000 zu 2,62
schreibe mir das leider etwas unregelmäßig auf, deswegen etwas lückenhaft.
Nur mal für die, die etwas Balsam auf die Seele brauchen ;-)
Blauwal
......ich hoffe es kommt demnächst ein Übernahmeangebot über 5 Euro.....
......ja ja es ist ruhig geworden, keine News, keine Neuigkeiten., kein Zukauf bisher.....
......ich frage mich aktuell, welche Fantasie den Kurs treiben könnte, Fr. Diebenbusch scheint auch keine Punkte benennen zu können.....(Wer kanns?)
...... Was kann/muss passieren, dass wieder Momentum in den Kurs kommt?....
...... Dividende, ja das wäre mal eine Möglichkeit.....
...... Übernahme, durch wen und warum sollte man Gigaset übernehmen.....
Geduld , Warten, Geduld, Warten.....Mr. Market wirds schon richten..
Blauwal
Hab wie immer keine Ahnung was du sagen willst!!!
...
blauwal, vermutlich wird gigaset in Kürze 2stellig% ansteigen, allerdings auf dem momentanen niedrigem Niveau nicht besonders hervorhebenswert...leider...
...
Im Wald da rauscht der Wasserfall,
wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.
Entweder wird der Kurs extrem gedrückt,oder das Papier ist nicht mehr wert,auf dem es gedruckt wird.
also ich habe mal die DAX-Familie durchgeschaut charttechnich (Trends) und habe fast überall Stagnation oder erstklassige Abwärtstrends ausgemacht.
Auch wenn es hier bei GGS nicht gut läuft, sieht es über dem Tellerrand größtenteils nicht viel besser aus.
Ich habe nur freenet und Software AG auf 3monatssicht gefunden, die einen Aufwärtstrend ausgebildet haben.