Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 194 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.389.393 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 688 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 979 > |
wenn hier alles regülär ablaufen würde dann dürften manche werte wahrscheinlich gar nicht mehr existieren und anderen müsste man eine leiter besorgen weil sie so tief im keller stehen .. aber das interessiert hier niemanden mehr .. sieht heute... senti bärisch und wohin geht der kurs ??? genau . das interessiert ... is leider so
@gandalf. wie es klingelt bei dir :)??? dann mach halt auf :))
ps wenn der dow über die 11496 geht kann er nochmal anziehen. also wer zocken möchte ..
ich kann nicht heute nicht mehr *heul*
Ich hab einfach meine Sicht der Dinge geschildert. Wir tauschen uns heir aus und ich denke, dass es kurzfristig wieder runter geht. Man kann halt auf beiden Seiten Geld verdienen und wenn du nur eine Seite nutzen willst ist das doch ok.
Aber komm bitte nicht daher und schwing die große Moralkeule. Zocken, gerade auch auf fallendende Kurse, ist wichtig um einen vernünftigen Preis zu finden und große Blasen zu verhindern. Mit deinem Zertifikat schadest du nicht der Firma- sondern der Bank die es raus gibt.
Naja zumindest wenn du richtig liegst....
Aber auch dagegen kann die Bank sich ja absichern;)
Jetzt kommt die Info zum euwax .
Na ihr lieben... Dax im plus.
Und euwax Mega im minus....
Aber das ist bestimmt ein Zufall:-)
Allen einen guten Abend ...
Link: Charttechnik-Parabolic Sar:http://www.faz.net/artikel/C30974/...bei-der-trendsuche-30088874.html
Aber wie vermutet zum Handelsschluss wieder etwas angezogen. Das passiert nach meiner Erinnerung recht oft bei GIG vor, speziell wenn ein Aufwärtstrend intakt ist. Wo wir Krieger noch etwas entfernt von sind.
Schecke was meinst du zum Schlusskurs? Deine 3,02 wurden ja leider nicht erreicht
@Ronny: doch die Keule schwinge ich ;-)
Hallo Jungs,
515600 | GIGASET AG | 2.940 | 3.000 | 0.220 | 8.00 % |
Das ist ja ein ding..das ding fällt nicht es steigt....
Mein Break kommt....
Gruss Xpress
Achso und sowas wie feindliche Übernahmen o.a. gibt's nicht bei niederigen Kursen bzw Verfall von Depotwerten?
29.08.2011, 10:11 Uhr, mh
SM Electronic (SME), bekannt durch Set-Top-Boxen der Marke Skymaster, wird zum Ende des Jahres die Produktion von Digitalreceivern unter den Marken Telefunken und Grundig aufgeben. SME-Besitzer Gigaset strukturiert das Unternehmen neu und will es auf Zubehörprodukte fokussieren.
Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass im Rahmen der Umstrukturierung Arbeitsplätze am Standort in Stapelfeld Nahe Hamburg gestrichen werden. Gegenüber DIGITAL INSIDER gab die Gigaset AG, die im letzten Jahr zunächst 51 Prozent der Anteile an SME veräußerte, diese dann aber Anfang Februar zurückkaufte, nun Details zur geplanten Neuausrichtung von SM Electronic bekannt.
Meldungen zu diesem Thema
Pace: Neue Receiver-Generation - HDTV, 3D und IPTV
Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details
Vistron mit neuem HDTV-Sat-Receiver
Demnach wird sich das Unternehmen in Zukunft auf Zubehör im Sat-, Audio/Video- und Kommunikationsbereich konzentrieren. Gigaset-Sprecherin Kerstin Diebenbusch bestätigte zudem, dass die Set-Top-Boxen unter den Marken Telefunken und Grundig zum Ende des Jahres aufgegeben werden. Noch zur IFA 2010 hatte SME HD-Plus-Receiver unter dem Telefunken-Brand präsentiert. Darüber hinaus werden am Standort Stapelfeld 100 von 150 Stellen abgebaut. Damit steht auch die Zukunft des Logistikzentrums auf dem Spiel.
Im DIGITAL INSIDER der Woche liefert Ihnen unser gleichnamiger Branchen-Fachdienst immer am Montag exklusive Hintergründe aus der Medienbranche. Weitere Informationen zum Thema finden Sie in der gedruckten Ausgabe des DIGITAL INSIDER, den Sie unter diesem Link abonnieren können.
http://www.digitalfernsehen.de/...funken-und-Grundig-auf.64280.0.html
den Aktienkurs einer Firma (wie z.B. Gigaset) durch den Kauf eines Shortzertifikats (oder gaaaanz vieler) nach unten?
Bin auf deine Antwort gespannt- werde sie aber erst Morgen früh lesen können.
Kiste kommt jetzt aus
Hab die Keule wieder weggestellt... aber meine Meinung zu Kursdrückerei nicht aufgegeben :-)
Ein Zertifikat macht keine Kurse! Es gibt dem risikobereiten Anleger lediglich die Chance von jedem Kursverhalten überproportional zu profitieren (steigenden, fallenden und stagnierenden!).
Und die Chartanalyse hilft einem dabei diese Trends zu erkennen. Obwohl die Methoden teilweise sehr fragwürdig sind, oder ich sie nicht verstehe :P
@Schecke gute grafische Aufbereitung der Kurs. Womit machst du die? Gibt es dafür eine Seite? oder geht das sogar bei Ariva? Kannst mir gerne eine PM schicken mit deiner Antwort.
Gruß (Keene)Ahnung