Hewlett-Packard erfreut die Anleger
Seite 15 von 18 Neuester Beitrag: 24.11.15 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.05 23:04 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 450 |
Neuester Beitrag: | 24.11.15 23:40 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 145.824 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 > |
Die von den Investoren geforderten Veränderungen im Board von HP haben begonnen. Shareholdervalue wird jetzt mehr in Vordergrund treten.
doch deine eigene Entscheidung wo du kaufst, so wie es meine eigene Entscheidung ist wo ich verkaufe und mir nicht irgendwelche alberne SL´s von Banker-Sklaven vorschreiben lasse....
Ich erwarte beim Dow immer noch einen größeren Rücksetzer und deswegen kaufe ich im moment noch nichts nach
wollte eigentlich nur short, aber ich glaub ich halte die papiere noch ein bißchen länge
Dann geht's mit TrailingStop weiter!
aber immer nur kleine Positionen. Ich habe jetzt mal ein wenig mehr aufgebaut und werde noch nachkaufen und geh Long.
hergestellt sind und angeboten werden. Zudem stirbt windows xp ... Das wird pc markt noch mal Auftrieb geben.
Et kütt, wie et kütt!
Richtig bei Drucker.Niemand wird herumlaufen ,wie z.b. ,mit einem Smart Phone und hat einen Drucker dabei.Erstens gibt es das nicht und zweitens wäre der zu GROß.
Hp wird auch in Zukunft meiner Meinung nach viel Geld bei Drucker und dem Zubehör dazu verdienen,weil Sie dort richtig Qualität haben.Es wird in Zukunft immer Firmen und Privat Leute geben die noch drucken müßen und das macht man in ertser Linie mit einem
Desktop Computer.Glaube zwar auch das die in Zukunft weniger sind im Gebrauch ,aber nicht aussterben.Es gibt Firmen auf die wird immer eingeschlagen seit Jahren:
zu altmodisch,keine Zukunft aber der Alte Teil ist die CashCow
z.b die deutsche Post mit dem Briefgeschäft in Deutschland ;im bezug auf das Internet
So könnte es auch zum Teil bei Hp und den Druckern sein.
Fehler sind in der Firma jetzt bekannt und in Angriff genommen worden.Bin in
bezug auf Hp sehr optimistisch ,weil die operativ immer noch Geld nach dem ganzen verdienen.Hätte nur Angst wenn es wie bei anderen Firmen(z.b Nokia )wäre und es wird nichts verdient
Aber um es auf den Punkt zubringen: Drucker und Hp werden oft im Augenblick vergessen
Was meint Ihr ?? Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
http://support.apple.com/kb/HT4356?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
weiter unten sieht man das es etliche hp Drucker gibt.
kurz: deswegen bin ich optimistisch was hp angeht ... Vor allem drucker Kern Geschäft.
das hp slate 7 mit Android ist auch druckerfahig. Also alles gut !!