Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
ich verkaufe nie best-price.
jetzt bin ich aber raus.
ich bin mal auf den morigen tag gespannt.
das heutige plus erklärt sich aus den nachzüglern die noch ins sinkende boot springen wollte, damit sie nichts verpassen.
reine prozeßdynamik.
bedenkt immer: der aktuelle kursanstieg ist nicht fundamental untermauert. hierbei handelt es sich nur um heiße luft.
damit kann man auch geld verdienen, aber man muss wachsam bleiben. nix für kleine kinder.
und von den 6€ kursziel bekomme ich bauchkrämpfe weil ich ohne ende lachen muss.
Flash
Damit soll es das gewesen sein, richtig lagst Du mit Sicherheit nicht und dein "gespannt sein" interessiert keinen. Wer NICHT auf Dich gehört hat, sich bis zum jetzigen Zeitpunkt mit einem ordentlichen SL abgesichert hat, der ist gut gefahren und dies gönne ich den Leuten. Da kannst Du mit Pommesbuden Sprüchen kommen wie Du magst, es juckt keinen.
flipp
Natürlich kann Dir keiner verbieten es jetzt noch zu versuchen die Welle weiter mitzureiten, aber die Chance, daß sie bricht ist schon gegeben. Solltest Du es trotzdem tun, dann sichere Dich halt eng mit einem SL ab und plane Verluste ein. Geht es trotzdem weiter, trinkst ein Bierchen.
Trotz allem ist ein Rücksetzer nach diesem Anstieg wahrscheinlich, die Frage ist nur, wo dieser aufgefangen wird (3,25-3,30 z.B. ).
Untergangsszenarien sind jedoch fehl am Platz, Gewinn ist zwar nicht garantiert, aber Totalverlust droht wohl erstmal auch nicht, solange Du dich ansatzweise absicherst :) ... .
Wie gesagt, alles meine persönliche Meinung und keine Empfehlung für Kauf oder Verkauf ... .
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Plenz
Vorname: Moritz
Beziehung zur Person mit Führungsaufgaben: Unterhaltsberechtigtes Kind
Angaben zur Person mit Führungsaufgaben
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Stückaktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007314007
Geschäftsart: Kauf
Datum: 21.10.2010
Kurs/Preis: 3,48
www.ep.vm-elsig.de/yabb2/YaBB.pl
was paion betrifft. da kann ich leider mit dem mitglied gurke nicht mithalten. folge den link!!!!
ich bin halt volles rohr von paion überzeugt!!! im gegensatz zu heidel-druck!
ich nehme deine worte nicht persönlich, weil ich nichts von dir halte.
ich möchte nicht das dieser beitrag als werbung für paion verstanden wird.
keine kauft/verkaufempfehlung
Ich kann es verschmerzen, weiß ja von wem es kommt, aber Du solltest Dir Gedanken machen.
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.10 22:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Zeitpunkt: 22.10.10 22:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
3,549§Aktien im Verkauf 1.000
3,548 Aktien im Verkauf 1.000
3,546 Aktien im Verkauf 1.776
3,545 Aktien im Verkauf 1.782
3,544 Aktien im Verkauf 1.000
3,543 Aktien im Verkauf 1.000
3,542 Aktien im Verkauf 3.207
3,541 Aktien im Verkauf 1.000
3,54 Aktien im Verkauf 84.463
3,538 Aktien im Verkauf 1.400
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/HDD.aspx [/URL]
5.237 Aktien im Kauf 3,53
237 Aktien im Kauf 3,524
7.707 Aktien im Kauf 3,522
1.000 Aktien im Kauf 3,521
10.000 Aktien im Kauf 3,52
1.000 Aktien im Kauf 3,519
1.745 Aktien im Kauf 3,513
3.000 Aktien im Kauf 3,51
2.000 Aktien im Kauf 3,505
2.900 Aktien im Kauf 3,50
würde sagen, wir ziehen uns jetzt alle mal aus und streicheln uns :)
aber im ernst: so viele analysten können nicht ganz falsch liegen, denke ich. und die kursziel liegen bei +25%. die kann man bestimmt ohne all zu großes risiko mitnehmen...
is doch alles ganz schön - SEID DOCH FRÖHLICH !!