Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
aber auf deine Frage nach dem Herumdümpeln hätte ich schon eine Antwort
die HDM ist zur Zeit UNINTRESSANT
es gibt genug Werte mit denen man sein Geld schnell machen kann
z. B. Pfleiderer Bank of Irland ect.ect.
oder Solarwerte
Bekomme auf meine Bordmail tolle Tips von Ariva -Usern(danke Jungs !)
so und jetzt halte ich meine Klappe .
Dem Mann sei Preis, der einem Unternehmen nichts zutraut und dennoch aus strategischen Gründen investiert ist - er muss Zusammenhänge begriffen haben, von denen wir hier alle nichts verstehen
Kurze Info... habt Ihr vermutlich schon gesehen:
"Die Stimmung am Primärmarkt für Unternehmensanleihen ist unterdessen ausgesprochen erfreulich. "Es gab wichtige Neuemissionen, die Leute kaufen wieder", berichtet Rainer Petz von Close Brothers Seydler. Etwa hat Heidelberger Druck eine Anleihe mit Laufzeit bis 2018 (WKN A1KQ1E) begeben."Obwohl der Druckmaschinenhersteller mit Caa1/B- sehr spekulativ benotet wird, fand der hohe Kupon von 9,25 Prozent großen Anklang bei den Investoren", stellt Klaus Stoppvon der Baader Bank fest. Auch den Händlern von Walter Ludwig und Close Brothers Seydler zufolge ist die Neuemission gut angekommen - trotz einer Stückelung von 50.000 Euro."
Quelle: http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/...nd;art27573,3712219
"Karl Saueressig, Heidelberger Druckmaschinen
„Neben konkreten Verkaufserfolgen über das gesamte Heidelberg Produktspektrum, inklusive der neuen Ricoh Maschine, wurden zahlreiche vielversprechende neue Verkaufsprojekte angestoßen. Heidelberg präsentierte Lösungen für die Kombination von Offset- und Digitaldruck. Auf der digi:media konnten wir viele unserer angestammten Kunden treffen, die bereits heute Werbeagenturen und Printbuyer mit innovativen Druckprodukten beliefern. Sowohl unsere etablierten Produkte, als natürlich auch unsere neue Digitaldruck-Lösung fanden reges Interesse beim zahlreich vertretenen Fachpublikum.“
Quelle: http://www.digimedia.de/cipp/md_digimedia/custom/...i_media_2011.html
der wert ist echt schlecht geführt und hat keine story...meiner meinung nach ein zukünftiger pennystock mit pleitefolge..
das ist meine persönliche ansicht der dinge..;)
allein der chart verrät mehr als tausend kommentare...traurig.
Kann ja auch sein, dass Du Recht behältst. Dann bist Du ein echter Seher! Wir anderen hoffen derweil still vor uns hin, und mal sehen, was die neue Woche bringt. Optimistisch will ich wohl bleiben, aber na klar kannst Du auch Recht behalten. Aber ein Penny-Stock ... da kommst Du ja echt mit einem dicken Knüppel hier an.
Ich halte darum - aus Prinzip - einfach mal dagegen! "Im Herbst sehen wir die 5 Euro bei Heidelberger Druck. Eine tolle Geschichte, ein echtes Turnaround. Eine schöne Geschichte!"
(aber wie gesagt - nur meine Meinung, usw. usf....)
Zeitpunkt: 28.04.11 17:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zumüllen des Threads
Am vergangenen Donnerstag, bzw. am Freitag wurden wir (Druckerei mit Heidelberger Maschinen) von RICOH-Leuten angerufen, ob sie uns über die neuen Digitalldrucksysteme von Ricoh informieren dürften. Unsere Nachfrage, woher sie unsere Ansprechpartner und Adressdaten wüssten, konnten die Kaltaquierer von Ricoh nicht beantworten. Wir schon... wir haben da so eine Vermutung. Kollegen erging es ähnlich. Da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht. Meine Meinung? Die sind am Ende. Und machen einen Fehler nach dem anderen. Dass jetzt die Kopierfuzzies von Ricoh die von Heidelberg (vermutlich) bereitgestellten Adressdaten abrufen, um ihren Kopierscheiß zu verkaufen? Peinlich. Lachhaft. Als Drucker würden allenfalls Qualitäten wire Konica, Indigo, Xerox oder Epson in Frage kommen. Ricoh? Das ist wie Wein aus dem Aldi... aber ab jetzt mit Heidleberger-Logo. Also ein Tatra mit Mercedes-Stern! Wer sich belästigen und verarschen lassen will...
Meinst Du damit, dass Ricoh minderwertige Kopiermaschinen anbietet? Meines Wissens begründete HDM die Kooperation unter anderem damit, dass Ricoh zwar nicht die günstigsten, aber qualitativ sehr gute Maschinen anbietet und damit zum Gesamtkonzept der HDM passt. Dass Ricoh einen geringeren Marktanteil hat als die Großen oder in Deutschland unbekannter ist spielt dann denke ich keine Rolle solange die Qualität stimmt, der Vertrieb soll ja unter HDM laufen. Ich bin allerdings nicht vom Fach. Was ist Deine / eure Meinung dazu?
erstens stimmt das, was ich geschrieben habe. ich habe mir Namen und Telefonzeiten notiert. Zweitens geht es mir (höchsten nachrangig) um Datenschutzzeugs. Tatsache ist, dass es eine weitere peinliche Panne ist, ein weiterer peinlicher Mangementfehler. Die Heidelmänner ruinieren ihre eigene Marke. Sehr schade. Unprofessionell. Ich habe einfach das Gefühl, dass denen gerade der "Arsch auf Grundeis" geht...
EANS-PVR: HeidelbergCement AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eiten-Verbreitung-1092473
Zeitpunkt: 11.04.11 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Der Kurs dümpelt wie der Gesamtmarkt. Kein Grund zur Beunruhigung.
http://www.heidelberg.com/www/html/de/content/...ws/110412_laserworld