Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 188 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.388.700 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.080 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 979 > |
Zeitpunkt: 24.08.11 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Bis dann
Zeitpunkt: 24.08.11 17:41
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl korrigieren.
Ach Ronny wie war gestern Abend, das Treffen mit kriseninterventionsgruppe...
Wenn wir eine 4 vor dem Komma sehen würden bis Ende des Jahres, halte es nach wie vor für machbar, dann könnten wir recht zufrieden sein. Mal sehen wo wir am Ende des Jahres stehen, denke auf jeden Fall deutlich höher als jetzt. Gut Ding will Weile haben oder so ähnlich. In diesem Sinne..... Gr. Schecke
Zeitpunkt: 25.08.11 13:33
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Die Vola (V-dax) ist auch immer noch sehr hoch. Stell hier zur Verdeutlichung eben nen Chart rei- stellt V-Dax und Dax gegenüber. Vielleicht wirds deutlich- hohe Vola ging fast immer mit fallenden Kursen einher. Steigende Kurse gabs fast nur wenn "Ruhe im Puff" war.
Wer traut sich denn schon wieder neu rein??
Grüsse Dich,
ich war heute bei Media Markt und Expert. Vorweg .Ich bin jemand der geht nur in solche Shops wenn er was braucht.
Bei den Home Telefonnen gab es nur 2 weitere Anbieter....und unser Gigaset Dabei hat Gigaset von der Verkaufsfläuche fast 90% Anteil gehabt !
Die beiden anderne Anbieter sind etwas günstiger von der Technik aber Lichtjahre zurück. Selbst Preis/ Leistung sidn Gigaset Geräte Top und von der Technik brauchen wir gar nicht zu sprechen..
Wenn jetzt in Zukunft max 1-2 Jahre das Zeitalter von VOIIP anfängt werden viele zu Hause auf neue Geräte umsteigen...
Natürlcih bedeutet das jetzt nicht das Gigaset super Gewinne macht. Es zeigt aber das die Einkäufer von Media Markt und den andere Geschäften auf das Produkt bzw Linine von Gigaset setzen.
Auch die Gewonnen Awards auf der neusten und letzten Telefon Messe zeigt das Gigaset alles richtig macht.
Der Markt will Gigaset.... Jetzt muss nur noch preisgünstigere VOIP fähiges Phones von Gigaset raus kommen..und schon dürte Gigaset "noch" weiter seine Marktanteile ausbauen...
Daher nur die Ruhe...
Ein Unternehmen welches es geschafft hat ohne Kapitalschnitt ! von -10 Million auf 0,5 + in 1 Jahr zu wirtschaften..ist nciht auf dem Weg nach unten gegenteil es ist auf dem Weg nach oben.. Es kann sehr gut mit den Resourcen umgehen...
Gruss Xpress
@Duundich: Nachdem wir vom Tiefpunkt 20% wieder hoch sind und mein alternatives Invest nur 5% plus, kann ich nicht unbedingt von nem schlechten Wert sprechen. Das ist meine Meinung. nach meinem Empfinden ist im Moment bedenklich anhand von ein paar Tagen ein Wert als Fehlinvestition zu bezeichnen. hoffen wir mal auf Herbst/Winter. Bis dahin geb ich mir noch mindestens, obwohl eigentlich noch viel länger geplant ist :-)
Ich hab immernoch eine Arques im Kopf die mal 1-2 Jahre um 2€ rum gependelt hat und dann binnen 2-3 Jahren auf 40 gestiegen ist. Nicht dass ich wieder von ausgehen würde aber nur mal so zu schnellen Entscheidungen.
Nachkaufen würde ich allerdings gerade auch nicht... Erstmal abwarten wie es weiter geht...
@Gandalf: wie schon geschrieben gehe ich von etwas Bewegung in den nächsten Tagen aus da sich in Woodys/Scheckes Chart eindeutig ein Wimpel/Flagge erkennbar ist.
Man kann es auch positiv sehen: wir bilden nicht nur einen Widerstand sondern auch eine Unterstützungslinie aus :-)
Nachdem Tiefpunkt wieder 20% hoch und dein alternatives nur 5% plus, deshalb kein schlechter Wert????? wieviel sind sie vorher gefallen, oder brillst nix?
Lieber Leming nur mal so ein paar Beispiele.
2 Dinge waren heute für den Börsianer wichtig.
1. Dritter Tag in Folge grün,
2. Negative Meldungen (Industrieeingänge, Schuldengrenze Japan) wurden positiv
verarbeitet.
Der Dax hat noch ein risieges Nachholpotentzial gegenüber dem Dow, liegt auch ein bissel an der Gewichtung der Dt. Bank im Dax.
Bei allem Können, gehört auch ein bissel Glück dazu.
N8 Blauwal
http://www.aktiv-verzeichnis.de/news/112708.html
Jede Sekunde wird in Bocholt ein Telefon produziert. Die Gigaset Communications GmbH ist einer der größten Hersteller von Schnurlostelefonen weltweit und Europas DECT-Marktführer.
Die Stellhebel, um diese Position sowie das Leistungsniveau weiter auszubauen, sind hohe Qualität und Innovation – gepaart mit Produktivität und Rentabilität. Zur Umsetzung dieser Faktoren trägt das standardisierte Manufacturing Execution System der iTAC Software AG bei.
Herausforderung: Die „moderne Fabrik“. Das Erreichen der Unternehmensziele ist nur mit einer leistungsfähigen Fertigung auf Basis einer „modernen Fabrik“ möglich. Schnelle Reaktionszeiten, kurze, zuverlässige Prozessketten und wirksame Qualitätssicherung sind die wesentlichen Faktoren für eine effiziente Produktion. Jedes Rädchen innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette muss sich dafür drehen und ineinandergreifen.
Wünschen allen einen guten und freundlichen Tagesstart
http://www.youtube.com/watch?v=3Lq7QzLdkSc
1. Zwei Tage in Folge grün
2 Japan Abstufung negativ, die Industrieeingänge für langlebige Wirtschaftsgüter lagen bei +4%. Das ist viel mehr als erwartet. Diese positive Meldung war ein klarer Dämpfer für alle die eine Rezension herbeischreien.
3. Die Differnz zwischen Dow und Dax ist wohl kaum mit der gewichtung der Dt. Bank im Dax zu begründen.
3.1. Ausländische Investoren haben Geld aus Deutschland abgezogen, da D als Exportnation sehr viel früher von den Folgen einer Rezension betroffen wären als die USA, die auch einen starken Binnenmarkt haben.
3.2. Mentalitätsunterschiede- Die Amis verfallen einfach nicht so schnell in Panik wie der deutsche (Behauptung:)
In Berlin haben wir gerade Wahlkampf. Auf einem Plakat der Piraten-Partei steht: „Glauben Sie den Plakaten nicht!“ Bleibt die Frage, ob man diesem Plakat der Piraten-Partei denn trauen soll?
Von vielen Kreisen wird die EZB derzeit heftig angegangen, sie hätte ihre Unabhängigkeit eingebüßt, würde nicht mehr unabhängig handeln und solle den Ankauf bestimmter Arten von Bonds unterlassen.
Auch hier gehen diejenigen, die diesen Vorwurf erheben, nicht darauf ein, wie ihr Versuch, von außen in die Politik der EZB einzugreifen, mit der Unabhängigkeit dieses Institutes zu vereinbaren ist.
Manchmal ist es gleich im doppelten Sinne besser, den Mund zu halten.
... the German Angst schwingt überall mit..
Gestern abend hat Guido Westerwelle im heute journal ein Lybien Interview zum "Besten" gegeben...ein Flachmann vor dem Herrn, aaaaaber "jetzt geht es um den Wiederaufbau"...Nordafrika könnte ( wenn die sich nicht selber wieder vor die Wand fahren) in naher Zukunft ein Wachstumsmarkt werden und auf dicke Mercedes & Produkte made in germany stehen die Arabs...
Eine Tür geht langsam zu, ne neue öffnet sich, denn die Welt dreht sich doch.
Mich juckt es sehr short zu gehen--a ber nein nein nein..
Mal sehen ob ich mich heute Abend über handlungsunwillen freuen oder ärgern kann ;)