Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 219 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.392.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.095 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 979 > |
Wir hatten gestern laut Finanzen.net GD38, GD50 und Momentum Trend mit Kaufsignal. Hier könnte doch Schecke mal wieder einhaken.
Ich kann leider erst ab nächste Woche wieder zeichnen.
Endlich ein bisserl Dynamik! Gott sei's gedankt....bzw. denen die halt brav gekauft haben ;-)
Vielleicht wird's ja bis Jahresende doch noch eine stabile 3 vor dem Komma....
"Kaufe/Verkaufe nie in der ersten Handelsstunde, da dort oft übertrieben wird und sich danach wieder beruhigt!"
Sieht so aus dass die +5% jetzt wieder zusammen schmelzen. Schade
Für die Erbsezähler: Performance seit letztem Mittwoch +22%
Leider hat Giga nicht genug relative Stärke um sich gegen den Markttrend durchsetzen zu können....so ist der kurze Ausbruch schon wieder vorbei.....das einzig schöne wäre, wenn JP Morgan eine bessere Bilanz aufweist als vom Markt eingepreist ist....aber das halte ich leider für unwahrscheinlich.... :-(
Habe aber mehr oder weniger immer wieder dazu gelernt.
Wenn du verstehst was ich meine
scheint jedenfalls einzuschlagen - bereits Nummer 2 der meistverkauften Dect Telefone bei Amazon. Kennt jemand übrigens den Unterschied zwischen dem Sl 910 und dem SL910H?
SL910A = "Basisstation" mit integriertem Anrufbeantworter
SL910H = (zusätzliches) "Handgerät" für SL910 bzw. SL910A
Aber man sieht es kann auch mal Richtung 3 gehen:-)
Das wird schon,wenn nicht dieses Jahr dann kommendes "grins"
Oder übernächstes...." smile"
Wenn man es nicht so verbissen sieht
Dann hat Giga jede Menge Potenzial
"wissen ja alle die hier investiert sind"
Ergo...
Wir sind nicht schuld...
Sondern die andern..."schmunzel"
Die Aktie von Gigaset schoss kurzzeitig bis auf 2,84 hoch über das BB hinaus, verweilte kurze Zeit dort um wieder ins BB zurückzukehren. Frankfurt Schlussstand 2,66 Euro..
Da sieht man mal welches Momentum bei überwinden der 38 TL reinkommen kann. wenns auch nur für kurze Zeit war.Nur die überkaufte Situation des Gesamtmarktes und das BB hat den nachhaltigen Ausbruch verhindert (wird aber durch den Anstieg darübe ausgeweitet für den hoffentlich nächsten erfolgreichen Angriff auf die 38 TL, aber man sieht, Gigaset kann es noch, wenn sie will, dynamisch ansteigen. Das macht Mut und die 3 vor dem Komma dieses Jahr dürfte machbar sein, vielleich auch etwas mehr (gute Q3-Zahlen-Zukauf?Dividendenaussicht? wer weiss) Ansonsten stay long und ich bin mir sicher, wir werden noch viel Freunde mit der Gigaset Aktie haben. Heute ist die Aktie (Kurzzeitig) über das fallende Dreieck ausgebrochen nach oben, ich denke die Bodenbildung ist somit abgeschlossen. Die Tiefststände 2011 sollten wir gesehen haben (auch im DAX)........
Hatte das Sl neulich im Saturn in der Hand...hmmm frankly speaking, not my taste, taste like plastic. Aber gibt bestimmt genug die sich das Teil kaufen werden...
Die sollten besser bei "made in Germany" bleiben, wenn ich Festnetz telefoniere möchte erwarte ich eine gute Habtik, ist wie die Autotür von einem Mercedes oder einem Kia zuwerfen, da spürt man Qualität, oder auch nicht. Beim SL...naja...
Und 2 € für Giga ...danach kann Weihnachten kommen.
Also Hokai...
Giga lacht dich an...." Kauf mich"