Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 189 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.388.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 979 > |
......zwischen 2,73 und 2,74.
Andererseits waren wir ja schon bei 2,20, Erholung von Giga war damit deutlich über der Konsilidierung vom DAX.
ps und peinlich nenn ich verhaltensweißen die machner von hier an den tag legt..
sag nur folgendes dazu.
I bin a altmodischer Hund, Leut', die nur plappern, sich nach 'm Wind dreh'n, mag i net ..
wie gesagt schau in den spiegel und frag dich mal warum ......
dauert immer bis man sowas erkennt :)) ...
@ Blauwal: bist noch drin? In einem vorherigen Posting hab ich übrigens geschrieben dass ICH bei ner Flagge kein Signal generiere, weil das oft Schonach hinten los ging.
Vorschlag für dich: falls du noch drin bist warum gehst nicht raus? Ich weiss dass es immo nicht gut läuft aber deswegen switche ich derzeit nicht. Bin ja eh im Uglaub und mir sind die Hände gebunden.
Ausserdem glaub ich einfach an die GIG, auch wenn's derzeit etwas seltsam läuft. Mein ehemals alternatives Invest Balda ist auch um >40% gefallen und steht heut nicht 2o% über Tiefpunkt. Und ist auch kein schlechter Wert!
..und ich werde mich nicht auf Deine respektlose Art einlassen.
Seit gestern morgen, kamen 4 posting von Dir hier im Forum, davon 1. zum Thema gigaset welches Du gelöscht hast, die anderen waren 3 waren wieder nur verbale Attacken, hab da kein Problem mit, kannst mich gerne per Bm oder sonstwie beschimpfen, aber ich werde es so nicht wieter hinnehmen...leider hast Du bis heute nicht verstanden, was ich von Anfang an des threads sagen wollte:
Benimm Dich einfach und respektiere auch andere! Punkt
Also, was soll ich Deiner Meinung nach tuen? Das Du mich so siehst wie Du mich siehst und ein Problem mit mir hast, haben mittlerweile alle Leser verstanden.
Wäre es richtig dies hier öffentlich auszutragen?
Bist Du nicht Mann's genug mir das direkt zusagen, brauchst Du hier für ein öffentliches Forum?
schreibt euch ne mail oder ähnliches und lasst uns in frieden damit!!! Denke ihr seit erwachsen?
Grüsse Dich,
Lieber eine art CoCa Cola Aktien im Depot als ein Apple .
Denn wer schnell fliegt fällt auch schnell....
Unser GIGa hat viel Zeit be mir...ich habe beim Crash 2,3x gekauft..
Also sooo schlecht ist nun Giga auch nicht...wie du schon sagtest... Daher nur die Ruhe..
Gruss Xpress .
Oder siehst du nur den EINEN Kauf oder scheint einfach die Sonne und es is heiß?!
Ich war es nicht....
Aber beschiss war das sicher nicht...
Kleine_prinz: Früher hieß es... 216:45 #80477
"Die große Depression"
Heute...
"Die große Manipulation"
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
ich finde da sind einige die schon etwas länger börse betreiben...
und die sagen sich wieso warum usw..
ersichtliche gründe gibt es nicht wirklich....
nicht der freie fall von über 4 %......
Grüsse Dich,
mein Break Even inkl Bankkosten und was weis ich für Transaktionssteuer.. liegen bei 3.08 EUR je Aktie.
Letzter Zukauf bei 2.3x davor 2.8x glaub oder 2.9x davor 3.1x davor 3.4x davor 3.7 or 3.8 bin mir nicht mehr sicher... und ganz davor...Arques bei 7.x EUR ! Dank der Div damals aber auf 6.x gedrückt...
Zu Giga:
Der Buchwert liegt bei 3.6. Das dieser Buchwert hier kein "Fantasie" Wert ist zeigen die Ergebnisse und Entwicklung der Unternemsnwerte damit auch die Kennzahlen.
Das Problem was wir haben ist neben vor 1 Woche noch Weltuntergang das Vertrauen ist noch nicht zurück. Viele haben gesehen was mit Gigaset unter Arques passiert ist....
Fazit:
Wie gesagt Gigaset ist auf dme WEg nach oben als nach unten...
Ich werde sogar ernsthaft weiter kaufen wenn wir die 2.0x sehen. Aber ich werde wohl lange dafür träumen müssen...Und träume werdne bekanntich nie war...
Denn Giga bei 2.0 ist nix anders als 2 / 0.6 = GKV von 3.x!
Sollte eine Div 2012 folgen. was nicht unmöglich schein bie der Entwicklung...0.10 sind wir bei fast 4% Div Rendite...
In mienem Depot ist Gigast sogar an Platz 2 vor Drillisch und Freenet.. aber hinter DLG.
Ich weiss das ich verrückt bin, aber sicher nicht Dumm...
Gruss Xpress .
2zu1 heute.
V-Dax wieder knappe 7% rauf.
Der short von heute morgen hätte sich gelohnt....hätte hätte
Giga hat das heute kaum gekratzt.
Werden langsam zum Fels in der Brandung ;)
Liegen jetzt auf wochensicht fast gleich auf mit dem Dax