Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 220 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.392.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 979 > |
One day going that way one day going this way
Those summer days that CRAZY PHASE
Like a jack-knifed car on the highway
http://www.youtube.com/watch?v=8rKI7qag5nk
Und einem Blick,der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Reicht dir das?
Bei +2 EUr bzw 4,5 springe ich das erste mal vom fenster...
Gruss Xpress
p.s. an das verkaufen würde ich selbt bei 4,5 nicht denken....
Mensch, du bist ja echt hintendran... fürchterbar swas, ehrlich!
Halllo,
Nein hier bin ich nicht flat eben so auch nicht DLG... DLG, GIGA sind mein Hauptstandbeine...DLG noch dick im minus GIGA schon gut aufgeholt doch bis 3 EUR habe ich noch alte verluste....
Wird schon zwar nicht jetzt aber im laufe der Jahre...ich ibn davon überzeug das ist ein kleiner DLG hier...
Gruss Xpress.
nicht gut anzuschauen :-(
Wie ist es mit Voodoo !
Vorschläge erbeten ....
Durch die schlechte Performance entsteht ein zusätzlicher Abverkauf der Zittrigen.
Die Jahresperformance einer Aktie ist nun mal nicht linear,rational oder beständig und auch nicht unbedingt am Dax gekoppelt (Freenet). In dieser Zeit investieren viele Anleger in kurzfristigen Short oder Long Scheinchens oder in gewichtigen Dax Unternehmen oder schauen sich dieses Trauerspiel von der Seitenlinie an. Deshalb dieser eher stotternde Kursverlauf. Aber keine Angst, der Markt erkennt die Schnäppchen und die schlechte Performance der Aktie und eines Tages wirst du für alles entschädigt, was du jetzt durch machst.
Blauwal
hab mal kurz in 2 minuten folgendes Dreieck im logarithm Chart eingezeichnet.
hier sieht man dass wir an einer widerstandslinie 2,75 angekommen sind und deswegen etwas damit zu kämpfen haben.
Hab leider keine Zeit das etwas detaillierter zu machen, die Arbeit ruft.
Auf Dailybasis bin ich bei Dir ich denke der Widerstand bei 2,75€ wird nocheinmal überwunden werden.
Die Pr-Abteilung ist reichlich still, ich hoffe das die Zahlen nicht enttäuschen.
Und wir in unserer Nibelungentreue ...
auch :-)
Tschöööö bis morgen ..,
Man könnte dies auch als Ausbruchversuch deuten, der aufgrund fehlender Stärke durch den Gesamtmarkt pulverisiert wurde.
Nur mal so, um ein kleines Gegengewicht gegen die Unkenrufer zu bilden.
Auch wenn ich selbst meine Zweifel habe :-)
btw, bei der Nervosität können prognosesenkungen ganz schön reinhauen... siehe Crocs Inc.:
http://data.cnbc.com/quotes/CROX
Oder ich sollte eine von meinen bunten Pillen nehmen..
Och ne Giga , du sorgst dafür das meine grauen Haare noch grauer werden.
Aber habe ich es nicht gesagt,die Luft wird dünner,und dann sind wir wieder vorne dabei.
Und der nächste Anstieg wird noch schwächer...
Ich habe mich für die bunten Pillen entschieden..
Und höre "Wagner"
Der war das doch mit
Den nibelungen ...