Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 190 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.388.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 979 > |
Aber ehrlich gesagt, bin ICH schon lange über das Stadium hinweg...hätte ich vor ... Tagen/Wochen das gekauft hätte ich heute...
Solche Gedanken macht sich nur ein Börsenneuling.
Aber wie hat schon ein Kollege gesagt, der sich selbst die Finger verbrannt hat. "Börse ist doch einfach: einfach unten kaufen und oben verkaufen..." anzumerken ist aber dass er selbst nicht mehr mit Aktien handelt...
Vorsorglich reagierte der nervöse Markt. Schön zu sehen, wo die Talfahrt endete.
Momentan reduziert der Dow die Verluste, sodaß die Differenz zwischen Dax und Dow noch größer wird. Es wird oder es muß Sprünge von +5% im Dax geben, hoffentlich kann Giga davon profitieren.
Leming bist ein feiner Bursche.
Blauwal
Dann das eine oder andere Gerücht..
Blauwal es gibt auch den Osterhasen und den Weihnachtsmann ..
Also ich glaube dran:-)
Grüsse Dich,
GR, PT, ES, Italien...dann Frankreich ..und heute Deutschland
USA am Ende einzigste Land der Welt was AAAA + hält weil die FED einfach Geld druckt....
Das schöne aber es gibt fast kein weiteres Land in der EU was man abstufen könnte...Bald kommen wolhl die Schweizer dran.
Für mich ist das jetzt ein Zeichen wir sind durch mit der Abstufung...es kann nur noch nach oben gehen....
Aber Achtung da Q3 angeborchen ist..jetzt das Quartal dürten die Unternehmen aufgrund der "negtavi" Meldungen an den Börsen deutlich an Fahrt verlieren...
Wenn hier Gigaset es schafft trotzdem seine Zahlen zu erreichen ist das für mich "weltklasse" nach Q3 kommt Weihnachten....
Ich traue Gigaset alles zu....Ein Unternehmn was geschafft hat -10 auf 0,5 in einem Jahr wird ein Quartal sicher keien Verlsute schreiben..
Gruss Xpress
Alles was nur im Ansatz mies bewertet werden kann , wird direkt abgestraft.
Also deine Worte in Gottes Gehörgang .
nicht darum, dass du recht hast, oder das was du Schreibst richtig ist,sondern deine Denkungsart, an der Börse erfolgsversprechend ist. Mach weiter so.
Blauwal
Ansonsten danke für das Kompliment.
Weiss nämlich nicht welchen deiner Komments ich ernst nehmen soll und welcher Sarkasmus ist...
Mach weiter so
Leming
(um mit deinem Outro zu antworten)
Grüsse Dich.
Solange der Kurs nicht unter Crash 1 fällt würde ich hier nicht 1 Cent verkaufen. D.h es müssten schon so 2,20-2,30 kommen ....
Da muss schon die Welt untergehen.... Ab wann schmeisst Du ? 2 EUR ?
Gruss Xpress
Angesicht einer möglichen klimaerwärmung, in der wir uns evtl. Befinden funktionieren alt hergebrachte model noch weniger, da das chaos zu nimmt.Selbst kachelmann, der damit sein täglich Brot verdient hat dies kürzlich indirekt eingeräumt. Der Unterschied zu börsenwettervorhersagen in dem momentanen wirtschaftschaos ist marginal.
Letztendlich reduziert es sich auf die Aussage von lemmings Freund: billig einkaufen und teurer wieder verkaufen. Diese banale Grundregel ist jedem Gebrauchtwagenhändler bekannt.
bin eigentlich der Meinung das gigaset momentan billig ist, aber das
Fazit von lemmingsfreund finde ich noch attraktiver.
Wie kommt das ....
Bei L&S Giga bei 2.63
Ob wir wieder die 2.60 testen ?
Wie gestern Abend Woody sagte
Kann fallen kann steigen kann aber auch so bleiben wie es ist!
Hokai stimmt , das ist fast wie Wettervorhersage.
Irgendetwas ist immer dabei.
Ich bin gespannt .
30. August 2011
SCC Small Cap Conference 2011 Frankfurt
31. August 2011:
Roadshow: Frankfurt
17. November 2011
Bericht zum 3. Quartal 2011
http://gigaset.com/ag/de/de/cms/FinancialCalendar.html
wenn dax nicht unter das tagestief von gestern fällt kann jetzt die wende kommen !
Blauwal würde nun sagen
"wir sind alle große Jungs,und jeder kann ja seine Schippe zur Seite legen und nicht mehr mitspielen"
Dieser Satz war zu lange :-)
Was meinst du ...bw.