Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 193 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.389.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 693 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 979 > |
http://www.mastertraders.de/trading/charttechnik/...chartanalyse-7523
Grüsse Dich,
Alles richtig was du oben schreibst.
Ich bin auch noch alt Aktionär von Arques. Zum Glück habe ich damals kein Vermögen in Aktien gehabt. ...
Bin damals wegen der unglaublichen Dividendne..damals waren 7-8% Div Rendite ...Rekord neben der T-Kom... eingesteigen twa bei 7-8 EUR (5 or 6) Jahren weiss nicht mehr so genau...warne nur ein 1 or 2 T EUR ....
Heute ärger ich mich wie en Kind warum ich die Anleihe (vor 1 Jahr ) nicht gezeichnet habe... ...Wahscheinlich war ich innerlich so suaer auf Arques...das ich einfach alles einfach abgelegt habe in die Order Invemstments ..und im Depot die leichen nicht beachtet habe. Meine ander Leiche Conergy liegt auch noch im Depot...
Als ich dann wiedeas von Gigaset hörte...habei ich wieder intersse gefunden.. Und bin wie bekannt ier bei 3.x EUR immer Tranchen Weise eingesteigen...auch bei 2.x EUR ...
Bester Kauf bis heute nie wieder die Kurs gesehen , letzter für 2.3x EUR ! Heute bin ich trotz alle beim Break von knapp über 3 EUR.
Daher machen für mich persönlich, weiter Käufe auch wenn ich Gigaset als sehr gutes Invest beziechen, für mich ehrlich kein Sinn...
Gigaset wird dahin kommen wo es mal war sagte mal ein Profi....das sind über 2x EUR
Gruss Xpress
Hoffe dass wir heute die 2,8x halten. Dann ist mal der erste Schritt getan für den Ausbruch aus der Dreiecksformation :-)
Also,das kann ich so nicht nachvollziehen,Gigaset wird auf absehbarer Zeit weit höher stehen,vergesse deinen Profi.
* ich habe deine Idee ; von unten Kaufen und oben verkaufen " durchgeführt ,dass ich meine Duchschnitt beim ifx mehr als %30 verbessert habe, Doch es gelingt ,nur soll man ständig folgen und mit Mut von Unten Kaufen und in oberen bestimmten Widerstandsgrenze verkaufen ,dann passt schon !
Nun warte ich drauf , in günstigen Zustand beim Gigaset einzusteigen !
Wenn ich mich recht erinnere hat Gigaset die Option ebenfalls Aktien zurück zu kaufen ,um damit die Mitarbeiter-Aktien-Optionen bedienen zu können. Jetzt wäre mit Sicherheit ein guter Zeitpunkt, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ebenso dürfte die geplante Übernahme bald (wäre zumindest günstiger als vor dem Crash) über die Bühne laufen.
Es bleibt also spannend. Wenn der heutige Ausbruch über den kurzfristigen steilen Abwärtstrend nachhaltig ist, so würde das einem bullischen Auflösen der Konsolidierungs-Flagge (2,10-um 3 Euro) gleich kommen...Aber es steht ja noch ein wichtiger Termin um 15 Uhr an, EZB-Chef Trichet hält seine Rede. Mal sehen was er sagt und wie es an den Märkten ankommt. (Weiter billiges Geld in die Märkte pumpen, Inflation ankurbeln, um somit die Schulden langsam abzuschmelzen) Stiglitz fordert sogar eine Rücknahme der 2 Leitzinserhöhungen, dieser Forderung, so denke ich, wird die EZB auf keinen Fall nachkommen. Eine Leitzinserhöhung schliesse ich aber ebenso aus..Das Warten auf die EZB hat gleich ein Ende, mal sehen ob die Vola so hoch ist, wie bei Fed Chef Ben....
Aber sicherlich ist das das Ziel jedes Anlegers, nur schwer bzw selten in der Praxis umsetzbar, oder weißt du ob das der Tiefpunkt bei 2,13 war bzw. ob noch ein tieferer Punkt kommt?
Vielleicht geht noch was kurz vor Börsenschluss. Manchmal ziehts ja nochmal an.
Aber zumindest haben wir den kurzfristig Abwärtstrend gebrochen bzw die Dreiecksformation nach oben verlassen
Auf die Plätze - fertig - .....
Da Krieg ich nen Hals wenn immer das kleine Pflänzchen wieder nieder getreten wird...
Nix gegen dich aber ich wünsche mir dass sich solche Shorties richtig übel die Finger verbrennen...
Das ist keine normale Börse mehr sondern nur noch pervers... Das hat ja Kostolany schon zum Shortselling festgestellt und sich ausdrücklich dagegen ausgesprochen!
vor mir gerade das buch "das grosse buch der marktechnik"
na dann "auf gehts"
Grüsse Dich,
Willkomen bei Giga....
Das was wir jetzt erleben ist der sog. Ausverkauf des CHFs....die Jungs kaufen sich wieder ein ...die Jungs, die den kurs von Giga runter gedrückt haben....
Siehe hier Gold und CHF... meine besten Indikatoren
Forex Trading 1,18935 ! .
Ab 1,20 gibt es sicher noch ein grösser Schub zurück in den Market...
Daher werden wir wohl bald wieder 3,6-3,8 erreichen.
Abwarten..CHF ist auf 1,30 Kurs... dürte daher wohl noch 4+ EUR sehen bis Q3/ Weihnachten !
Welche Bedeutung der CHF Indikator für das Verhalten der Märkte hat, habe ich eindurcksvoll bei DLG im Forum gezeigt.. Und ich selber handelere auch nach dem Indikator...wie man sieht alles richtig gemacht...
Mein Break Even ist fast erreicht...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Kauf Dir mal ein Buch der harten Indikatoren...der Devisen.....
Diese sind sehr wertvoll.. für die Markets.... Man muss diese gut im Aug behalten.... Vielleicht versteht Du was ich damit meine....
Gruss Xpress
So zB auch bei Werten die fallen und man so schön Geld verdient hat versucht wird weiter zu drücken und versucht wird in einen Abwärtstrendkanal zurückzuführen find ich einfach voll daneben... "Sch... auf Unternehemnswert, Hauptsache ICH verdiene Geld" ist einfach daneben
@Ronny: nichts gegen dich. Wollt nur mal allgemein meine Meinung zum Thema Shortselling zum bewussten Ausbremsen von Anstiegen kundtun...
ähmmm ehrlich frage .. warum bist du dann hier an der börse?? doch um geld zu verdienen oder?? und wenn du die wahl hast entweder di verdienst geld oder ein unternehmen steht gut da oder weiß der geier was wie würdest du dich entscheiden?????
Klar will ich vorrangig Geld verdienen, aber nicht so...