Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 50 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.172.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 832 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 176 > |
Da weiß ich sofort Bescheid. Du hast keine Ahnung, von dem was du da schreibst.
Biotech-Forschungsunternehmen mit ausschließlich Phase 2 Portfolio...
Soviel dazu.
Der Wert geht gegen 0,00 zzgl. eines Bonus für die Hoffnung.
Übrigens: Gestern haben wir ganz passabel geschlossen SK mit 3,7%+
https://www.nasdaq.com/de/symbol/htbx/real-time
Weil die Markeintrittswahrscheinlich allein für einem einzigen Portfoliowert in Phase 2 bei 30-50 % bereits liegt.
Nach den vorliegenden Mitteilungen des Unternehmens (mal zwischen den Zeilen lesen) könnte sogar ab März hinsichtlich des Portfolios noch mehr passieren, die Wahrscheinlichkeiten für einen Markteintritt von Produkten des Unternehmens steigen weiter.
Schafft es nur ein einziges Produkt auf den Markt...reicht das und wir reden über andere Zahlen.
Aber darum geht es hier noch lange nicht.
"Na eben drum, das sind ja meine Worte: Warum soll ein Bio-Unternehmen mit ausschließlich Phase-2-Portfolio zig Millionen wert sein."
Nee, jetzt nicht wirklich die Frage oder? Kümmere dich mal selber, da fehlen dir einfach weitere Grundlagen! Aus den obigen kannst du schon ein wenig erkennen...
Auch mit den Fortschritten und klinischen Studien mal beschäftigen...
fleißig unterwegs sind und das short Volumen weiter steigt. Interessant! Und trotzdem haben wir gestern schön im plus geschlossen. Ich schlussfolgere mal, dass wir ohne die short voluminas in den letzten Tagen wohl weit über 1,50US$ gestanden hätten ;-)
The short sale volume percent (not short interest) for stock ticker HTBX is 57% on Jan 17, 2019. The short sale volume is 282,348. The total volume is 491,582. The short sale volume percent is up 2% compare to Jan 16, 2019.
The mean recommendation of HTBX on Reuter’s scale remained unchanged from 2 to 2 within 30 days. This figure implies that the majority of analysts rate it as a buy. The price target for Heat Biologics, Inc. (NASDAQ:HTBX) is now around $9.5 a share, implying the stock has what it takes to grow by 583.45%. The recent trading session also indicated the stock needs to add 691.37% more meet analysts’ high consensus price target.
https://postanalyst.com/2019/01/18/...c-nxtd-heat-biologics-inc-htbx/
nmM
https://www.proactiveinvestors.com/companies/...ung-cancer-11894.html
über 28 Million Shares Dilution
von 4,20 Mio. (Stand: 29.01.18)
auf 32.46 Mio Ende 2018
mal sehen wie viele 2019 dazu kommen
https://www.ariva.de/forum/...der-pipeline-488438?page=45#jumppos1147
Hausse und Baisse definiert man danach, ob mehr Papiere oder mehr Dummköpfe an der Börse sind! (André Kostolany)
sondern 5 minus 1.Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten ;-)
Übrigens: Auch das ist von Kostolany!
..schönes Wochenende noch.
Abstrakt
Die vorliegende Erfindung betrifft unter anderem Zusammensetzungen und Verfahren, einschließlich chimärer Proteine, die bei der Behandlung von Krankheiten Verwendung finden, wie Immuntherapien gegen Krebs und Autoimmunität. Teilweise stellt die Erfindung in verschiedenen Ausführungsformen Fusionen extrazellulärer Domänen von Transmembranproteinen bereit, die stimulatorische oder inhibitorische Wirkungen haben können.
Erfinder: Schreiber; Taylor (Durham, NC), Fromm; George (Durham, NC), De Silva; Suresh (Durham, NC)
Antragsteller:
Name Stadt Staat Land Typ
Heat Biologics, Inc.
Durham
NC
UNS
Verantwortlicher:
HEAT BIOLOGICS, INC. (Durham, NC)
Familien-ID: 1000003769874
Appl. Nr .: 15 / 281,196
Eingereicht: 30. September 2016
Frühere Veröffentlichungsdaten
Veröffentlichungsdatum der Dokument-ID
US 20170095531 A1 6. April 2017
Verwandte US-Patentdokumente
Anmeldenummer Anmeldetag Patentnummer Ausstellungsdatum
62372574 9. August 2016
62263313 4. Dezember 2015
62235727 1. Oktober 2015
Aktuelle US-Klasse: 1/1
Aktuelle CPC-Klasse: A61K 38/1774
http://patft.uspto.gov/netacgi/...p;OS=PN/10183060&RS=PN/10183060
positive Daten gibt:
HTBX
The short sale volume percent (not short interest) for stock ticker HTBX is 59% on Jan 23, 2019. The short sale volume is 72,808. The total volume is 122,995. The short sale volume percent is up 9% compare to Jan 22, 2019.
http://shortvolumes.com/?t=HTBX
zum Schluss nach unten gejagt wird...
LaG
"wieder pusherupdate für den pöbel.
warum?denke alle infos nur im nooobräääner club.warum wird der pöbel jetzt informiert.da will wohl jemand schnell noch raus.in amiland null komma null volumen.wo sind die insaider?ich lach mich kaputt."
Wie man unschwer erkennen kann wurde in Amerika gehandelt. Nur...wenn man keine Zahlen lesen kann oder will. Substanzlos...
"....viel spass beim rauskommen. " Wir liegen nah an den Höchstkursen des aktuellen Aufschwungs. Also Null Problem. Ich falle gleich vom Stuhl vor lachen...
Grundsätzlich ziehe ich bei SD aus dem öffentlich gemachten Daten seit Jahren guten Basisinformationsgehalt, den
man zwingend vor allem durch Eigenrecherche und evtl. regelmäßigem lesen im Chat (ACHTUNG Informationsgehalt zwingend selektieren!!!)
ausbauen sollte. Man kann mit eigenem Einsatz auch ohne Kauf eines Abonements mit SD Geld verdienen. Sie geben lediglich die Steilvorlage und eine grobe Vorausschau.
Aber anhand dieser Angaben kann man dann sehr gut selbst entscheiden ob man einen Wert kauft oder nicht und vor allem und das ist ein lieb gemeinter Rat. NIE DIE SAU DURCHS DORF TREIBEN LASSEN! Ich meine damit einfach mal mit 25-30% zufrieden sein und nicht von Buy-outs oder Phantasiekursen blenden lassen!
Auch auf Seiten SD wird von den Hauptchatverantwortlichen oftmals gepusht und zu euphorisch gesprochen. Negative Äußerungen oder Euphoriebremser sind generell unerwünscht!
Die Aktien springen dann für einen tag mal 5-20% an, eine weitere Entwicklung steht oftmals in den Sternen.
Vieles basiert wie bei anderen werten nur auf WENN das Eintritt, DANN kann usw.
Wenn keine offiziellen Ad-hoc Meldungen oder neue Files publik werden, dann ist der Kurs nur Euphorie getrieben, zu meist oft nur in Deutschland. Der amerikanische Markt springt nur dann auf wenn es wirklich offizielle News von Seite der Firmen gibt.
Ich rede hier keinen Falls SD schlecht, aber wer die Erwartungshaltung hat, das alles was SD öffentlich verlauten lässt Gold ist, der irrt ganz gewaltig! Eine Eigenrecherche ist unablässlich.
Grundsätzlich ist bei der anfänglichen GRUNDRECHERCHE SD für mich der beste öffentliche Börsenbrief in Deutschland!
Zusätzlich gibt es in dem so genannten No Brainer Club sicherlich noch trifftigeren Informationsgehalt durch Ärzte, Bänker, Investoren usw.
inwieweit die das eigene Investment noch beeinflussen mag ich mich nicht dazu äußern!
Somit gutes Geschick Euch allen in Eurem Tun und Handeln!
Grüße aus Trinidad-Tobago