Hewlett-Packard erfreut die Anleger
Seite 14 von 18 Neuester Beitrag: 24.11.15 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.05 23:04 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 450 |
Neuester Beitrag: | 24.11.15 23:40 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 145.832 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 18 > |
Einfach die Differenz zum aktuellen Kurs etwas Großzügiger setzen, damit man nicht sofort ausgestoppt wird.
Rauscht's richtig runter, dann ist sowieso der Wurm drin und dann besser Gewinne realisieren.
Viel Erfolg dabei!
14:35 18.03.13
LONDON (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Hewlett-Packard (HP) (Hewlett Packard Aktie) von "Equal-weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel auf 27 US-Dollar belassen. Die gute Liquiditätslage des Drucker- und Copmputerherstellers sei ein klarer Kurstreiber für die Aktie, schrieb Analystin Kathryn Huberty in einer Studie vom Montag. Das HP-Papier habe sich von seinem Mehrjahrestief vergangenen November zwar kräftig erholt, verfüge aber immer noch über Aufwärtspotenzial.
Und nitt verjessen, Stopp nachziehen!
Fast 80% Gewinn wollen einfach irgendwann auch realisiert werden und das Ziel 18 Euro ist schon fast erreicht.
Ich sehe das so,was schnell steigt kann auch tief fallen und ich sehe bei 18 einen dicken Widerstand.Bei nem Rücksetzer kaufe ich mich gerne wieder voll ein
Es Ende 2012 war eine gute Zeit sehr günstig in einen Blue-Chip/Weltmarktführer "hereinzukommen". Die Aktie wollte ich als längerfristige Investition in mein Depot intergieren. Dabei sind Rücksetzer eingeplant.
Keine Kaufempfehlung
Vorbörslich 18€. Starkes Momentum nach oben bleibt uns erhalten!
Nicht vergessen, Stopp nachziehen!
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...-um-zehn-prozent/
Neuer Anlauf auf die 30 USD beginnt vielleicht schon heute!
der letzten Zeit auch eine erstmalige Reduzierung möglich gewesen !
Also: Immer schön positiv sehen !
in ein paar Wochen sage ich dir dann, ob ich verkauft habe oder nicht + du kannst mir dann sagen, wo dein SL lag
- lach -