Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 222 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.393.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 979 > |
Die geschäftliche natürlich... ;-)
Werde auch versuchen zum Finanzvorstand mal durch zu dringen.
...
Nach Einschätzung von Holger Schmieding, Chefvolkswirt der Berenberg Bank, zeigt der vierte ifo-Rückgang in Folge, dass Deutschland auf eine moderate Rezession zusteuert. Schmieding betont aber, dass der Abschwung "hausgemacht" sei....
Die Analysten der Postbank glauben dagegen ausdrücklich nicht an eine Rezession in Deutschland. Als Begründung heißt es, die Erwartungskomponente des ifo-Index sei weniger stark gefallen als die Lagebeurteilung. Dies könne als Indiz dafür gewertet werden, dass die Konjunktur nach einem schwachen Winterhalbjahr wieder stärker Tritt fasse. UniCredit und DekaBank halten eine Rezession ebenfalls für unwahrscheinlich.
...
Du wolltest doch die gesch. Telefonnr. der Fr. Diebenbusch.hier ist sie:089-444456-937,also viel Glück.
einerseits Geldeingang, andererseits blockieren eines indirekten Wettbewerbers.
Vielleicht denkt die Börse auch, dass da GGS die Patantklage eh verliert?
Wenn du Ahnung von Technischer Analyse hättest wüsstest du dass ich zu 100% Recht habe.
Ich habe außerdem über die Chartformation und deren normale Weiterführung geschrieben und nicht über die aktuelle Kursentwicklung...
Aber mach ruhig weiter so von deinem hohen Ross herunter und beglücke uns noch mit ein paar von deinen Weisheiten, die kein Mensch versteht...
Meine Weisheiten habe ich selbst erfahren, durch jahrzehnte lange Erfahrung, deine Weisheiten, hat man dir erzählt.
Blauwal
Sollten die Q3 Zahlen auch nur ansatzweise andeuten, dass die Prognose eingehalten werden kann, sollte der Kurs momentum-artig ganz schnell über die 3 Euro Marke hüpfen und kurs auf 4 Euronen nehmen. Dann wird auch Gandalf, der graue wieder aus der Versenkung treten, so hat er natürlich viel Zeit , sich mit der Chart-Lektüre seinen Buches zu beschäftigen. Vielleicht kommt dann zur Feier des Tages ein Gandalf Chart mit allem PiPaPo....Glück auf..
Dienstag 25.10.2011, 10:15 Uhr
Gigaset - WKN: 515600 - ISIN: DE0005156004
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,67 Euro
Rückblick: Im März 2011 erreichte die Aktie von Gigaset ein Hoch bei 4,81 Euro. Nach diesem Hoch fiel der Wert zunächst auf 2,91 Euro zurück, erholte sich danach aber wieder. Dabei erreichte er das Hoch bei 4,81 Euro jedoch nicht mehr. Anfang August fiel er mit einer sehr langen schwarzen Kerze unter die wichtige Unterstützungszone zwischen 2,91 und 2,79 Euro.
Auf 2,13 Euro fiel der Wert sofort zurück. Seitdem konsolidiert er in einem symmetrischen Dreieck seitwärts. Die unterkante liegt aktuell bei 2,37 Euro, die Oberkante knapp unter dem Widerstandsbereich bei 2,79/91 Euro.
Charttechnischer Ausblick: Fällt die Aktie von Gigaset per Wochenschlusskurs unter 2,37 Euro ab, könnte eine weitere starke Verkaufswelle starten. Abgaben gen 1,70 Euro wären zu erwarten.
Sollte die Aktie allerdings per Wochenschlusskurs über 2,91 Euro ausbrechen, wäre eine Rally gen 4,81 Euro möglich
QUELLE:
http://www.godmode-trader.de//nachricht/...elle-Gigaset,a2674125.html
Blauwal
Was die Zahlen angeht, ist dies positiv für Giga zuwerten. Da die Bewertung von Dialog börsentechnisch höher liegt, hoffe ich nicht auf ein ähnliches Kursszenario bei Giga, nach den Zahlen.
Blauwal
wie bereits in unserem Halbjahresbericht dargestellt, verfolgt Gigaset eine 4-Säulen-Wachstumsstrategie:
1. Regionales Wachstum in vielversprechenden Märkten
2. Expansion in wachsende Märkte für IP-Telefonanlagen für KMU (Gigaset pro)
3. Innovationen, wie z.B. unser neues Touchtelefon SL 910
4. Anorganisches Wachstum durch Firmen-Zukäufe
Auf Basis dieser Strategie und insbesondere auf der Grundlage der innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte geht Gigaset davon aus, das in den vergangenen Jahren gezeigte Wachstum beim Weltmarktanteil weiter fortsetzen zu können und dementsprechend auch ein solides Umsatz- und Ergebniswachstum zu erzielen.
Auch wenn der Markt von außen betrachtet vergleichsweise konservativ aussehen mag, so bieten sich dennoch erhebliche Innovations- und Wachstumspotenziale, die der Gigaset-Konzern in den nächsten Jahren auch heben will.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Diebenbusch
Von: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Gesendet: Dienstag, 18. Oktober 2011 14:37
An: Diebenbusch, Kerstin
Betreff: Gigaset....
Hallo Fr. Diebenbusch,
kurze Frage, woher soll eigentlich die Kursfantasie bei Gigaset herkommen?
Vielleicht könnten Sie mir ein paar Punkte nennen? Die Coverage von Lampe mit KZ 5,80 ist ja gut und schön, aber es scheint niemand zu interessieren, Festnetztelefonie ist ja eher konservativer Natur....
Vielleicht können Sie mir auf die Sprünge helfen, vielen Dank...
MfG
man könnte glatt meinen das niemand mehr kauft oder verkauft.....totenstarre pur !!
Guten Morgen,
Aufgrund der Tatasache das IP Telefonie die Zukunft ist werde ich Gigaset nicht verkaufen.
Und es sieht gut aus...die Gurke hier hat erst im November Q3 soweit ich das noch richting im Kopf habe.... Wenn wir dann noch über den Erwartungen liegen dürte die 3 anstehen.
ruhe bewahren nur nicht verkaufen....das ding ist in ein paar jahren ein keliner DLG.
Gruss Xpress