Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 192 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.389.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 979 > |
Blauwal
Blauwal
Meine Meinung only..
Dax +2%
TDax +4%
GIG +8%
hab die Werte mit Taschenrechner errechnet deswegen nur ungefähr. Nur mal so als Gedankenanstoss für die die die Geduld verlieren.
Seit Tiefpunkt ca. 2,15 vorletzte Woche (weiss nicht mehr genau) auf 2,75 heute sind ca. 23%
Denke Gigaset entwickelt sich so langsam aber sicher zur Volksaktie. Der Bekanntheitsgrad der Aktie müsste nur endlich etwas gesteigert werden und der Kurs müsste endlich mal wieder richtig anziehen, immerhin ist die Bewertung immer noch verdammt verdammt günstig meiner Meinung nach. (KUV und KGV und Peer Group Vergleich und eventuell Dividende nächstes Jahr und Cash und EK und und und...)
Bin gespannt, ob Gigaset als ein Gewinner aus der momentanen Aktienmarktschwäche hervor geht.
Gibt es noch Volksaktien ? Ich denke nicht..
Die letzte Volksaktie hat ihre Aktionäre mal so richtig rassiert.
Ich glaube das war die Telekom.
Daher verzichte ich lieber auf das Wort Volksaktie.
Schönes Wochenende
Am Tief einsteigen und am Hoch aussteigen, so sollte man es machen, aber nur den wenigsten gelingts....
Das hab ich in meinen >10 Jahren noch nie geschafft...
Und weil der Kollege das so gut konnte hat er nie wieder Aktien angefasst und als Teufelszeug bezeichnet ... :-)
Ich bleibe auf jeden Fall langfristig dabei. Mittlerweile gefällt mir auch dieser Thread wieder und ich schaue wieder öfters hier rein ;-)